Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 313.

16.05.2018, 15:06

Forenbeitrag von: »Kia«

[69181 Leimen] Christof, Hybrid, agouti, männlich, Alter ca. Juli 2017 *ausgezogen*

Christof hatte leider noch keine Anfrage Hat niemand ein Plätzchen für den süssen Kerl? Neue Bilder folgen bald!

13.04.2018, 09:32

Forenbeitrag von: »Kia«

[69181 Leimen] Christof, Hybrid, agouti, männlich, Alter ca. Juli 2017 *ausgezogen*

ENDLICH kommen mehr Bilder von dem süssen Kerl Christof hat einen gesunden Hunger Es wird mit vollem Körpereinsatz geerntet und die Streu durchgewühlt bis sämtliches Futter in seinem Besitz ist Das sieht man ihm auch an aber so ein bisschen Speck auf den Hüften hat noch keinem geschadet... Man weiss ja nie wie hart der nächste Winter wird... So kann man sich ganz wunderbar in sein kleines Herz füttern Er ist auch gar nicht wählerisch Was essbar ist findet sicher seinen Weg in die Futterluke... B...

24.03.2018, 14:08

Forenbeitrag von: »Kia«

[69181 Leimen] Christof, Hybrid, agouti, männlich, Alter ca. Juli 2017 *ausgezogen*

Christof hatte noch keine Anfrage und sucht nach wie vor ein zuhause Bilder gibt es eine Menge und folgen aufgrund von Handyproblemen erst in den nächsten Tagen

24.03.2018, 14:05

Forenbeitrag von: »Kia«

[69181 Leimen] Anni, Hybrid, saphir, weiblich, Alter unbekannt *ausgezogen*

Anni hatte leider noch keine Anfrage und sucht nach wie vor ihr Für-immer-zuhause. Wer hat ein Plätzchen frei?

10.02.2018, 23:12

Forenbeitrag von: »Kia«

[69181 Leimen] Anni, Hybrid, saphir, weiblich, Alter unbekannt *ausgezogen*

Die kleine Anni hatte noch keine Anfrage Dabei ist sie so ein zuckersüßes Hamstermädchen Wer hat noch ein Plätzchen frei? ♥

04.02.2018, 06:38

Forenbeitrag von: »Kia«

[69181 Leimen] Christof, Hybrid, agouti, männlich, Alter ca. Juli 2017 *ausgezogen*

Christof Alter: geb. ca. Mai 2017 Herkunft: private Abgabe Einzug: 17.12.17 Farbe: agouti Futter: FP Unique Zwerghamstermüsli Charakter: neugierig, freundlich, futter-zahm und 0 schreckhaft ♥ - toller Anfängerhamster Muffelt aber etwas nach Kerl Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Christof kann per Mfg deutschlandweit vermittelt werden! Kontakt: Mail: saskia.eisenmann@googlemail.com PN: Kia

26.01.2018, 09:18

Forenbeitrag von: »Kia«

[69181 Leimen] Anni, Hybrid, saphir, weiblich, Alter unbekannt *ausgezogen*

Neues von Anni Nun da die Dame entspannter ist kann ich euch endlich zeigen was für ein bezauberndes Mäuschen sie ist Man achte bitte nur auf die niedlichen Knopfaugen und das schön gefärbte Fell und nicht auf die Sauerrei im Laufrad Bekommt die kleine Zuckerschnute jetzt auch mal eine liebe Anfrage? So hübsch und auch so mutig Wer verliebt sich?

20.01.2018, 21:42

Forenbeitrag von: »Kia«

[69181 Leimen] Anni, Hybrid, saphir, weiblich, Alter unbekannt *ausgezogen*

Anni taut endlich auf Futter nimmt sie zwar noch nicht aus der Hand aber ich glaube wir sind kurz davor Ich komme mit dem Mehlwurm schon bis direkt vor ihre Nase, beschnuppert wird er, auch zögerlich mein Finger, nehmen traut sie sich dann aber doch noch nicht. Wenn ich bedenke wie viel Angst sie in den letzten Tagen verloren hat und wie neugierig sie plötzlich ist bin ich ganz zuversichtlich dass die positive Entwicklung noch weiter gehen wird Anni hat gerade eine ganz tolle Winterfärbung Aber ...

