Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

31.05.2013, 15:08

Forenbeitrag von: »Janah«

Ist dieser Käfig für einen Hamster geeignet?

Huhu, die Einrichtung wird natürlich noch geändert. Unter anderem steht eine Großbestellung bei Rodipet an Wer genau hinschaut, sieht auf den Bildern oben auch noch die vorherigen Bewohner. Die Bilder sind also nicht ganz aktuell, aber der Grundriß des Eigenbaus ist ja noch der gleiche. Die Treppenaufgänge bestehen momentan aus lackiertem Holz und auf die unterste Lackschicht wurde Vogelsand gestreut und dann wieder überlackiert, damit es nicht mehr rutschig ist. Allerdings werde ich die Treppe ...

28.05.2013, 17:13

Forenbeitrag von: »Janah«

Ist dieser Käfig für einen Hamster geeignet?

Huhu, vielen Dank euch beiden für die Antworten. Daran, unten komplett einen Buddelbereich zu machen, habe ich noch garnicht gedacht. Aber die Idee gefällt mir. Dann muss ich gleich mal schauen, wo ich mir damals das zugeschnittene Plexiglas gekauft habe. Wenn unten komplett ca. 15 cm hoch eingestreut ist, fällt der Hamster ja im Fall der Fälle weich genug oder? Zumal die Fallhöhe dann ja auch nur noch maximal ca. 20cm beträgt. Lg Janah

27.05.2013, 20:10

Forenbeitrag von: »Janah«

Ist dieser Käfig für einen Hamster geeignet?

Huhu, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich habe einen Eigenbau mit den Maßen 120 x 50 x 78 cm (l x b x h) und 2 Etagen. Der Käfig hat oben eine große Lauffläche und unten ist er derzeit unterteilt in einen Buddelbereich (60 x 50 cm), der ca. 15 cm hoch eingestreut werden kann und einen Kletterbereich (60 x 50 cm) mit Ästen. Dieser wurde damals für meine Mäuschen gestaltet... nun sind die Mausis jedoch schon alt und über die RBB gegangen ... daher soll vielleicht wieder ein Hamst...