Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 17. November 2019, 09:41

Forenbeitrag von: »sunny«

(63067 Offenbach) Annemone, Teddyhamster, Golden Banded, weiblich, geb. August 2018

Die wunderbare, hübsche, handzahme, früh aufstehende, liebe Annemone sucht nun seit Monaten ein neues Zuhause. Ich verstehe es wirklich nicht, sie ist so unkompliziert, lieb und einfach nur toll, warum sie schon so lange sucht, weiß ich nicht. Sie ist ein Traumhamsterchen, dass einfach nur ein Heim sucht wo man sie liebt und ihr auch Auslauf geben würde.

Sonntag, 17. November 2019, 09:31

(63067 Offenbach) Leine, Hybrid, Agouti, männlich, geb. Ende Mai. 2019

Leine steht inzwischen so gegen 22-23 Uhr auf, je nachdem wie er Lust hat. Oft ist er auch mal tagsüber zu sehen oder wenn irgendwas im Gehege passiert kommt er neugierig an. Er ist momentan der einzige in der Familie der sich nicht umfärbt ins Winterfell. Auch Leine hatte bisher noch keinerlei Anfragen. Er liebt sein Rad sehr und er schläft auch brav wie es sich gehört in seinem Haus.

Sonntag, 17. November 2019, 09:29

(63067 Offenbach) Long River, Hybrid, Agouti, männlich, geb. Januar 2019

Long River hat leider bisher immer noch keinerlei Anfrage bekommen. Er wechselt momentan sein Fellkleid und wird ganz weiß, was total hübsch ist. Er ist ein sehr aufgeweckter, neugieriger Hamster, der sofort kommt sobald man was im Gehege tut. Er würde sich freuen, endlich ein neues Zuhause zu bekommen.

Sonntag, 17. November 2019, 09:22

(63067 Offenbach) Oschi, Robo, Agouti, männlich, geb. April 2019

Oschi ist ein sehr, sehr neugieriger Robo, der durchaus die Tendenz zum handzahm werden in sich trägt. Er ist zwar auch ein kleiner Schmutzfink, aber unglaublich süß dabei. Er hatte noch keine Anfrage und ich könnte mir auch vorstellen, dass er Auslauf interessant finden würde.

Montag, 4. November 2019, 22:43

(63067 Offenbach) Radieschen, Hybrid, Pearl-Agouti, weiblich, geb. Juli 2019

Radieschen ist definitiv ein Weib, den wenn ihr was nicht passt schimpft sie durchaus schon mal. Ich glaube sie meint, dass nicht wirklich böse aber in ihrem alten Zuhause lebten 2 Katzen. Ich vermute sie musste sich diese mehrmals vom Hals schaffen, da diese problemlos mit den Krallen durch das Gitter des Miniknastes kamen. Radieschen ist wunderhübsch und ich denke mit etwas Ruhe und Zeit wird sie zutraulicher werden.

Montag, 4. November 2019, 22:39

(63067 Offenbach) Radieschen, Hybrid, Pearl-Agouti, weiblich, geb. Juli 2019

Alter: geb. Juli 2019 Herkunft: Privatabgabe Einzug: 04. November 2019 Farbe: Agouti Gewicht: 40g Futter: FP Charakter: neugierig, aber wenn ihr was nicht passt schimpft sie schon mal Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutz...

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 11:05

(63067 Offenbach) Ojemine, Robo, Agouti, weiblich, geb. April 2019 *reserviert*

Ojemine lebte im selben Haushalt wie Oschi und sie hatte bisher schon einen Wurf in ihrem Leben. Sie ist ebenfalls sehr flink und noch etwas nervös unterwegs wie Oschi. Auch sie muss erstmal ein etwas artgerechtes Leben kennenlernen und ich hoffe sie legt etwas von ihrer Nervosität ab.

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 11:01

(63067 Offenbach) Ojemine, Robo, Agouti, weiblich, geb. April 2019 *reserviert*

Alter: geb. April 2019 Herkunft: Privatabgabe Einzug: 29. Oktober 219 Farbe: Agouti Gewicht: 22g Futter: FP Charakter: wuselig, robomässig flink Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier http://www.hamster-i...

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 09:56

Oschi lebte bisher mit Ojemine in einem Haushalt zusammen und er hatte sogar einen Wurf mit ihr zusammen. Er ist ein sehr hektischer Robo, selbst für roboverhältnisse extrem nervös. es hängt vermutlich damit zusammen, dass in dem Haushalt auch eine Katze lebte. Er hat bisher keinen Sand gehabt, was an seinem extrem fettigen Fell auch sieht. Ich hoffe mit etwas mehr Ruhe hier, wird er etwas ruhiger werden.

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 09:52

Alter: geb. April 2019 Herkunft: Privatabgabe Einzug: 29. Oktober 219 Farbe: Agouti Gewicht: 31g Futter: FP Charakter: wuselig, robomässig flink Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier http://www.hamster-i...

Montag, 28. Oktober 2019, 07:57

(63067 Offenbach) Flora, Robo, Agouti, weiblich, geb. August 2019 *reserviert*

Flora wurde aus persönlichen Gründen abgegeben und das war auch gut so, dass sie regelmässig im Joggingball durch die Wohnung laufen musste. Flora ist robomäßig flink unterwegs und soll futterzahm sein. Sie muss eine Trächtigkeitsquarantäne absitzen, darf aber schon gerne reserviert werden.

Montag, 28. Oktober 2019, 07:54

(63067 Offenbach) Flora, Robo, Agouti, weiblich, geb. August 2019 *reserviert*

Alter: geb. August 2019 Herkunft: Privatabgabe Einzug: 27. Oktober 219 Farbe: Agouti Gewicht: 22g Futter: FP Charakter: wuselig, neugierig, robomässig flink Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag siehe hier http://w...