Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 527.

Samstag, 14. September 2019, 13:26

Forenbeitrag von: »Brigggi«

[79111 Freiburg] Tymo, Hybrid, saphir, männlich, Alter unbekannt *ausgezogen*

Tymo wurde gerade persönlich abgeholt trotz weiter Entfernung. Er kann sich sehr glücklich schätzen Machs gut, Süßer.

Freitag, 30. August 2019, 14:59

[79111 Freiburg] Hulky, Teddyhamster, männlich, chocolate, geb. Mitte 2018

Hulky ist ein zuckersüßer Riese, der abgegeben wurde, weil eine Katze einziehen soll. Er wirkt eher ruhig und recht zahm. Und wunderwunderschön mit ganz viel Plüsch

Freitag, 30. August 2019, 14:22

[79111 Freiburg] Hulky, Teddyhamster, männlich, chocolate, geb. Mitte 2018

Name: Hulky Alter: ca. ein Jahr Herkunft: Privatabgabe Gewicht am 30.08.19: 211g - ein Riese Futter: All Inklusive Futter für Gold- und Teddyhamster von der Futterkrämerei Charakter: ruhig und recht zahm Vermittlungsvoraussetzungen: Gehegegröße: min. 0,6qm, lieber wesentlich größer! Wegen seiner Größe würde ich mir ein massives, breites Laufrad mit min. 30cm Durchmesser wünschen. -> Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in unbehandelte Holzgehege. Streutiefe: min 20cm, auch ...

Montag, 12. August 2019, 15:44

Hamster in\aus Stuttgart gesucht....

Hey Dass Goldis in der Überzahl sind, kann man so eigentlich nicht sagen. Das was du als Dsungare bezeichnest, sind idR Hybriden und die gibt es hier doch recht häufig. Goldis und Zwerghamster sind charakterlich unterschiedlich und mag muss sich da einfach überlegen, was man lieber mag. Für Kinder finde ich tendenziell Zwergis schöner, weil die auch tagsüber mal wach sind und durchs Gehege wuseln, während Goldis meistens strikt nachtaktiv sind - aber da gibt es natürlich auch immer wieder Ausnah...

Mittwoch, 7. August 2019, 12:34

[79111 Freiburg] Elvyra, Hybrid, agouti, weiblich, laut TH geb. Mitte 2016 *bleibt als Dauerpflegi*

Name: Elyra Alter: laut Tierheim 3 Jahre Gewicht am 30.08.: 30g Herkunft: Tierheim in Frankreich Charakter: aktiv und relativ zahm Gehegegröße: min. 0,5qm (zB 100x50cm), => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! min. 20cm Streutiefe, Laufrad min. 20cm Durchmesser, großes Sandbad mit bodenlosen Verstecken zum Baden Besonderheiten: Elvyra hat einen Tumor und hatte einen Abszess an der Brust. Der Abszess kann behandelt werden, aber da sie schon sehr alt i...

Mittwoch, 7. August 2019, 12:27

Der kleine Moppel-Tymo sucht immer noch sein Zuhause Der süße Mann findet Hände nicht toll, aber ist sonst nicht ängstlich, ich sehe ihn viel. Manchmal macht er einfach Nickerchen draußen, hinter dem Laufrad oder neben dem Sandbad. *schnarch* "Hm? Wer stört?" " Wer bist du denn? Vielleicht mein neuer Körnergeber?" "Wenn ja, dann melde dich doch bitte bitte! "

Sonntag, 28. Juli 2019, 19:00

Tymo kam heute mit einem anderen Zwergi hier an, der seine Mutter sein soll - Elvyra. Die beiden sind aus einem Tierheim aus Frankreich. Mir wurde gesagt, es sollen zwei weibliche Goldhamster sein, 2 und 3 Jahre alt - hier ankamen zwei Zwerge, ein altes Weibchen und Tymo, ein Bube Da sowohl Art als auch Geschlecht falsch ist, kann auch gut sein, dass das Alter auch nicht stimmt - aber sicher kann ich es nicht sagen. Die Mutter, die schon 3 sein soll, wirkt wirklich schon alt, ist sehr dürr und h...

