Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

10.08.2013, 19:31

Forenbeitrag von: »Svenja«

Mäuschen gefunden

Ok cool danke dann renne ich mal in einen Supermarkt

10.08.2013, 13:28

Forenbeitrag von: »Svenja«

Mäuschen gefunden

Hallo ihr lieben , Ich habe ein kleines Mäuschen neben seiner Toten Mama gefunden ich wollte euch mal fragen wie das Rezept von dem Brei ist der oft für hamsterbabies gemacht wird der ist so Orange farbig Danke schonmal im voraus der kleine ist recht stabil aber trotzdem schwach

09.08.2013, 14:57

Forenbeitrag von: »Svenja«

Ist der Käfig so gut oder fehlt dem kleinen was ?

Ok also das mit dem frischfutter werde ich machen Mh leider sind die Bilder immer zu groß Ich habe mir mal die anderen Käfige angeschaut in dem link und die sind meinem sehr ähnlich Auch Paprollen hat der kleine in dem Käfig und momentan hat er noch ein Lauras mit einem durch Messer von 21 cm Aber er bekommt in 2 Wochen ein recht großes neues

09.08.2013, 14:46

Forenbeitrag von: »Svenja«

Ist der Käfig so gut oder fehlt dem kleinen was ?

Ja das ist ne gute Idee Mh ja scho aber iwi sind die alle zu groß mh ich mach mal welche vlt geht es ja jetzt

09.08.2013, 14:24

Forenbeitrag von: »Svenja«

Ist der Käfig so gut oder fehlt dem kleinen was ?

Also mein kleiner Goldhamster Meito soll alles haben was er braucht , aber leider hört man von verschiedenen Haltern und Tierärzten anderes .... Also frage ich mal euch was ihr dazu meint Also der Käfig ist "aufgeteilt" Eine Seite hohes einstreu andere Seite Heu Manchmal bekommt er Erde zum Buddeln mit rein und es sind auch viele Hölzer drin 3-4 Versteck Möglichkeiten , ein großes Sandbad und natürlich eine Futter und eine Wasserschale das er nicht aus Flaschen trinkt Er bekommt alle 2-3 Tage O...