Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

02.06.2013, 15:24

Forenbeitrag von: »Lephaun«

Thema: Die 0,78qm Wohnung für einen Mittelhamster

Hallo ihr Lieben, das Gehege ist seit letzter Woche fertig und wird auch schon fleißig in Anspruch genommen! Hier mal ein paar Impressionen: Die Gesamtansicht Ein Blick vom Strand aus Das Eigenheim mit Dachterrasse und Aussichtsturm Ein Schnappschuss von oben Und hier ist der Bewohner, Harold Liebe Grüße Chantal

01.06.2013, 19:47

Forenbeitrag von: »Lephaun«

(82008 bei München) Rio, männlich, Mink, geb. November 2012 **AUSGEZOGEN**

Ich drücke dir die Daumen Rio, du bist so ein netter Kerl! Liebe Grüße Chantal

22.05.2013, 19:50

Forenbeitrag von: »Lephaun«

(63067) Offenbach, Emma, Teddyhamster, weiblich, Cream banded, Januar 2012 *ausgezogen*

Emma, ich drücke dir die Daumen! Hoffentlich findest du bald ein schönes Zuhause. Liebe Grüße Chantal

22.05.2013, 14:24

Forenbeitrag von: »Lephaun«

Thema: Die 0,78qm Wohnung für einen Mittelhamster

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mein 130x60x60 Gehege vorstellen. Es fehlen zwar noch ein paar Sachen, aber wenigstens kann man jetzt schon einmal etwas mehr von den zukünftigen Wohnsitz erkennen. Ein Sandbad kommt auch noch hinein und eine riesige Korkröhre, sowie ein Grasnest. Eine Ebene habe ich auch schon fast fertig, mal sehen wo die noch Platz hat, hihi. Liebe Grüße Chantal

22.05.2013, 14:20

Forenbeitrag von: »Lephaun«

Die "do-it-yourself" 3-Zimmer Wohnung

Zitat von »Joshi« Hallo Chantal, dein Haus ist großartig geworden Da wird sich ein Puschel sehr wohl drin fühlen Hallo, danke! Ich bin echt gespannt ob die Fellnase es benutzen wird. Liebe Grüße Chantal

22.05.2013, 14:18

Forenbeitrag von: »Lephaun«

Die "do-it-yourself" 3-Zimmer Wohnung

Zitat von »Lumpi« Zitat hallo chantal, huch, hier hat ja noch garkeine geschrieben das haus sieht echt richtig toll aus, da kann es sich der bewohner schoen gemuetlich machen. laesst du es so natuerlich, oder wirst du es noch schick verzieren? bin gespannt auf weitere bilder liebe ggruesse, jule Hallo Jule, ich werde es so belassen wie es ist, denn ohne Verzierung gefällt es mir besser. Vielleicht kommt noch ein Zaun aus Holzdübeln aufs Dach. Wenn ich noch genug übrig habe nach der Ebene! Liebe...

14.05.2013, 18:30

Forenbeitrag von: »Lephaun«

Die "do-it-yourself" 3-Zimmer Wohnung

Hallo ihr Lieben, nachdem ich heute endlich die Einzelteile zusammen geleimt habe, will ich euch mein selbst gebasteltes Haus vorstellen. Ich hoffe, dass ich euch bald mein eingerichtetes Aquarium (130x60x60) vorstellen und dieser kleine Mann > http://www.hamster-in-not.de/forum/index…29835#post29835 vielleicht bei mir einziehen kann. Liebe Grüße Chantal

21.04.2013, 01:11

Forenbeitrag von: »Lephaun«

(82008 bei München) Rio, männlich, Mink, geb. November 2012 **AUSGEZOGEN**

Ich habe mich richtig in Rio verliebt! Bei mir ist derzeit ein 120x80x50 Aquarienverbund geplant und ich würde mich freuen wenn die Fellnase dort einziehen würde. Leider muss ich noch auf das zweite Aquarium warten, denn es wird momentan noch genutzt...