Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

09.03.2015, 07:10

Forenbeitrag von: »Sneaker«

Mein ewiger "Fluch", ich brauche Hilfe.. :)

Grüße! Ich gehe davon aus, das Sofa wird direkt neben dem Gehege nicht zum Sitzen genutzt? Du ziehst die Kommode ja auch noch nach vorne, daher wird man da wohl eh nicht sitzen können. Dann kannst du z. B. mit Hilfe eines Schreibtisches (also einfache Platte zzgl. 2 stabilen Beinen) die Grundfläche bis rechts an die Wand verlängern. Das dürfte ja auch noch massig Grundfläche geben. Im Hamsterforum hat das auch mal jemand gemacht und ich fand die Idee total genial. Die Schreibtischplatten und Bei...

01.02.2015, 13:05

Forenbeitrag von: »Sneaker«

(60* Frankfurt am Main) Venetia, Teddyhamster, weiblich, Zimt Banded, *ca. 01/2014 *vermittelt*

Venetia konnte gestern in einen wundervollen, riesigen Eigenbau ziehen (in dem sie schon alles umgepflügt hat ). Viel Spaß mit der süßen Maus!

18.01.2015, 15:15

Forenbeitrag von: »Sneaker«

(60* Frankfurt am Main) Venetia, Teddyhamster, weiblich, Zimt Banded, *ca. 01/2014 *vermittelt*

Venetia hatte leider bisher noch keine Anfrage. Dabei würde sie ihren ersten Geburtstag gerne in einem eigenen Zuhause feiern. Vielleicht mit dir? Kurz frischmachen: Eine kleine Runde Sport: Um danach ein bisschen zu schlemmen: Bis zum Umzug macht sie sich winterfest: Hast du dich verliebt? Dann schreib eine PN an Sneaker oder eine E-Mail an Sneaker@Hamster-in-Not.de!

15.01.2015, 06:25

Forenbeitrag von: »Sneaker«

(60* Frankfurt am Main) Venetia, Teddyhamster, weiblich, Zimt Banded, *ca. 01/2014 *vermittelt*

Zitat von »Mila« Hach...die kleine würde mir gefallen Venetia sucht immernoch ein schönes Zuhause.

07.01.2015, 17:24

Forenbeitrag von: »Sneaker«

(60* Frankfurt am Main) Venetia, Teddyhamster, weiblich, Zimt Banded, *ca. 01/2014 *vermittelt*

Inzwischen hat sich Venetia sehr gut eingelebt. Sie steht jeden Abend zwischen 20 und 21 Uhr auf, macht eine Runde durch ihr Gehege, putzt sich noch einmal etwas heraus und dann wird gebuddelt und geradelt, was das Zeug hält. Da sie wirklich ausgiebig buddelt, wünsche ich mir für Venetia ein Gehege mit durchgehend mindestens 20cm Einstreu. Gerne kann ich für einen ggf. notwendigen Umbau meine Ideen mit anbringen. Anbei noch ein paar neue Fotos von der kleinen Buddelmaus. Und hier sieht man noch ...

04.01.2015, 18:59

Forenbeitrag von: »Sneaker«

(60* Frankfurt am Main) Venetia, Teddyhamster, weiblich, Zimt Banded, *ca. 01/2014 *vermittelt*

Zitat von »nela1980« Hat sie rote Augen oder ist das durch den blitz Entschuldige meine späte Antwort. Sie hat tatsächlich rote Augen, allerdings nicht ganz so laserrot. Das kommt tatsächlich durch den Blitz.

19.12.2014, 18:36

Forenbeitrag von: »Sneaker«

(60* Frankfurt am Main) Venetia, Teddyhamster, weiblich, Zimt Banded, *ca. 01/2014 *vermittelt*

Venetia lebte leider bisher mit einem Männchen zusammen und hatte schon mehrere Würfe. Sie ist mit ihren Babys, die ca. 4 Wochen alt sind, bei einer PS eingezogen. Gerade für Venetia würde ich mir ein schönes, neues Heim wünschen, wo sie nie wieder Babys haben muß. Sie hat es so sehr verdient endlich ein großes Gehege mit genug Buddelmöglichkeiten zu bekommen. Venetia ist eine neugierige Hamsterdame. Sie zeigt keinerlei Randaletendenzen und ihre Augen sind in natur nichtso hellrot wie sie auf de...

19.12.2014, 18:35

Forenbeitrag von: »Sneaker«

(60* Frankfurt am Main) Venetia, Teddyhamster, weiblich, Zimt Banded, *ca. 01/2014 *vermittelt*

Geboren: ca. Januar 2014 Farbe: Zimt Banded Herkunft: Übernahme von privat Übernahme: 28. November 2014 Gewicht: 142g Futter: MYP Charakter: handzahm, neugierig Gehegegröße: mind. 100x50 cm, keine Vermittlung in Käfige Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag lt. HiN Richtlinien. Venetia kann per Mitfahrgelegenheit deutschlandweit reisen. Kontakt: per PN: Sneaker per Mail: Sneaker@Hamster-In-Not.de

20.10.2014, 20:59

Forenbeitrag von: »Sneaker«

[60* Frankfurt am Main] Berta, Roborowski, weiblich, agouti, geb.08/2014 *vermittelt*

Die süße Berta wurde soeben von ihrer neuen KG abgeholt, um ein Leben im Paradies zu genießen!