30.12.2017, 23:34

Forenbeitrag von: »Kia«

[69181 Leimen] Anni, Hybrid, saphir, weiblich, Alter unbekannt *ausgezogen*

Die hübsche Anni hat sich in ihr Wintergewand gekleidet und sieht einfach hinreissend aus Leider ist sie immer noch sehr schreckhaft bei schnellen Bewegungen und es sieht derzeit danach aus als würde sie eher ein Beobachtungshamster bleiben Trotzdem hat das süsse Mäuschen ein schönes zuhause verdient, gerne etwas grösser, abwechslungsreich gestaltet und ohne Auslauf. Wer verliebt sich?

12.11.2017, 14:26

Forenbeitrag von: »Kia«

[69181 Leimen] Tipsi, Robo, agouti mottled, weiblich, Alter ca. Juli 2017 *bleibt*

Tipsi Alter: ca. Juli 2017 Herkunft: Übernahme von Ahimsa / Troisdorfer Großnotfall Einzug: 04.11.17 Farbe: agouti mottled Futter: FP Unique Zwerghamstermüsli Charakter: sehr flitzig, aktiv, neugierig und futterzahm Schwangerschaftsquarantäne bis 27.11.17 Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Tipsi kann per Mfg deutschlandweit vermittelt werden! Kontakt: Mail: saskia.eisenmann@googlemail.com PN: Kia

12.11.2017, 14:02

Forenbeitrag von: »Kia«

[69181 Leimen] Anni, Hybrid, saphir, weiblich, Alter unbekannt *ausgezogen*

Anni Alter: unbekannt aber wirkt sehr jung Herkunft: private Abgabe - Notfall mit 19 Hamstern Einzug: 04.11.17 Farbe: Saphir Futter: FP Unique Zwerghamstermüsli Charakter: folgt Schwangerschaftsquarantäne bis 27.11.17 Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Anni kann per Mfg deutschlandweit vermittelt werden! Kontakt: Mail: saskia.eisenmann@googlemail.com PN: Kia

01.11.2017, 02:09

Forenbeitrag von: »Kia«

(69181 Leimen) Tamira, Hybrid, Saphir-Pearl, weiblich, geb. ca. Juli 2017 *ausgezogen*

Der kleine Schneeball hatte noch keine einzige Anfrage und ich kann das gar nicht verstehen... Sie ist wirklich ein Traumhamster und super für Anfänger geeignet Hält man sich eine Weile im Zimmer auf kann man damit rechnen dass Tamira hallo sagt - auch tagsüber Sie bettelt immer super süß um Aufmerksamkeit und klettert unheimlich gerne auf KG rum

21.10.2017, 23:32

Forenbeitrag von: »Kia«

(69181 Leimen) Tamira, Hybrid, Saphir-Pearl, weiblich, geb. ca. Juli 2017 *ausgezogen*

Tamira ist so ein entzückendes Wesen Sie ist mittlerweile so aufgeschlossen und zutraulich. Und beklettert den KG mit Begeisterung Ein kleines Traumhamsterchen ♡♡♡

17.10.2017, 02:39

Forenbeitrag von: »Kia«

(69181 Leimen) Tamira, Hybrid, Saphir-Pearl, weiblich, geb. ca. Juli 2017 *ausgezogen*

Tamira ist eine richtige Zuckermaus - winzig, neugierig, wuselig und wunderhübsch Sie ist abends schon früh wach, oft vor 20 Uhr und wahnsinnig neugierig und verfressen. Mehlis und Kernchen nimmt sie begeistert aus der Hand und es wird auch schon ohne Leckerli neugierig aber noch etwas vorsichtig die Hand bekrabbelt Für die kleine Tamira wünsche ich mir unbedingt ein Zuhause mit regelmäßigem Auslauf. "Huch, das hat ja größere Öhrchen als ich!" Jeder Krümel Futter wird akribisch eingesammelt Auch...