Sonntag, 28. Juli 2019, 18:48

Name: Tymo Alter: laut Tierheim 2 Jahre - aber ob das stimmt, ist absolut nicht sicher, siehe unten Gewicht: folgt Herkunft: Tierheim in Frankreich Charakter: folgt Gehegegröße: min. 0,5qm (zB 100x50cm), => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! min. 20cm Streutiefe, Laufrad min. 20cm Durchmesser, großes Sandbad mit bodenlosen Verstecken zum Baden Oder ausführlich hier: KLICK Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr (15 Euro) und Schutzvertrag. K...

Sonntag, 28. Juli 2019, 13:28

[79111 Freiburg] Moryko, Hybrid, RE mandarin, weiblich, geboren Mitte 2018 *ausgezogen*

Nachdem ich Moryko erst noch gegen Würmer behandeln musste, durfte die Maus heute endlich in ihr absolutes Traumzuhause auf 350x60cm ziehen!! Jackpot, Süße!

Sonntag, 23. Juni 2019, 20:05

[79111 Freiburg] Moryko, Hybrid, RE mandarin, weiblich, geboren Mitte 2018 *ausgezogen*

Name: Moryko Alter: ca. 1 Jahr Gewicht am 23.06.: 48g Herkunft: Privatabgabe Charakter: zahm Besonderheiten: Schwangerschaftsquarantäne bis zum 04.07. Gehegegröße: min. 0,5qm (zB 100x50cm), => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! min. 20cm Streutiefe, Laufrad min. 20cm Durchmesser, großes Sandbad mit bodenlosen Verstecken zum Baden Oder ausführlich hier: KLICK Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr (15 Euro) und Schutzvertrag. Kontakt per PN ...

Freitag, 21. Juni 2019, 13:41

[79111 Freiburg] Katharyna, Goldhamster, weiblich, golden, geb. Dezember 2018 *ausgezogen*

Katharyna ist soooo eine Zuckermaus Sie ist absolut zahm und ist total gechillt beim Hochnehmen. Deshalb durfte sie auch mal auf mir rumklettern und natürlich gabs auch einen Pinienkern, der total genüsslich verpeißt wurde auf meinem Arm Ich weiß nicht, wie man sich NICHT in sie verlieben soll? Wer will denn bitte kein zuckersüßes, zahmes, recht junges Tier? OMNOMNOM

Sonntag, 16. Juni 2019, 19:32

[79111 Freiburg] Katharyna, Goldhamster, weiblich, golden, geb. Dezember 2018 *ausgezogen*

Katharyna ist eine Privatabgabe, sie hat zusammen mit Blyss gelebt. Blyss wurde als erste abgegeben, weil sie Katharyna gebissen und gejagt hat; jetzt wollte die Familie auch Kathy abgeben, da die Tochter Katharyna immer geärgert hat. Katharyna wirkt wie eine liebe, zahme, richtig tolle Goldidame Sie hat sich mit Hand umsetzen lassen und sich später beim Futtern ohne Angst streicheln lassen. Sie hat das Kinderspielzeug-Dasein gut weggesteckt, natürlich sollte sie trotzden im Zukunft nicht als St...

Sonntag, 16. Juni 2019, 19:10

Name: Katharyna Alter: geb. Dezember 2018 Herkunft: privat Gewicht am 16.06.19: 133g Charakter: zahm, verfressen, lieb Besonderheiten: Schwangerschaftsquarantäne bis zum 03.07. Vermittlungsvoraussetzungen: Gehegegröße: min. 0,6qm, lieber wesentlich größer! -> Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in unbehandelte Holzgehege. Streutiefe: min 20cm, auch hier lieber wesentlich tiefer. Oder ausführlicher: KLICK Die Vermittlung erfolgt gegen eine Schutzgebühr (15 Euro) und Schutzv...

Freitag, 14. Juni 2019, 17:17

[79111 Freiburg] Lysa, Teddyhamster, weiblich, creme banded, Alter unbekannt *ausgezogen*

Lysa ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause, bei dem sie schon sehnlichst erwartet wird

Mittwoch, 12. Juni 2019, 19:07

[79111 Freiburg] Fryda, Robo, agouti, weiblich, geboren ca. 10/2018 *ausgezogen*

Leider ist Fryda nach der ganzen Zeit wieder frei geworden und sucht wieder ein Zuhause.

Montag, 10. Juni 2019, 20:18

[79111 Freiburg] Kaya, Campbell(-Hybrid), lilac fawn, weiblich, geboren 07/2017 *ausgezogen*

Kaya ist auf dem Weg in ihr Traumzuhause - eine richtig schöne Altersresidenz bekommt sie.