Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 29. Juni 2018, 21:45

Forenbeitrag von: »Ania«

(65510 Idstein) Alma, Hybrid, agouti, weiblich, geb. Februar 2018

Alma hatte bisher leider keine einzige Anfrage, dabei wird die kleine Madame immer mutiger. Sie zeigt sich mittlerweile auch, wenn man sich im selben Raum aufhält und motzt einen nicht mehr an. Ihre aktuelle Aufstehzeit ist zwischen 20.00 und 21.00 Uhr

Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:55

(65510 Idstein) Blueberry, Hybrid, agouti, männlich, geb. Januar 2018

Auch Blueberry fristete sein bisheriges Leben in einem winzigen Transportkäfig mit Gitterlaufrad, ohne Häusschen und einem Sandbad in Napfgröße im Kinderzimmer. Zum Glück wurde Blueberry den Kindern schnell langweilig, wodurch er den Weg zu mir gefunden hat. Er ist meist ab 19 Uhr bereits wach und ein viel zu sehender Hamstermann. Er ist zwar recht schreckhaft, seine Neugierde ist jedoch größer als seine Angst Er kommt an die Hand und holt sich auch gerne ein Leckerchen dort ab, was natürlich an...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:45

Alma hat ihre Schwangerschaftsquarantäne "erfolgreich" beendet und darf ab sofort ausziehen. Leider ist die süße Dame, sehr wahrscheinlich durch ihre Vergangenheit, ein sehr zurückhaltender Hamster, der sich nicht viel zeigt und am Menschen nicht interessiert ist. Durch die Zwangs-Wohngemeinschaft und der vielen Kinderhände braucht Alma ein ruhiges zu Hause, in der sie endlich ihr Hamsterleben genießen kann. Auch wenn sie wahrscheinlich ein reiner Beobachtungshamster bleiben wird, hoffe ich, das...

Freitag, 11. Mai 2018, 17:09

(65510 Idstein) Blueberry, Hybrid, agouti, männlich, geb. Januar 2018

Name: Blueberry Alter: geb. Januar 2018 Herkunft: Übernahme von Privat Übernommen am: 06.05.2018 Gewicht: folgt Futter: Futterparadies Charakter: futterzahm, kommt an die Hand, am Menschen interessiert, neugierig Gehegegröße: ab 0,5qm² (größer ist immer besser) Vermittlungsvorraussetzungen Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr in Höhe von 10€ und Schutzvertrag. Kontakt: per PN oder E-Mail an: nothamster-idstein@gmx.de

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:49

Alma wurde dank falscher Informationen eines Zoofachgeschäftes mit einem weiteren Hamster zusammen gehalten. Dies ging jedoch nicht lange gut und es artete in Beißereien aus wodurch Alma ihr "Gehege" verlassen musste. Zunächst musste sie ihr Dasein in einer Transportbox fristen, anschließend bekam sie einen etwas größeren Windel-Karton, indem mir die kleine Maus auch übergeben wurde. Der ganze Stress hat ihr sehr zugesetzt wodurch ich die ersten Tage erstmal ordentlich angemeckert wurde. Mittler...

Samstag, 5. Mai 2018, 21:19

Name: Alma Alter: geb. Februar2018 Herkunft: Übernahme von Privat Übernommen am: 29.03.2018 Gewicht: folgt Futter: Futterparadies Charakter: folgt Gehegegröße: ab 0,5qm² (größer ist immer besser) Alma darf nach ihrer Schwangerschaftsquarantäne ab dem 20.05.2018 ausziehen sofern sich kein Nachwuchs ankündigt Vermittlungsvoraussetzungen: Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr in Höhe von 10€ und Schutzvertrag. Kontakt: per PN oder Email an: nothamster-idstein@gmx.de

Sonntag, 11. März 2018, 22:09

(65510 Idstein) Rowena, Goldhamster, dove banded (odd eyed), weiblich, geb. ca. September/Oktober 2017 *ausgezogen*

Rowena sucht leider immer noch ihr Für-Immer-Zuhause, dabei ist sie eine so liebe, handzahme und quirlige Dame zum Verlieben. Ihre wilde Art macht es nur leider sehr schwer gescheite Fotos zu machen xD Wer mag dieser reizenden Miha Dame ein liebevolles Zuhause geben?

