Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

07.11.2012, 22:57

Forenbeitrag von: »Anja«

Warum macht ihr..

..immer so hübsche Fotos von so hübschen Hamstern? ich werd nicht mehr. Wenn ich nur Platz hätte... Aber den hab ich nicht Trotzdem viel viel Glück! *daumendrück*

07.11.2012, 22:54

Forenbeitrag von: »Anja«

Uiii der kleine Bär...

...wird es sicher nicht schwer haben eine neue KG zu finden. Ich persönlich liebe ja silver grey Teddys! Drücke ganz ganz dolle die Daumen!

23.09.2012, 21:44

Forenbeitrag von: »Anja«

[46049] 3 Goldhamster, geb. 28.08.2012, suchen neuen Wirkungskreis

Huhu also ich hatte schon einige Teddys und auch einige Goldis, und kann aus Erfahrung sagen, dass die Felllänge keinerlei Einfluss auf die Zahmheit hat. Das Einzige was eventuell einen Einfluss hat, ist das Geschlecht. Ich hab momentan ein Männchen und ein Weibchen da, meine Calypso hat länger gebraucht um sich an mich zu gewöhnen und wenn sie was nicht mag zwickt sie auch manchmal (nicht doll, aber sie zeigt mir, dass sie jetzt einfach keine Lust hat, das zu tun was ich gern hätte) wohingegen ...

23.09.2012, 21:29

Forenbeitrag von: »Anja«

[45..Essen] Nelly, Teddyhamster, weiblich, RE cream banded * Juni 2012 *ausgezogen*

Ich muss sagen ich bin auch nicht der allergrößte Fan von Erdbeeräuglein, aber sie ist die allererste, bei der mich da absolut gar nicht stören würde. Sie ist wirklich schön. Viel Glück *Daumendrück*

23.09.2012, 21:20

Forenbeitrag von: »Anja«

[73770] Fuchur, Teddyhamster, männlich, BE White, geb. April 2012 *reserviert*

Wow, schon lange keinen mehr gesehen, der so richtig weiß ist Der Wahnsinn! Ich würde ihn sofort nehmen wenn ich platz hätte und dann auch noch so ein schöner Fellknäuel! Traumhaft! Ich wünsche ganz viel Glück und beneide schon denjenigen, bei dem oder der er landet

26.08.2012, 11:44

Forenbeitrag von: »Anja«

Also eins muss man dir lassen...

... deine Fotos sind wirklich klasse Ich kam aus dem grinsen gar nicht raus als ich mir das hier alles so durchgeschaut hab. Ich drücke alle vorhandenen Daumen, aber denke das die Vermittlung nicht allzu schwer werden wird, die kleinen sind ja wirklich Zucker. Viele Liebe Grüße!

19.05.2012, 00:18

Forenbeitrag von: »Anja«

[76* Karlsruhe] Gobo, Teddyhamster, männlich, cinnamon banded, geb 07.02.2012 *reserviert*

Das freut mich so für den kleinen Gobo!! Sarah, du wirst so viel Spass haben mit ihm, wenn er so super ist wie Wembley ( und das muss ja so sein, sind ja schließlich die gleichen Gene!) Ich wünsch euch auf jeden Fall sehr viel Spass und eine schöne gemeinsame Zeit!! Genieß es und lass ab und an mal ein paar Bilder von dem kleinen Kerl sehen! Liebe Grüße Anja & Wembley

30.04.2012, 22:56

Forenbeitrag von: »Anja«

..

Ich könnte einfach heulen wenn ich sowas sehe. Umso besser, dass die kleine Maus nun endlich erfährt, wie ein Hamsterleben wirklich sein sollte... Ich wünsche ihr ganz ganz viel Glück!

29.04.2012, 09:10

Forenbeitrag von: »Anja«

..:)

Also wenn der kleine Kerl genauso super ist wie Wembley, dann sollten sich die Leute drum reißen! Wir drücken auf jeden Fall ganz ganz dolle die Daumen, dass der kleine Kerl bald ein Zuhause findet Liebe Grüße (auch von der kleinen Plüschkugel)

12.04.2012, 22:14

Forenbeitrag von: »Anja«

:)

Ich gehe mal davon aus, dass Gobo und Digit Geschwisterchen von Wembley sind. Wembley ist auch longhair, also Teddy, weil die Eltern das Gen für longhair tragen. Longhair ist rezessiv und ist daher mehr eine Glückssache Man muss es den Eltern der beiden nicht ansehen, kann im Extremfall sein, dass es beides Goldhamster, also shorthair, sind, sie aber beide das Gen für LH in sich tragen(Weil Oma oder so schon longhair war..). Ist also recht häufig, dass in einem Wurf beide Felllängen fallen. Vora...

10.03.2012, 22:41

Forenbeitrag von: »Anja«

[904* Nürnberg (Bayern)] - Ronja Räubertochter, Teddyhamster, weiblich, wildfarben, Geb. Sept./Okt. 2011 *verstorben*

Arme Ronja, hab mich sehr auf sie gefreut. Ich hoffe sie hat es jetzt gut da, wo sie jetzt ist. Sag meiner kleinen Cookie einen Gruß. Schade dass ich sie nicht mehr kennen lernen durfte.