Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

23.08.2012, 17:26

Forenbeitrag von: »Sweety84«

[70191] Calamity Jane, Goldhamster w, dove banded, geb. 26.12.2011 *ausgezogen*

Ach Jenny, was hast du denn da wieder für ein süßes Mädel? Es hat doch bestimmt noch jemand ein schönes Plätzchen für die Dame frei. Liebe Grüße auch von Luke und Coco.

18.04.2012, 14:27

Forenbeitrag von: »Sweety84«

[73770] Rafiki, Goldhamster, männlich, Golden, geb. ca. November 2011 *reserviert*

Hallo, da ist ja "meine Dicke" noch richtig schlank dagegen. Aber auf den Bildern sieht er gar nicht so schwer aus... LG Anja

26.03.2012, 11:07

Forenbeitrag von: »Sweety84«

[70*] Miss Patty, Roborowski, weiblich, geb. Anfang Januar 2012 *vermittelt*

Luke und Coco drücken die Pfötchen, dass sich bald ein neuer KG findet. NEIN, NEIN , ich hab' keinen Platz mehr und bin mit den zwei Fellpopos auch vollkommen ausgelastet. Luke entwickelt sich nämlich unter der Führung von Coco zu einem sehr aufgeweckten Kerlchen und fordert nun mehr Aufmerksamkeit. *freu*

26.02.2012, 15:36

Forenbeitrag von: »Sweety84«

Rasputins (ehemals Toni) Reich

Huhu, sieht doch prima aus und ich denke auch, dass du bei Bedarf was ändern kannst, wenn sich Rasputin eingelebt hat. Übrigens Glückwunsch zum neuen Mitbewohner, wird langsam wohl ganz schön eng bei dir. Ja, ja und ich bin mitverantwortlich, weil ich meine Süße erst Mitt März abholen kann, noch soooooooooooo lange. LG Anja

19.02.2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Sweety84«

[70*] Stuttgart, Scheherazade, Goldhamster, weiblich, black-banded, Alter unbekannt *reserviert*

Hamstershopping ist so schön. Hab' schon fast alles, fehlt nur noch der Detolf, aber Ikea ist ja nicht grad um die Ecke, Sindelfingen oder Mannheim. @Jenny: Hoffe, die Prinzessin zerlegt dir nicht die ganze Wohnung? Aber du weißt ja, sie war's eh nicht, sie kann doch so lieb gucken.

18.02.2012, 13:04

Forenbeitrag von: »Sweety84«

[70*] Stuttgart, Scheherazade, Goldhamster, weiblich, black-banded, Alter unbekannt *reserviert*

Zitat von »Skylla« das Video.... Zitat von »Skylla« die Kleine ist wirklich prinzessinnenhaft ...aber ganz und gar nicht! das nehm ich zurück! da sieht man mal wieder wie das Aussehen täuschen kann... Sweety, pass bloß auf dass Dein NG das nicht zu früh sieht Egal, er hat zugestimmt!!! Aber Jenny, dein nächster Pflegi zieht nicht bei uns ein, ja!? *g*

16.02.2012, 15:47

Forenbeitrag von: »Sweety84«

[70*] Stuttgart, Scheherazade, Goldhamster, weiblich, black-banded, Alter unbekannt *reserviert*

Ahhh, so knuffig. Die ist ja echt riesig, wie ein kleines Meeri. Wie lange hab' ich denn Zeit, mir das zu überlegen? Obwohl... ...eigentlich hab' ich mich doch schon entschieden.

15.02.2012, 17:50

Forenbeitrag von: »Sweety84«

[70*] Stuttgart, Scheherazade, Goldhamster, weiblich, black-banded, Alter unbekannt *reserviert*

Ich arbeite dran. Aber er sagt, entweder zweiter eigener Hamster oder Pflegestelle. OK, kann ich auch irgendwie nachvollziehen, weil Streifi und Hund sind ja auch noch da, will ja kein Animal-Hording machen und es soll auch noch genug Zeit für ALLE übrig sein. Ein Gehege bräuchte ich dann auch noch, diesmal wohl eher ein AQ. Oh je, aber ich kann dir doch nicht immer deine Pflegis abnehmen, sonst haben wir selbst keinen Platz mehr.

15.02.2012, 11:51

Forenbeitrag von: »Sweety84«

[70*] Stuttgart, Scheherazade, Goldhamster, weiblich, black-banded, Alter unbekannt *reserviert*

Nachdem Luke sich zur Zeit fast kaum blicken lässt, wohl eher seine KG. Aber ich muss vernünftig sein, ahhhh!!!

13.02.2012, 20:24

Forenbeitrag von: »Sweety84«

[70*] Stuttgart, Scheherazade, Goldhamster, weiblich, black-banded, Alter unbekannt *reserviert*

Ui, die Nachfolgerin von Luke. Er drückt ganz fest die Pfötchen, dass sie auch bald ein neues Zuhause findet. Ich glaube, er hat sich ein bissl verliebt.

03.02.2012, 12:32

Forenbeitrag von: »Sweety84«

[72116] Shadow Goldhamster , männlich, Yellow Black Umbrous, geb.28.12.2011 *ausgezogen*

Ahhhhh, wie süß. Ich darf gar nicht so viel schauen, sonst verliebe ich mich tatsächlich noch. Noch einen Urlaubspflegi mehr kann ich meiner Mama nicht zumuten.

18.01.2012, 16:54

Forenbeitrag von: »Sweety84«

Äste von draußen

Also ich wasche Äste immer unter der Dusche heiß ab und lasse sie danach noch gut trocknen, hab' aber bisher auch eher im Frühjahr Äste geholt und da ist es ja nicht mehr so kalt.