Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

12.04.2013, 12:53

Forenbeitrag von: »hornbacher93«

Teil 2

Nachdem die Farbe gut getrocknet ist, habe ich Mona mal den Kasten gezeigt, um auch zu sehen wie sie es annimmt. Bisher leider ohne Erfolg. index.php?page=Attachment&attachmentID=652 Ich habe festgestellt, das sie sehr in den Gängen herum rutscht und habe deshalb Schaschlickspieße gekürzt und hineingeklebt. index.php?page=Attachment&attachmentID=651 Zum Schluss noch die Leisten an drei Seiten hinkleben, mit Nägeln Fixieren, nochmal drüber streichen und Fertig. (Was bei mir noch fehlt, ist die Pl...

12.04.2013, 12:28

Forenbeitrag von: »hornbacher93«

Hamsterbau

Hallo Ihr Lieben, hier möchte ich euch meinen Hamsterbau vorstellen: Zuerst habe ich mir Styropor zurecht geschnitten, mit den Maßen 50x50x2cm index.php?page=Attachment&attachmentID=650 Danach habe ich mir einen Holzkasten zusammengebaut, wo dann 3 Styroporplatten hineinkommen. Je nachdem wie tief man die Wege haben möchte, kann man auch vier Platten reinmachen. Die unterste Platte sollte nicht angeschnitten werden, da Styropor sehr schnell bricht. index.php?page=Attachment&attachmentID=648 Nach...