16.10.2014, 22:07

Forenbeitrag von: »Sneaker«

[60* Frankfurt am Main] Berta, Roborowski, weiblich, agouti, geb.08/2014 *vermittelt*

Die kleine Berta sucht leider noch immer ein Zuhause. Dabei lässt sie sich wirklich toll beobachten. Manchmal erschreckt sie zwar noch, aber die Neugierde lässt schnell wieder das Näschen aus dem Versteck schauen. Licht stört sie inzwischen kaum mehr und sie hat sogar endlich das Laufrad für sich entdeckt. Aber auf der Suche nach einer/m eigenen KG ist Berta noch immer. Wer gibt der Kleinen eine Chance? "Hab ich hier was gehört?" "Da vielleicht?" "Hm..." "Nicht einmal Futter." "Kein bisschen." "...

05.10.2014, 22:20

Forenbeitrag von: »Sneaker«

[60* Frankfurt am Main] Berta, Roborowski, weiblich, agouti, geb.08/2014 *vermittelt*

Berta sucht leider noch immer nach einem schönen Zuhause. Egal ob Sandbereich, Einstreu oder Rennbahn: sie bevorzugt weiterhin die Aussicht von einem Versteck aus, ist dort aber dann durchaus neugierig - vor allem bei Futter! Wer mag einem kleinen Robomädchen zeigen, dass das Leben bei einer/m eigenen KG NOCH schöner sein kann?

29.09.2014, 07:04

Forenbeitrag von: »Sneaker«

[73*Denkendorf] Dayla, Goldhamster, weiblich, cream, geb. ca. August 2013 *ausgezogen*

Ohje, das scheint ja ein richtig harter Winter zu werden. Schön, dass Dayla da so verlässlich drauf hinweist - ich beginne am besten direkt mit dem Bunkern.

27.09.2014, 21:04

Forenbeitrag von: »Sneaker«

[60* Frankfurt am Main] Berta, Roborowski, weiblich, agouti, geb.08/2014 *vermittelt*

Es gibt ein paar neue Bilder von der Mini-Maus. Sie hat sogar "schon" 2g zugenommen. Es wird, es wird.

24.09.2014, 10:56

Forenbeitrag von: »Sneaker«

Hamster im Auslauf

Oh, packst du solche Abenteuerpakete auch für Randaleweiber? Ich bräuchte so... Drei... Versuch doch mal, das Futter mit Hilfe von Mehlpampe (Wasser + Mehl, bis es klebrig ist) an einem Ast festzukleben und alles gut durchtrocknen zu lassen. Wenn die Madames hier das Futter da rausnagen müssen, sind sie eine Weile beschäftigt. Und für Futter tun die fast alles.

21.09.2014, 17:08

Forenbeitrag von: »Sneaker«

[60* Frankfurt am Main] Berta, Roborowski, weiblich, agouti, geb.08/2014 *vermittelt*

Berta stammt aus einer Privatabgabe. Sie saß gemeinsam mit ihrer Mutter Bärbel sowie ihren Geschwistern Bibiane und Balduin in einem handelsüblichen Turmkäfig. Mit ihren 7 bis 8 Wochen wiegt sie lediglich 14 Gramm und wirkt sehr ausgemergelt. Hier darf sich Berta vorerst ordentlich Hüftgold anfressen. Gemeinsam hoffen wir, dass weder Bruder noch Vater sie geschwängert haben. Nach Ablauf ihrer Schwangerschaftsquarantäne darf die kleine Maus dann auch in ein eigenes Zuhause ziehen!

21.09.2014, 17:03

Forenbeitrag von: »Sneaker«

[60* Frankfurt am Main] Berta, Roborowski, weiblich, agouti, geb.08/2014 *vermittelt*

Name: Berta Alter: geb.08/2014 Farbe: agouti Herkunft: Privatabgabe Übernahme: 18.09.2014 Gewicht: 14g Futter: MYP Zwergen-Zauber Charakter: robotypisch scheu, neugierig, lässt sich problemlos händeln (läuft aber trotzdem lieber halterlos herum ) Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche Schwangerschaftsquarantäne bis 12.10.2014! Berta kann aber gerne schon reserviert werden. Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertra...

25.08.2014, 14:13

Forenbeitrag von: »Sneaker«

Beschäftigung-Futtersack

Wenn du keine Möglichkeit hast, die Bilder zu verkleinern, kannst du sie auch extrern hochladen (z. B. hier) und dann einfach hier die Links zur Verfügung stellen, so machen wir das auch bei den Vermittlungsbildern.