Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

16.06.2013, 21:27

Forenbeitrag von: »Talinchen«

[58453 Witten] Nala, Teddyhamster, weiblich, dove banded, * ca. März´13 *AUSGEZOGEN*

Und wir sind jetzt schon unsterblich verliebt . Die Kleine macht einen entspannten Eindruck und läuft munter im Rad. Jetzt bekommt sie erst mal Zeit zum Einleben und dann hoffe ich auf eine sehr lange, schöne Zeit mit dem Schatz

24.05.2013, 21:10

Forenbeitrag von: »Talinchen«

Hamsterbabys bei Kleinanzeigen verscherbelt!?

Genau diese Anzeige, ja. Wenn ich könnte, würde ich sofort alle holen. Nur fehlt eindeutig der Platz. Hoffe, die Kleinen finden alle ein schönes Zuhause! Und der kleine Käfig. Oder ist das normal, so lange die Babys da sind. Eher nicht, oder?

24.05.2013, 11:35

Forenbeitrag von: »Talinchen«

Hamsterbabys bei Kleinanzeigen verscherbelt!?

Hallo zusammen, ich will ab Anfang Juni einen Mittelhamster bei mir aufnehmen und habe mich auch schon an Ruth von der Pflegestelle Trier gewandt, weil es ein Notfell werden soll. Jetzt war ich heute bei ebay Kleinanzeigen, um zu gucken ob in der Nähe jemand einen Hamster aus Not abgeben muss. Da finde ich 2 Anzeigen, identisches Bild, gleicher Text Die erste vom 13. "hamsterbabys für 7 €". Die zweite vom 23. "hamsterbabys für 1€ vb". er kriegt die 12 Babys nicht los und senkt den Preis? damit e...