Sie sind nicht angemeldet.

  • »LilSunny« ist weiblich

Beiträge: 2 462

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Essen, NRW

  • Nachricht senden

1

02.02.2016, 21:12

[45*Essen] Constantin, Campbell - Hybrid, männlich, black silvering * September 2015 *ausgezogen*



Alter: geb. ca. September 2015
Geschlecht: männlich
Herkunft: Privatabgabe
Übernommen am: 16.11.2015
Gewicht: 32g
Futter: FP ASB Campbellmenü
Charakter: Campbelltypisches Revierverhalten, sehr neugierig und aktiv, futterzahm
Gehegegröße: mind. 100x60 cm

Vermittlungsvoraussetzungen :



Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr (10€) und Schutzvertrag.

Kontakt:
per PN: LilSunny
per Mail: sabrina.nies@gmx.de
Liebe Grüße,

Sabrina

  • »LilSunny« ist weiblich

Beiträge: 2 462

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Essen, NRW

  • Nachricht senden

2

02.02.2016, 21:17

Constantin kam zu mir, da er sich mit seinem Artgenossen nicht mehr verstanden hat und sich dem Kind in der Familie gegenüber leider sehr bissig zeigte.
Bei mir hat er sich mittlerweile sehr gut entwickelt, nimmt Futter aus der Hand und steht auch jedes Mal an der Scheibe, wenn jemand davor steht. Er ist sehr interessiert am Menschen und häufig zu sehen. Seine Aktivitätszeiten sind sehr über den Tag verteilt, es kann also durchaus passieren, dass er schon um 16 Uhr an der Scheibe steht und ein Leckerchen haben möchte.

Er zeigt leider ein campbelltypisches, starkes Revierverhalten und zwickt auch schon mal in den Finger, wenn sich dort kein Leckerchen befindet.
Ich kann mir aber vorstellen, dass er dieses Verhalten bei viel Beschäftigung und Auslauf ablegen wird.




Liebe Grüße,

Sabrina

  • »LilSunny« ist weiblich

Beiträge: 2 462

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: Essen, NRW

  • Nachricht senden

3

15.02.2016, 13:18

Constantin ist in sein neues Zuhause gezogen :thumbsup:
Liebe Grüße,

Sabrina