Sie sind nicht angemeldet.

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

1

09.02.2013, 22:20

(63067) Offenbach, Surprise, Goldhamster, weiblich, golden banded, November 2012 *ausgezogen*



Name: Surprise

Geboren: November 2012

Farbe: golden banded

Herkunft: Kleinanzeige

Übernahme: 09.02.2013

Gewicht:121g

Futter: eigene Mischung

Charakter: neugierig, handzahm, leicht randalig typisch Weib halt


Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche
Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag, sie kann per Mitfahrgelegenheiten deutschlandweit reisen.


Kontakt: susannereimer2002@yahoo.de
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

2

09.02.2013, 22:25

Hey,

heute habe ich die sehr muntere und propere Dame Surprise aus einer Kleinanzeige geholt. Surprise deswegen weil es eigentlich nur ein Hamster sein sollte und dieser auch männlich. :rolleyes: Nunja kurze Überredungszeit und ich durfte dann beide mitnehmen, auch auf die Gefahr hin daß Surprise trächtig sein konnte da die beiden bis heute zusammengelebt haben und dies auch noch in einem gemeinsamen Nest. :whistling: Surprise ist handzahm und sehr neugierig wie sie in der kurzen Zeit hier schon zeigt, sie könnte erst reserviert werden da ja die gefahr einer Trächtigkeit besteht, aber verlieben ist jetzt schon ausdrücklich erlaubt. Also wer gibt einer süßen gestandenen Hamsterdame ein neues Heim? :love:











sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

3

23.02.2013, 21:29

Hallo,

hier ist die Surprise. :D Die Pflege-KG hat es endlich mal wieder geschafft neue Fotos von mir zu machen, dabei ist es doch ganz einfach, da ich immer schon ab 20 Uhr munter bin. :vain: Meine Überraschung ob ich nun Babys in mir trage habe ich noch nicht verraten, da müßt ihr euch noch ein paar Tage gedulden. :whistling: Aber ich würde mich freuen, wenn ich bald zu dir in mein neues Zuhause ziehen kann, also los schreibt der Pflege-KG, damit ich hier rauskomme. :grumble:

























eure surprise
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

4

05.03.2013, 22:28

Hallo,

hier ist wieder die wunderhübsche Surprise, ich hab nun endlich mein Geheimnis preisgegeben ich war brav. :lol: Keine Babys in Sicht aber leider auch kein neues Zuhause. ;( Warum mag mich keiner haben? Ich bin gegen 21 Uhr wach, inzwischen futterzahm und auf dem besten Wege auch handzahm zu werden. Also ein absolutes Traumhamsterchen, mag mir keiner ein neues Heim geben? Hier neue Fotos von meinem neuen Pflegeheim. ;)











Eure Surprise
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

5

08.03.2013, 20:45

Hier ist die wunderhübsche Surprise wieder, da immer noch keine neue KG in Sicht müssen wohl mal wieder neue Fotos her. :miffy: Ich bin so hübsch und lieb, warum mag mich nur keiner haben? ;(
















Eure Surprise
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

6

28.03.2013, 22:15

Nu ist Ostern da und ich sitze immer noch hier. Warum mag mich keiner haben? ;( Ich bin doch ein Traumhamsterchen sagt Pflege-KG. Früh wach, kaum randalig, hand- und futterzahm, also einfach alles was das KG-Herz begehrt. :love: Nun fehlt mir nur ein eigenes Heim. Bitte irgendwo da draußen muß es doch jemanden für mich geben. :gamer:









































Eure Surprise
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

7

27.04.2013, 02:15

Hallo,

weil ich so eine liebe Hamsterdame bin, darf ich inzwischen sogar Auslauf auf dem Sofa haben, aber viel lieber hätte ich doch Auslauf bei dir zuhause. Also los wann holst du mich hier ab?

























Eure surprise
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

8

08.05.2013, 22:53

Hey,

und immer noch bin ich da? Bisher hatte ich keine einzige Anfrage. 8| SO geht das aber doch nicht weiter, ich bin ein sehr anspruchsloses Hamsterchen. Mag nur ein artgerechtes Zuhause mit viel Liebe für mich haben. Ich gebe auch viel zurück, bin handzahm und randaliere gar nicht. :D











Eure Surprise
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

9

20.05.2013, 21:34

Was ist denn hier los? Jetzt ziehen hier die Pflegis aus, die viel später bei Pflege-KG eingezogen sind und ich habe immer noch keine Anfrage. ?(

Ich meine Pflege-KG ist wirklich bemüht und hat mir nun noch einen Aufbau auf mein Terra gebaut, damit ich noch mehr Platz habe, aber lieber wäre mir doch lieber endlich eine eigene KG. Ich wünsche mir so sehr jemanden, bei dem ich den Auslauf unsicher machen kann und der mich einfach nur lieb hat. :stick:
Deswegen heute auch wieder neue Fotos von mir zum Verlieben. :love:











Surprise
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love:

sunny

Ansprechpartner und Pflegestelle

  • »sunny« ist weiblich

Beiträge: 4 269

Registrierungsdatum: 31.07.2011

Wohnort: Halle an der Saale

  • Nachricht senden

10

26.05.2013, 19:12

Die süße Surprise wurde gerade von ihrer neuen KG abgeholt und ist auf dem Weg ins neue Zuhause. :dance: Ich freue mich so für sie, nach langen Monaten hat sie nund endlich ihren Platz gefunden. :love:

sunny
Es grüßen sunny und ihre vielen vierpfotigen Mitbewohner. :love: