Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

26.09.2016, 17:07

Forenbeitrag von: »McCooky«

[79111 Freiburg] Thoryn, Hybrid, männlich, blue mottled silvering, Alter unbekannt *ausgezogen*

Das ist doch überhaupt kein Problem. Hab hier nur bisschen rum gestöbert und bin über den kleinen gestolpert. Ich finde ganz sicher einen anderen, alle hier sind so mega niedlich

25.09.2016, 19:39

Forenbeitrag von: »McCooky«

[79111 Freiburg] Thoryn, Hybrid, männlich, blue mottled silvering, Alter unbekannt *ausgezogen*

Buuuh Hehe nein Spaß, ich bin froh wenn der kleine ein Zuhause bekommt. Find ihn nur so mega süß und jetzt wo ich wieder Hamsterlos bin Aber vielleicht war das auch gewollt so und ich soll noch bisschen warten

25.09.2016, 18:03

Forenbeitrag von: »McCooky«

[79111 Freiburg] Thoryn, Hybrid, männlich, blue mottled silvering, Alter unbekannt *ausgezogen*

Oh nein wie schade Aber freut mich natürlich für den kleinen! Falls er aber doch noch frei wird, hab mich bitte inm Hintergedanken

20.07.2014, 19:01

Forenbeitrag von: »McCooky«

Zweiter Bastelversuch

Zitat von »Jaqueline« Ich will ja welche anhängen, aber die sind alle zu groß, was mach ich da am besten und vorallem wie Ich benutz immer die Seite #mce_temp_url#

23.06.2014, 22:51

Forenbeitrag von: »McCooky«

120x50x50er Aquarium

Zitat von »xxisixx« Hallo, ist wirklich schön geworden Ich finde nur die Fallhöhe zum Sandbad recht hoch. Da würde ich noch Streu nachfüllen Danke Majo hat mich schon darauf hingewiesen, ich habs auch schon geändert

20.06.2014, 22:20

Forenbeitrag von: »McCooky«

Erster Bastelversuch

Danke euch beiden Ich bin auch ziemlich stolz auf mich, hätte nich gedacht das es überhaupt was wird .. ich und meine handwerklichen künste ....

20.06.2014, 12:14

Forenbeitrag von: »McCooky«

Erster Bastelversuch

Zitat von »Napoli« Das sieht doch klasse aus Und, hat dich der Bastelwahn jetzt auch gepackt? Danke Oh jaaa und wie ich könnte grade so weiter basteln, hat schon ziemlich Spaß gemacht Auch wenn meine Eltern fast nen Nervenzusammenbruch bekommen hätten

20.06.2014, 12:04

Forenbeitrag von: »McCooky«

120x50x50er Aquarium

Dankee Das hoff ich doch Ich hab ewig gebraucht, bis ich mich endlich entschieden hab wie ichs einrichte. Hab gefühlte tausend mal im Kopf die Einrichtung geändert

19.06.2014, 22:39

Forenbeitrag von: »McCooky«

120x50x50er Aquarium

Die Rampe auf dem Bild 'Mitte' welche auf dem Korkgranulat liegt soll da eig. nicht hin Ich hab vergessen die weg zu tun

19.06.2014, 22:37

Forenbeitrag von: »McCooky«

120x50x50er Aquarium

Hallöchen Da die kleine Hybridin Zoey bald bei mir einzieht hab ich heute endlich ihr Aqua zu Ende eingerichtet . Ich hab vergessen Heu zukaufen Werde das aber gleich morgen nachholen und noch dazu tun. Die Einstreuhöhe ist momentan 15cm bis 28cm, zum buddeln hat sie noch Korkgranulat und Maisspindegranulat. Verbesserungsvorschläge nehme ich natürlich an und werd versuchen sie umzusetzen.

19.06.2014, 22:16

Forenbeitrag von: »McCooky«

Erster Bastelversuch

Gesamtansicht:

19.06.2014, 22:13

Forenbeitrag von: »McCooky«

Erster Bastelversuch

Laufradebene:

19.06.2014, 22:09

Forenbeitrag von: »McCooky«

Erster Bastelversuch

Mehrkammernhäuschen (das Dach und die Miniabenteuerbrücke ist auf dem Gesamtbild zusehen):

19.06.2014, 22:04

Forenbeitrag von: »McCooky«

Erster Bastelversuch

Huhu alle zusammen ich hab mich jetzt auch mal ans Basteln gewagt, es ist zwar nicht perfekt geworden, hier und da bisschen schief und unordentlich gesägt. Aber fürs erste Mal bin ich ziemlich zufrieden. KNUFF Ebene:

30.05.2014, 19:36

Forenbeitrag von: »McCooky«

Abenteurbrücke selber bauen?

So eine Laubsäge hab' ich sogar zu Hause Ich vergess' immer das ich doch einiges besitze

28.05.2014, 23:10

Forenbeitrag von: »McCooky«

[72116 Mössingen] Zoey Hybrid, weiblich, saphir , geb. unbekannt noch Jung *ausgezogen*

Hallo, kannst du vielleicht bisschen was über ihren Charakter und ihr Verhalten schreiben? Schon mal Danke! Nasrin.

23.05.2014, 21:50

Forenbeitrag von: »McCooky«

Abenteurbrücke selber bauen?

Kann ich machen Ich hab heute auch schon alles im Baumarkt besorgt, nur leider können die dort keine Rundungen zu schneiden deswegen muss ich noch warten bis ich zu meinem Onkel fahr, der hat alle Werkzeuge die man braucht und dann gehts richtig los mit bauen

21.05.2014, 21:05

Forenbeitrag von: »McCooky«

Abenteurbrücke selber bauen?

Zitat von »Napoli« Ich benutze nie irgendwelche Klemmen- Bücher tun es zur Not auch Stimmt daran hab ich noch gar nich gedacht! ---- Und danke euch beiden! Dann kauf ich mir mal den wasserfesten Ponal