Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

29.01.2013, 21:38

Forenbeitrag von: »Ninkana«

*Ausgezogen*(46446) Emmerich, Leonard, golden banded sh, geb. März/April 2012, männlich

Hallo, der neue Abstrich, ob Leo noch einen Pilz hat, ist am laufen und das Ergebniss sollte in den nächsten Tagen eintrudeln. Ein paar neue Bilder von Leo hab ich auch dabei Wer kann wohl länger die Luft anhalten? Leo ist vorerst reserviert und würde dann ein tolles großes Zuhause mit Dauerauslauf bekommen

31.12.2012, 11:27

Forenbeitrag von: »Ninkana«

*Ausgezogen*(46446) Emmerich, Leonard, golden banded sh, geb. März/April 2012, männlich

Leo hat echt ein faibel für sein Laufrad. Er ist eig nur noch darin, zum fressen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen, laufen und neugierig gucken Sein Sandbad sieht aus als wäre er nur einmal durchgetapst und auch an Darikolben, Hirse und Ähren geht er nicht ran. Ob Leo den Pilz noch hat wird diese Woche getestet werden

18.12.2012, 21:07

Forenbeitrag von: »Ninkana«

*Ausgezogen*(46446) Emmerich, Leonard, golden banded sh, geb. März/April 2012, männlich

Hallo, hab zur Zeit leider sehr wenig bis keine Zeit, aber neue Bilder sind schon gemacht und werden um die Weihnachtszeit auch endlich veröffentlicht. Leo ist immernoch ein ganz lieber, absolut gemütlicher und ruhiger Kerl, welcher aber sehr wohl seinen eigenen Kopf hat. Je nach Laune steht er mal schon um 18Uhr auf oder auch mal erst nach Mitternacht. Aus der Hand frisst er fast immer, allerdings mag er kein Lebendfutter, dafür Frischfutter umso mehr. Also, alles in allem, ein ganz "einfaches"...

21.11.2012, 23:34

Forenbeitrag von: »Ninkana«

*Ausgezogen*(46446) Emmerich, Leonard, golden banded sh, geb. März/April 2012, männlich

Hallo, Leo hat einen Pilz, ganz förmlich nennen diese sich: Dermatophyten Leo bekommt nun ganz viel zum Immunsystemaufbau (Aufbauspritze, Gemüse usw) und zum Zulegen (Breie, Nüsse usw). Wenn alles gut geht sind wir damit in etwa 2 Wochen durch. Drückt uns die Daumen

18.11.2012, 20:53

Forenbeitrag von: »Ninkana«

*Ausgezogen*(46446) Emmerich, Leonard, golden banded sh, geb. März/April 2012, männlich

Leonard ist nun seit Freitag bei uns und jetzt schon ein ganz süßer Kerl! Leo ist einerseits sehr zurückhaltend und flitzt schonmal vor der Hand durchs Gehege, man kann ihn aber ohne Probleme aus der Hand füttern oder in die Hand nehmen. Noch ist er nicht richtig interessiert an Frischfutter, Brei oder andere Leckereien, bisher kannte der kleine Kerl aber auch noch nichts von all diesen Sachen. Ich hab auch schon ganz viele süße Bilder

18.11.2012, 20:17

Forenbeitrag von: »Ninkana«

*Ausgezogen*(46446) Emmerich, Leonard, golden banded sh, geb. März/April 2012, männlich

Leonard L -Lieb E -Einmalig O -Ohne mich ist alles doof Alter: ca. 9 Monate alt Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 16.11.12 Gewicht: 18.11: 103gr, Leo möchte aber noch ein bisschen auf die Rippen bekommen ; ) Futter: MYP Goldhamstermischung Charakter:ruhig, neugierig, futter- und handzahm Gehegegröße: mindestens 5000qcm, z.B. 100x50cm + Auslauf Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit. Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. [/i] Kontakt: per PN: Ninkana / per Mail: ...

21.10.2012, 12:43

Forenbeitrag von: »Ninkana«

Die Chaoskreativtante war fleißig

Ich find den Drachen so süß! Ist das auch eine Serviette? Und hätte ich einen Brennkolben würd ich damit auch mal loslegen Ich find das sieht richtig edel aus.