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:37

(65510 Idstein) Puschel, Teddyhamster, black, männlich, geb. ca. Anfang 2017 *ausgezogen*

Puschel hat endlich sein Traumzuhause gefunden und wurde von seinen neuen KGs abgeholt Auch eine liebe Spende in Form eines Gutscheins von Futterparadies wurde mir überreischt, worüber ich und besonders meine Fellnasen sich sehr gefreut haben.

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:09

(65510 Idstein) Pius, Teddyhamster, Yellow Black Banded, männlich, geb. ca. Anfang 2017 *ausgezogen*

Name: Pius Alter: geb.Anfang 2017 Herkunft: Übernahmevon Privat Übernommen am: 07.02.2018 Gewicht: 124 g Futter: Futterparadies Charakter: hand- und futterzahm, neugierig, am Menschen interessiert, ruhiger und liebevoller Geselle Gehegegröße: ab 0,6qm² (größer ist immer besser) Vermittlungsvoraussetzungen: Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr in Höhe von 10€ und Schutzvertrag. Kontakt: per PN

Freitag, 26. Januar 2018, 21:11

(65510 Idstein) Puschel, Teddyhamster, black, männlich, geb. ca. Anfang 2017 *ausgezogen*

Puschel kam in einem grauenhaften Zustand zu mir. Er und zwei weitere Hamster gehörten drei Geschwistern, die jedoch nach einiger Zeit die "Lust" an ihnen verloren haben und sie schließlich verkauften. Puschel kam halb nackt zu mir und konnte durch seine fehlende Muskulatur kaum ein Rädchen fortbewegen. Sein Mini-Knast war zur Hälfte mit einem sogenannten Jogging-Ball ausgestattet, weswegen er sich fast ein Jahr lang nur um seine eigene Achse drehen konnte. Puschel konnte sich mittlerweile gut e...

Freitag, 26. Januar 2018, 20:57

(65510 Idstein) Rowena, Goldhamster, dove banded (odd eyed), weiblich, geb. ca. September/Oktober 2017 *ausgezogen*

Rowena ist das "Produkt" einer klassischen Zooladen-Schwangerschaft. Die ehemaligen Besitzer waren mit der plötzlichen Menge der Tiere überfordert und beschlossen alle Jungtiere sowie dessen Mutter zu verschenken. So kam Rowena mit ihrem Bruder zu mir, der bereits vermittelt wurde. Sie lebte zuvor in einem grauenhaften Mini-Käfig, der ihr in keinster weise gerecht wurde. Rowena ist meist schon gegen 19 Uhr zu sehen und am Menschen interessiert. Sie zeigt keinerlei scheu und ist wirklich eine zau...

Montag, 22. Januar 2018, 22:02

Name: Rowena Alter: ca. 4 Monate Herkunft: ebay Kleinanzeigen Übernommen am: 07.01.2018 Gewicht: 112 g Futter: mixerama (Fairytale) Charakter: neugierig,futterzahm, am Menschen interessiert Gehegegröße: ab 0,6qm² (größer ist immer besser) Besonderheiten: Rowena darf nach ihrer Schwangerschaftsquarantäne ab dem 25.01. ausziehen sofern sich kein Nachwuchs ankündigt Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr in Höhe von 10€ und Schutzvertrag. Kontakt per PN

Sonntag, 21. Januar 2018, 22:47

Name: Puschel Alter: geb. ca. Anfang 2017 Herkunft: ebay Kleinanzeigen Übernommen am: 01.10.2017 Gewicht: 122g Futter: mixerama (Fairytale) Charakter: vorsichtig, handzahm, am Menschen interessiert Gehegegröße: ab 0,6qm² (je größer desto besser) Besonderheiten: Puschel hat seinen Namen nicht ohne Grund. Er kam fast nackt zu mir, von Milben stark befallen. Nach wochenlanger Behandlung wächst sein Fell wieder nach. Er hat noch nicht sein Ursprungsfell wieder zurück und an manchen Stellen noch rec...

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:51

Pflegestelle 65510 Idstein

Huhu, ich heiße Anja, bin Baujahr '91 und komme aus Idstein im schönen Taunus. Auf der Suche nach einem tierischen Begleiter, der mir in einsamen Nächten in meiner ersten eigenen Wohnung Gesellschaft leistet, bin ich auf zahlreiche Hamster gestoßen, die ihr Leben in furchtbaren Behausungen fristen mussten. Schnell zog ein Hamster nach dem anderen hier ein, jedoch wurde es hier nach einiger Zeit recht eng, weshalb ich entschied, die Tiere weiter zu vermitteln, um mehr Tieren helfen zu können. Mom...