Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

16.06.2014, 20:15

Forenbeitrag von: »xToastiie«

Neues Gehege

Ich habe mal mein komplettes Meerschweinchengehege gestrichen mit Sabberlack (innen und außen). Der war etwa 2m x 1,20m und da hat ne 1L Dose gereicht und es war sogar noch was drin.

20.05.2014, 12:21

Forenbeitrag von: »xToastiie«

Aqua 120x60x60

Hallo, das ist echt hübsch geworden! Ich suche auch ein Aqua in diesen Maßen, aber leider hier nirgends zu finden. Wo hast du deins denn her?

26.01.2014, 17:25

Forenbeitrag von: »xToastiie«

[36* Fulda] Keno, Teddyhamster, männlich, Zobel, geb. Anfang 2013 *vermittelt*

Zitat von »Taty« Zitat von »xToastiie« Hallo, ist der kleine Mann jetzt schon reserviert? Unser Hamster ist letzte Woche gestorben und seitdem sieht das leere Gehege so trostlos aus. Nun haben wir entschieden, einem Notfellchen ein Zuhause zu geben. Mein Freund interessiert sich sehr für Keno. Lg Susi Hallo Susi, das mit Euem Hamster tut mir sehr leid Ich vermute das Keno eher nicht reserviert ist , am besten schreibst Du Goblina gleich mal eine PN und schickst vielleicht schonmal ein Foto von ...

25.01.2014, 19:29

Forenbeitrag von: »xToastiie«

[36* Fulda] Keno, Teddyhamster, männlich, Zobel, geb. Anfang 2013 *vermittelt*

Hallo, ist der kleine Mann jetzt schon reserviert? Unser Hamster ist letzte Woche gestorben und seitdem sieht das leere Gehege so trostlos aus. Nun haben wir entschieden, einem Notfellchen ein Zuhause zu geben. Mein Freund interessiert sich sehr für Keno. Lg Susi