15.10.2012, 22:53

Forenbeitrag von: »Ninkana«

*Ausgezogen* [46446 Emmerich] Nala, Goldhamster, weiblich, Dove tts, geb. ca. Sep./Okt. 2011

Huhu, ich glaube Nala hat ein perfektes neues Zuhause mit einer super lieben und engagierten Kg gefunden Wenn alles gut geht wird sie bald auf 160x40cm ziehen Mit einem riiießen Auslauf Und extra für Nala designter Einrichtung Hoffentlich klappt alles Danke MidnightStorm

16.09.2012, 17:51

Forenbeitrag von: »Ninkana«

*Ausgezogen* [46446 Emmerich] Nala, Goldhamster, weiblich, Dove tts, geb. ca. Sep./Okt. 2011

Hallo, heut hat sich Nala einen ganz besonderen Schlafplatz ausgesucht und ich hab nen Fotokrampf bekommen Irgendwann hat Ng geschimpft und ich durfte Nala nicht mehr fotografieren und blitzen

10.09.2012, 00:09

Forenbeitrag von: »Ninkana«

[45...Essen] Goldhamster Sajani(w) und Sohan(m), golden, *01.08.12

Huhu, wenn ich könnte wie ich wollte würd ich alle Zimti's nehmen Edit: Und die Mama Wobei die Wildfarbenen auch richtig toll aussehen !

05.09.2012, 15:42

Forenbeitrag von: »Ninkana«

Jacky Daniels sein Detolf-home

Huhu, wow, das gefällt mir auch richtig gut! Sieht total schick aus und so richtig natürlich! Ich würde wohl nur die Trennwand ganz rechts wegmachen, das Streu hält ja auch so und der Hübsche könnte sich quer durch den Streubereich buddeln. Aber trotzdem: Das Gehege ist einfach genial und wunderschön!

03.09.2012, 23:15

Forenbeitrag von: »Ninkana«

*Ausgezogen* [46446 Emmerich] Nala, Goldhamster, weiblich, Dove tts, geb. ca. Sep./Okt. 2011

Hallo Annilein, die andere Interessentin meinte auch schon sie hätte mir eine Mail geschickt und da ist nichts angekommen. Von dir habe ich auch keine Mail bekommen Fände es schön, wenn du dich für Nala interessieren würdest. Wenn du magst kannst du mir ja einfach mal ein paar Bilder von deinem Gehege schicken und ein bisschen was über deine Haltung erzählen

01.09.2012, 12:17

Forenbeitrag von: »Ninkana«

[45..Essen] Camilla, Hybrid, weiblich, Camel * März 2012

Huhu, die arme Camilla Wenn wir kranke Hamster haben, welche kein Streu dürfen, nehme ich immer safebed Papierflocken. Vielleicht wäre das ja was für euch. Finde das schöner, weil es nicht ganz so dünn wie Klopapier ist.

30.08.2012, 20:31

Forenbeitrag von: »Ninkana«

[45..Essen] Camilla, Hybrid, weiblich, Camel * März 2012

Huhu, wie jetzt kratzen und Haut besser werden? Davon hab ich ja gar nichts mitgekriegt Magst du mir das mal in einer Pn schreiben oder mich auf den entsprechenden Link verweisen ? So eine liebe Maus, dass hat sie gar nicht verdient

28.08.2012, 20:01

Forenbeitrag von: »Ninkana«

[73770] Goia, Goldhamster weiblich, TTS, geb. 19.02.2012 *reserviert*

Huhu, wie jetzt sie sucht noch ein Zuhause ? Ich bin ja schon schwer mir mir am ringen nicht den Schreibtisch auf dem Sperrmüll zu stellen um die Kleine zu nehmen ?? Okee, warscheinlich bin ich auch einfach nur leicht durchgeknallt Wenn ich nur den winzigsten Platz hätte...

27.08.2012, 19:42

Forenbeitrag von: »Ninkana«

*Ausgezogen* [46446 Emmerich] Nala, Goldhamster, weiblich, Dove tts, geb. ca. Sep./Okt. 2011

Huhu, Nala hat ihre erste eigene Interessentin Edit vom 3.9.12 --> Die Interessentin möchte Nala doch nicht ein neues Zuhause geben.