Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

21.11.2013, 21:17

Forenbeitrag von: »MartinaK«

(60433) Frankfurt - Oskar, Teddyhamster, männlich, golden satin, geb.: 26.06.2013 *ausgezogen*

Ich habe natürlich heute gleich so eine Grashöhle für dich besorgt, kleiner Oskar. Pinienkerne habe ich auch schon und der Brokkoli steht auf der Einkaufsliste. Deine Wohnungseinrichtung ist unterwegs und im Baumarkt war ich auch. Wenn du besondere Wünsche hast, sags mir einfach, ok? Vielen Dank für die süßen Bilder!

20.11.2013, 19:22

Forenbeitrag von: »MartinaK«

(60433) Frankfurt - Oskar, Teddyhamster, männlich, golden satin, geb.: 26.06.2013 *ausgezogen*

Zitat von »Taty« Hallo Martina, schön das Du Oskar ein zu Hause geben magst Ich freu mich total auf den kleinen Kerl. Hoffentlich kommt mein Päckchen mit den neuen Häusern bald.

18.11.2013, 15:18

Forenbeitrag von: »MartinaK«

(60433) Frankfurt - Oskar, Teddyhamster, männlich, golden satin, geb.: 26.06.2013 *ausgezogen*

Hallo du süßer Schatz. Ich hab schon mit deiner Pflegemami geschrieben. Vor kurzem ist mein kleiner Niels gestorben und ich würde mir wünschen, dass du das Erbe von meinem kürzlich verstorbenen Niels antreten würdest. Was hältst du denn davon? Wohnen würdest du in einem EB 110 X 60. Bilder kann ich dir leider noch keine zeigen. Da Niels arg krank war, habe ich die komplette Einrichtung vernichtet und neue Häuschen bestellt. Die sind aber noch nicht da. Musst auch keine Angst haben. Bei mir musst...