Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

09.11.2016, 16:29

Forenbeitrag von: »Mimi226«

[87700 Memmingen] Leni, Goldhamster, weiblich, zimt banded odd eyed, ca. 1 Jahr *bleibt*

Name: Leni Alter: ca. ein Jahr alt Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 09.1.2016 Gewicht: folgt Futter: FP Unique Mittelhamster Charakter: entspannt, hat bereit Körnchen genommen, weiteres nach Eingewöhnung Gehegegröße: mindestens 5000qcm (z.B. 100x50), in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Keine Vermittlungen in Gitterkäfige! Laufradgröße: ab 27cm Durchmesser Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Vermittlung per Mitfahrgelegenheit deut...

07.11.2016, 19:18

Forenbeitrag von: »Mimi226«

[87700 Memmingen] Chloe, Robo, weiblich, agouti, Ende Juli 2016 *ausgezogen*

Chloe ist die einzige der Robogeschwister die noch kein eigenes Zuhause gefunden hat und das obwohl sie sich hier als tolle Robodame zeigt. Sie steht bereits vor 19 Uhr auf und ist dann fleißig am radeln. Wenn man vor dem Gehege steht lässt sie sich super beobachten und nimmt auch Kernchen aus den Fingern. Außerdem ist sie einfach ein bildhübsches und bezauberndes Hamstermädchen die einem viel Freude bereitet. Wer bei diesem Gesichtchen noch wiederstehen kann...dann weiß ich auch nicht : Hat die...

23.10.2016, 11:54

Forenbeitrag von: »Mimi226«

[87700 Memmingen] Bluna, Hybrid, weiblich, camel, unbekannt *ausgezogen*

Bluna ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause...ich werde die kleine vermissen e

09.10.2016, 11:05

Forenbeitrag von: »Mimi226«

[87700 Memmingen] Lissy, Goldhamster, weiblich, golden, ca. Juli 2016 *ausgezogen*

Lissy ist auch erwachsen geworden und zeigt sich hier als entspanntes Hamstermädchen. Frischfutter ist bei der Hübschen immer schnell weggefuttert. Sie ist im Gegensatz zu ihrer Schwester etwas leichter mit 145 Gramm und auch die Ruhigere der Beiden. Sie lässt sich streicheln aber zeigt sich ab und an noch etwas schreckhaft, was sich aber schon sehr gebessert hat. Auch für Lissy würde ich mir wünschen, dass sie bald ihr eigenes Zuhause findet

08.10.2016, 10:19

Forenbeitrag von: »Mimi226«

[87700 Memmingen] Luana, Goldhamster, weiblich, golden, ca. Juli 2016 *ausgezogen*

Luana ist mittlerweile schon groß und wiegt 154 Gramm...sie ist also erwachsen geworden. Die Hübsche ist bereits ab 21 Uhr unterwegs und sehr aktiv. Sie nimmt Futter aus der Hand und lässt sich auch über den Rücken streicheln. "Pflege KG, sind wir fertig mit wiegen? Ich will raus!" Ich hoffe dich Hübsche findet bald Ihr eigenes Zuhause und kann hier ganz Hamster sein.

02.10.2016, 11:44

Forenbeitrag von: »Mimi226«

[87700 Memmingen] Amber, Robo, weiblich, agouti, Ende Juli 2016 *ausgezogen*

Auch die drei Schwestern von Paulchen sind bei mir nun eingezogen und suchen ihr ganz eigenes Zuhause. Amber ist die Größte und ist auch ganz brav und entspannt wenn sie auf der Hand sitzt. "Jetzt wird in die Hände gespuckt" "Dann eine Runde beten" "Tasthaare putzen..." "Fertig! Ich bin hübsch für dich. Nimmst du mich mit nach Hause?!" Amber würde sich über ihr eigenes Zuhause sehr freuen. Also schreibt der Hübschen wenn ihr euch verliebt habt

01.10.2016, 13:21

Forenbeitrag von: »Mimi226«

[87700 Memmingen] Betsy, Robo, weiblich, agouti mottled, Ende Juli 2016 *ausgezogen*

Auch die drei Schwestern von Paulchen sind bei mir nun eingezogen und suchen ihr ganz eigenes Zuhause. Betsy ist die Kleinste der drei und total wuselig und aktiv. Fotos findet sie nicht so toll aber ein schöner Rücken kann auch entzücken sagt man ja : "Aber niedlich schauen kann ich auch" Betsy würde sich über ihr eigenes Zuhause sehr freuen. Also schreibt der Hübschen wenn ihr euch verliebt habt

01.10.2016, 13:08

Forenbeitrag von: »Mimi226«

[87700 Memmingen] Chloe, Robo, weiblich, agouti, Ende Juli 2016 *ausgezogen*

Auch die drei Schwestern von Paulchen sind bei mir nun eingezogen und suchen ihr ganz eigenes Zuhause. Chloe ist die entspanntere der drei und zeigt sich auch auf der Hand sehr brav. Erst mal wird ordentlich geputzt und danach kann man mal gucken was passiert: Sie ist etwas mopsig aber das bekommen wir auch noch hin Chloe würde sich über ihr eigenes Zuhause sehr freuen. Also schreibt der Hübschen wenn ihr euch verliebt habt

01.10.2016, 12:56

Forenbeitrag von: »Mimi226«

[87700 Memmingen] Amber, Robo, weiblich, agouti, Ende Juli 2016 *ausgezogen*

Name: Amber Alter: Ende Juli 2016 Geschlecht: weiblich Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 27.08.2016 Gewicht: -folgt- Futter: FP Hybridenmenü Charakter: wuselig, babyscheu, weiteres nach Eingewöhnung Aktuelle Aufstehzeit: -folgt- Besonderheit: noch ein ganz kleines Mini-Robobaby Gehegegröße: mindestens 5000qcm (z.B. 100x50), in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Keine Vermittlung in Gitterkäfige. Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit per Mitfahrg...

01.10.2016, 12:45

Forenbeitrag von: »Mimi226«

[87700 Memmingen] Betsy, Robo, weiblich, agouti mottled, Ende Juli 2016 *ausgezogen*

Name: Betsy Alter: Ende Juli 2016 Geschlecht: weiblich Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 27.08.2016 Gewicht: -folgt- Futter: FP Hybridenmenü Charakter: wuselig, babyscheu, weiteres nach Eingewöhnung Aktuelle Aufstehzeit: -folgt- Besonderheit: noch ein ganz kleines Mini-Robobaby Gehegegröße: mindestens 5000qcm (z.B. 100x50), in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Keine Vermittlung in Gitterkäfige. Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit per Mitfahrg...

01.10.2016, 12:39

Forenbeitrag von: »Mimi226«

[87700 Memmingen] Chloe, Robo, weiblich, agouti, Ende Juli 2016 *ausgezogen*

Name: Chloe Alter: Ende Juli 2016 Geschlecht: weiblich Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 28.09.2016 Gewicht: -folgt- Futter: FP Hybridenmenü Charakter: wuselig, babyscheu, weiteres nach Eingewöhnung Aktuelle Aufstehzeit: -folgt- Besonderheit: noch ein ganz kleines Mini-Robobaby Gehegegröße: mindestens 5000qcm (z.B. 100x50), in kleinere Gehege wird nicht vermittelt. Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Keine Vermittlung in Gitterkäfige. Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit per Mitfahrg...