Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

13.05.2013, 22:07

Forenbeitrag von: »Skylla«

[76* Karlsruhe] Lily, Hybrid, weibl., agouti, Alter unbekannt *ausgezogen*

Huhu, @Mel: Das hab ich gelesen!! Vielen Dank für die Blumen! Nach der langen Fahrt gabs erstmal eine Stärkung: und jetzt wird dekoriert Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit der Süßen Sie ist gerade erst angekommen, trotzdem kommt sie sofort her wenn jemand am EB vorbeiläuft Nochmal ganz lieben Dank Mel, dass Du mir die süße Zuckerschnute anvertraut hast!

12.05.2013, 18:44

Forenbeitrag von: »Skylla«

Pippo's neues Reich

Hallo Pia, hast Du evtl. die Möglichkeit, im Badezimmer Auslauf zu geben? Also ich finde das super praktisch. Allerdings sollte der Boden nicht zu kalt sein (wir haben Fußbodenheizung). Man kann den Boden aber auch mit alten Decken oder Betttüchern auslegen. Ich hab schon gelesen dass manche Hamster Probleme haben, auf glattem Boden zu laufen. Meine hatten da bisher keine Probleme. Der Nachteil ist, dass man den Auslauf immer auf- und abbauen muss. Aber was tut man nicht alles... Wenn meine Hams...

25.04.2013, 11:52

Forenbeitrag von: »Skylla«

[73* Denkendorf] 13 Mittelhamsterbabys (Black, Black DS, RE White), geb. 26.03.2013

Huhu Isi, herrje, was für eine putzige Truppe Little Vampirchen Das ist sicher ein Weib, oder? Wie ist denn der aktuelle Anfrage-Stand? Sind immer noch alle zu haben? Und kannst Du schon ein bissel was zum Charakter sagen?

04.03.2012, 22:11

Forenbeitrag von: »Skylla«

Frage zum Stellplatz

Hallo, ich schließe mich den anderen an, meiner Erfahrung nach sind Hamster ziemlich unempfindlich gegen Unterhaltungen und TV bei "normaler" Lautstärke. Solange keins Deiner Kinder ein Instrument neben dem Käfig spielt ists kein Problem Sie gewöhnen sich auch schnell an regelmäßige Geräusche wie z.B. Staub saugen. Das hab ich mich anfangs kaum getraut damit ich die Süßen ja nicht wecke meine Francis z.B. kam immer raus wenn der Staubsauger lief, sie wusste dann ist jemand da und sie kann ein Le...

04.03.2012, 22:00

Forenbeitrag von: »Skylla«

Käfig für neuen Pflegi

Huhu, ja, was soll ich dazu sagen außer WOW!! und da sieht man mal wieder was aus einem Gitterkäfig rauszuholen ist wenn man kreativ ist, Ideen hat und bastelbegabt ist. Das Sand-Maisspindelgranulatgefäß ist genial wie hast Du das gemacht? und was ist das Dunkle in dem Bonbonglas? Der Käfig ist sehr liebevoll eingerichtet, da wird sich Dein Pflegi gleich wie zu Hause fühlen. Begeisterte Grüße, Chrissi

26.02.2012, 20:31

Forenbeitrag von: »Skylla«

Rasputins (ehemals Toni) Reich

Huhu, @Silke: Sieht g-e-n-i-a-l aus, der Platz ist super genutzt, ich finde es wirkt breiter als 120 cm. Der Tiefstreubereich mit der Trennscheibe ist richtig gut durchdacht, da landet net immer soviel Streu im Sandbad. Zitat Das ist übrigens kein Grasnest für Hamster sondern ein Vogelnest..größer und billiger als das Grasnest! frisch vom Baum gemopst, oder? Wo hast Du denn das Laufrad her? Ich wette Rasputin wird sich sehr wohl fühlen in seinem neuen Reich! wünsche Euch eine lange, gesunde, erl...

24.02.2012, 22:35

Forenbeitrag von: »Skylla«

[73770] Priscilla, Teddyhamster, weiblich, dove banded, Alter unbekannt *reserviert*

Huhu, Priscilla ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und schon dabei umzuräumen Sie ist sofort aus der TB auf meine Hand gekrabbelt Nochmal vielen Dank Isi, dass Du mir die Kleine anvertraut hast! Liebe Grüße, Chrissi

23.02.2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Skylla«

[73770] Priscilla, Teddyhamster, weiblich, dove banded, Alter unbekannt *reserviert*

Hey, Zitat von »xxisixx« Vorsichtig fahren? "Vergiss den Hamster nicht daheim" würde eher passen da is was dran hmmm...Deine Handynummer steht im SV, wie wärs mit sms im 5-Minuten-Takt ab 14.00 Uhr? ich hab ne Flat LG

23.02.2012, 14:16

Forenbeitrag von: »Skylla«

[73770] Priscilla, Teddyhamster, weiblich, dove banded, Alter unbekannt *reserviert*

Huhu, MORGEN ists endlich soweit, Schluß mit täglich x-mal Bilder gucken, dann wird gewechselt auf Priscilla-Reality-TV Isi, fahr bloß vorsichtig LG

17.02.2012, 23:34

Forenbeitrag von: »Skylla«

[70*] Stuttgart, Scheherazade, Goldhamster, weiblich, black-banded, Alter unbekannt *reserviert*

das Video.... Zitat von »Skylla« die Kleine ist wirklich prinzessinnenhaft ...aber ganz und gar nicht! das nehm ich zurück! da sieht man mal wieder wie das Aussehen täuschen kann... Sweety, pass bloß auf dass Dein NG das nicht zu früh sieht

16.02.2012, 21:45

Forenbeitrag von: »Skylla«

[70*] Stuttgart, Scheherazade, Goldhamster, weiblich, black-banded, Alter unbekannt *reserviert*

Huhu, Zitat von »MidnightStorm« Lese ich da eine Zusage? durchaus! tue ich auch! Was für eine tolle Geschichte! und so passend, die Kleine ist wirklich prinzessinnenhaft LG

14.02.2012, 20:11

Forenbeitrag von: »Skylla«

[73770] Priscilla, Teddyhamster, weiblich, dove banded, Alter unbekannt *reserviert*

Huhu Zitat von »Goblina« Echt jetzt?! Ja, wirklich! irgendwelche Einwendungen? nur her damit @Steff und Kirsche: danke Euch! wir freuen uns sehr auf die Kleine LG Chrissi

14.02.2012, 18:13

Forenbeitrag von: »Skylla«

[73770] Priscilla, Teddyhamster, weiblich, dove banded, Alter unbekannt *reserviert*

Huhu, H U R R A A A !! Danke Isi tja Leute, Pech gehabt. Das süße Fellnäschen ist ein für alle Mal vom Markt LG Chrissi

14.02.2012, 13:06

Forenbeitrag von: »Skylla«

[73770] Priscilla, Teddyhamster, weiblich, dove banded, Alter unbekannt *reserviert*

Zitat von »Pinki« kann ich nicht verstehn. Die is so hübsch und lieb Ich auch nicht! das sollte man dringend ändern....

13.02.2012, 13:59

Forenbeitrag von: »Skylla«

[74*] Sachsenheim, Pünktchen, Goldhamster, weiblich, black banded, geb. November 2011 *vermittelt*

Huhu, da ist ja eine der Süßen hey, und sogar schon reserviert! das ging ja fix Super dass das so prima geklappt hat. LG