Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

04.08.2012, 11:08

Forenbeitrag von: »Melli«

Mellis Bastelattacken!

Danke. Das war tatsächlich ein Megahaus für eine kleine Hamsterfamilie. Ich hab es für die Mäuse nun angestrichen, so kommt es nach den Jahren wieder zum Einsatz. LG

29.07.2012, 21:03

Forenbeitrag von: »Melli«

Mellis Bastelattacken!

So mit zig Jahren Verspätung folgt nun der Traum in braun und lila, allerdings auch kein Bambus geworden LG

29.07.2012, 15:07

Forenbeitrag von: »Melli«

erste Bastelversuche

Naja gut, das ist ja auch Grundaustattung, die darfste da nicht so mit dazu rechnen. Das Haus ansich ist schon um Einiges günstiger, als wenn man es bestellen würde.

15.07.2012, 19:00

Forenbeitrag von: »Melli«

Mellis Bastelattacken!

@ Fabilei guck: Dieses Haus sucht ein neues Heim

12.07.2012, 16:29

Forenbeitrag von: »Melli«

Welche Farben / Lacke - auch für "drunter"

Ich meinte auch selber mischen :O)

09.07.2012, 17:59

Forenbeitrag von: »Melli«

Welche Farben / Lacke - auch für "drunter"

Ich hol meine Lacke bei Hornbach, da ist mitlerweile eine bestimmte Nummer drauf, oder so ein blauer Engel. Einmal überkam mich die Panik, weil ich den Spielzeuglack nicht mehr fand :O) Haben sie neu gemacht. Sieht jetzt anders aus. du kannst dir doch auch Lila mischen. LG

08.07.2012, 15:48

Forenbeitrag von: »Melli«

erste Bastelversuche

na und, wie alles wissen das es da steht und Hanami wird regelmäßig dran vorbei buddeln um zu sehen, ob es noch da ist!

06.07.2012, 18:02

Forenbeitrag von: »Melli«

erste Bastelversuche

Super toll! Das mit dem Baum muss ich mir merken, was hast du für Farbe genommen? "Man beachte, das farblich passende Badezimmerkonzept!"

06.07.2012, 17:59

Forenbeitrag von: »Melli«

Meine Werke :)

Ja, sehr schön, hätte auch früher geschrieben, war aber nicht hier gucken. Ich glaube ich werde mich doch auch noch mal an die Knuffs machen, die hier rumstehen ;O)

03.07.2012, 19:49

Forenbeitrag von: »Melli«

Kaddels Bastelecke

Ich mache einen punkt unten und dann einen dünnen Streifen an der Seite und stelle ihn dann an den ersten klebenden. Ich meine, das ist wesentlich stabiler so, das man als Mensch auch mal anpacken kann, ohne das es abfällt. LG

30.06.2012, 15:19

Forenbeitrag von: »Melli«

Mellis Bastelattacken!

Hast PN bekommen

30.06.2012, 09:20

Forenbeitrag von: »Melli«

Feivels neue Einrichtung

UH! Ich liebe grün! Sieht wirklich toll aus. Ich lasse mir meine kleinen Bretter ja immer zurechtsägen im Baumarkt. Die freuen sich immer, wenn ich da mit einer Bestellung für 20 kleine Bretter stehe nene, die machen das wirklich toll, hat noch keiner gemosert.

30.06.2012, 09:18

Forenbeitrag von: »Melli«

Mellis Bastelattacken!

Ui danke, mensch bin ich froh das einer was schreibt, aber gleich mehrere, da grinse ich doch von einem zum anderen Ohr :O) Wenn jmd mal Bedarf an einem Haus hat, kann er sich gerne bei mir melden. Hab einiges an Servietten da und die TA Kasse kann eine Spende immer gut gebrauchen...

21.06.2012, 20:07

Forenbeitrag von: »Melli«

Mellis Bastelattacken!

Manchmal, wenn es mich kreativ überkommt dann gehts hier ab wie die Lutzi und mein Wohnzimmer wird zum Arbeitsschlachfeld! Die Hunde laufen auch noch quer Beet und freuen sich was Frauchen da für tolle kleine Holzstöckchen bespielt -Chaos perfekt! Mein erstes Haus: (die Maße berechne ich immer vorher genau und lasse sie im Baumarkt von einer großen Platte, wo ich nach qm bezahle zurecht sägen. Ich hab wenig arbeit Zuhause und es ist günstig) An so einem Schwedenhaus-Ordnerständer habe ich mich a...

24.11.2011, 14:55

Forenbeitrag von: »Melli«

[Berlin] Sir Henry, Roborowski, männlich, wildfarben, geb. ca. Sept. 2010

Ja hat alles super duper geklappt. Hat ein Traum Zuhause bekommen. Vor lauter Freude hab ich ganz vergessen ein Foto zu machen. Aber er hat ein so tolles sehr schönes Heim bekommen. Alles extra angefertigt und bestellt für ihn, ganz neu. er hätte es nicht besser treffen können. Kann also gerne verschoben werden.

12.11.2011, 17:00

Forenbeitrag von: »Melli«

[Berlin] Sir Henry, Roborowski, männlich, wildfarben, geb. ca. Sept. 2010

Bringe ihn morgen ins neue Heim! Hoffentlich darf ich Bilder machen. Kann aber sicherlich schon verschoben werden, es erwartet ihn ein Paradies! Es wäre ein unding, wenn da morgen Vormittag irgendetwas nicht stimmen würde. LG!

30.10.2011, 12:16

Forenbeitrag von: »Melli«

[Berlin] Sir Henry, Roborowski, männlich, wildfarben, geb. ca. Sept. 2010

Sir Henry hat eine Anfrage! Hurra! Der Kleene wuselt zu meiner Überraschung auch gerade noch durch sein Käfig, der hat das sicher schon gespürt und wollte mich an den PC treiben!

19.10.2011, 21:36

Forenbeitrag von: »Melli«

[Berlin] Sir Henry, Roborowski, männlich, wildfarben, geb. ca. Sept. 2010

Schubs, Sir Henry rennt weiter hoffnungsvoll im Rad, auf das er irgendwann aussteigt und im neuen Heim angekommen ist. Bisher wars immer enttäuschend für ihn. Aber er gibt nicht auf, irgendwann muss er doch ankommen...?