Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

03.03.2020, 11:27

Forenbeitrag von: »Sandy«

DIY Nagerheim

Danke für deine Antwort, ich habe mich nun doch für echtes Glas entschieden. Auch werde ich der Stabilität wegen nur eine Seite mit Glas einsetzen. Ist mir dann doch zu unsicher, ist ja doch recht teuer

16.02.2020, 20:13

Forenbeitrag von: »Sandy«

DIY Nagerheim

Hallo ihr Lieben! Nach jahrelanger Abstinenz möchte und mittlerweile gar keinen Haustieren mehr, ist es hier still geworden in meinem Heim. Seit 18 Jahren bin ich das erste Mal ohne Haustiere und es ist furchbar. Ein halbes Jahr hab ich mir das jetzt angeschaut und gemerkt, ich ziehe keinen Mehrwert daraus, haustierlos zu sein. Deshalb soll wieder ein Hamster einziehen. Ich möchte daher ein Gehege wieder selber bauen, aber dieses Mal etwas anders als bisher. Ich möchte eine Art "Aquarium" bauen,...

26.02.2016, 00:03

Forenbeitrag von: »Sandy«

Gitterdeckel für Samla

Huhu allesamt, Ich bin jetzt auch unter die Pflegestellen gegangen und eine Samla besorgt. Zwar eher für den TSV und nicht dauerhaft, da ich eigentlich schon genug Haustiere habe, aber manchmal ist es eben unvermeidbar zu helfen Jedenfalls hab ich eine Katze, und auch wenn ich ziemlich überzeugt davon bin, dass PS Hamster und Katze sich niiiiie treffen werden, bin ich übervorsichtig genug trotz allem einen Deckel zu bauen. Nun ist die Frage: Wie? Das Laufrad steht ja bekannterweise drüber hinaus...

10.01.2016, 17:35

Forenbeitrag von: »Sandy«

[73*Denkendorf] Viele Roborowski Babys, m+w, mottled, geb. 15.11.2015 *alleReserviert*

Den Schutzvertrag muss auf jeden Fall jemand unterschreiben, der über 18 ist, sonst ist er nichtig. Wenn du also noch minderjährig bist, brauchst du eine Einverständniserklärung der Eltern.

09.06.2014, 18:47

Forenbeitrag von: »Sandy«

Neues Gehege

Oder du Streust einfach bis zur 1. Etage ein, das geht auch Nur nicht drunter

10.03.2014, 23:28

Forenbeitrag von: »Sandy«

Auslauf für Robos?

Also mein Robo hat seinen Auslauf geliebt! Er hat ständig an der Scheibe gekratzt und wollte raus Sogar mittags wenn ich mal daheim war. Habe dann kurzerhand einen Dauerauslauf draus gemacht, er war sogar gerner draußen als drinnen Mein anderer Robo hingegen war immer total aufgewühlt und ihm war das gar nicht recht.

23.11.2013, 15:32

Forenbeitrag von: »Sandy«

150x50x50cm für....

Huhu, sieht doch klasse aus ! Wieso bist du damit unzufrieden? LG Sandra

28.10.2013, 23:39

Forenbeitrag von: »Sandy«

Erdbeereinrichtung für ...

Nun ja manche sagen, dass der die DIN Nummer schon lange nicht mehr aussagekräftig ist, da sie nur die Schwermetalle und Blei ausschließt. Und das wird heutzutage eigentlich nirgendswo mehr verarbeitet, aber du hast auf jedenfall Recht mit der Kinderspielzeug Theorie

28.10.2013, 23:36

Forenbeitrag von: »Sandy«

So wohnen meine Liebsten

Ist vor allem um einiges teurer als ich es mir ausgerechnet hatte ;D Das nächste wird ne Nagerhütte sponsored by meinem Freund Ich hab ihn im Baumarkt gefragt was ihm fürs nächste lieber ist und dann hat er nur gefragt: - Muss ich dann nicht mehr vor den Aluleisten stehen und sagen welche ich besser finde?! - Ja - Dann auf jedenfall eine Nagerhütte egal was sie kostet läuft oder? Jetzt muss das eine aber erst mal fertig werden

28.10.2013, 14:22

Forenbeitrag von: »Sandy«

Erdbeereinrichtung für ...

Mit was für einer Farbe bemalst du das? Etwas tierfreundlichem oder ist das egal? Sieht übrigens echt schön aus Ich möchte da auch wohnen

28.10.2013, 11:29

Forenbeitrag von: »Sandy«

So wohnen meine Liebsten

Aaah Sieht gut aus Soweit bin ich leider nicht mehr. Mir ist aufgefallen, dass ich ein Lüftungsloch falsch herum ausgesägt hätte ;D Aber hätte mir klar sein müssen, dass es nicht mit einmal Baumarkt getan ist

27.10.2013, 20:41

Forenbeitrag von: »Sandy«

So wohnen meine Liebsten

Was hast du da auf die Lüftungsgitter drauf geklebt (bzw andersherum) ? Und was hast du als Knabberschutz genommen? Daran verzweifle ich gerade ein wenig ;D

19.10.2013, 17:56

Forenbeitrag von: »Sandy«

So wohnen meine Liebsten

Dein Eigenbau hat mich unheimlich inspiriert, in einer Woche fängt meiner an

09.10.2013, 00:32

Forenbeitrag von: »Sandy«

Unterschied Teddy- und Goldhamsterfutter?

So viel ich weiß ist das Blödsinn, da Teddyhamster nichts anderes sind als Goldhamster mit langem Fell. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass gerade etwas im Teddyfutter ist was das Fell schöner machen soll. Jedoch Angaben ohne Gewähr Warte lieber noch ein paar Antworten ab