Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

01.06.2012, 21:48

Forenbeitrag von: »Schnuffl91«

Mein Pax-Umbau

Hallöchen! NG = Nebengeräusch, Partner vom KG

31.05.2012, 15:07

Forenbeitrag von: »Schnuffl91«

Mein Pax-Umbau

Hallo Sarah, ja, an den Lüftungsgittern haben wir eine Verkleidung dran. NGs Bruder ist Schreiner, der hat uns passende "Rahmen" gebastelt, die man dann einfach zusammenstecken kann.

26.05.2012, 15:49

Forenbeitrag von: »Schnuffl91«

[72116] Silver, Hybrid, Saphir, weiblich, Handicap, alter unbekannt

Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass die kleine Silver sich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hat! Sie durfte aber bei dir noch erfahren, wie schön ein Hamsterleben doch sein kann!

23.05.2012, 17:00

Forenbeitrag von: »Schnuffl91«

Mein Pax-Umbau

Hallo zusammen! Danke für das viele Lob! Es freut mich echt total, dass euch der Pax gefällt! Ja, es ist der Pax mit den 2m Höhe. Und da brauch ich schon eine Leiter um an das oberste Gehege zu kommen! Aber bisher klappt das ganz gut! Und klar, für Fragen bin ich immer offen! Immer her damit! Die Einrichtung ist nicht selbstgebaut, da bin ich leider furchtbar untalentiert!

18.05.2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Schnuffl91«

Mein Pax-Umbau

Hallo zusammen! Heute möchte ich euch gerne meinen Pax-Umbau vorstellen. Das gute Stück beinhaltet drei Hamsterwohnungen mit jeweils den ungefähren Maßen 200x56cm. Und so sieht das Ganze in der Komplettansicht aus: Ganz unten lebt Oralie, meine Zwergendame: In der Mitte lebt Speedy, die Zwergendame meines Freundes: Und ganz oben lebt mein kleiner Neuzugang, Caspar: