Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

04.06.2014, 07:05

Forenbeitrag von: »Yume«

Heller Flaum an Dari-Kolben

Hallo, hier zwei Bilder: LG Yume

03.06.2014, 17:12

Forenbeitrag von: »Yume«

Heller Flaum an Dari-Kolben

Hallo zusammen, heute kam meine Futterbestellung an, in der auch ein Dari-Kolben enthalten war. Gerade eben habe ich den Kolben ausgepackt und wollte ihn in das Gehege legen, aber hab bemerkt, dass da unten am Stängel (?) so ein heller Flaum ist. Der fühlt sich auch ganz weich an. Das hatte ich bisher noch nie an meinen Dari-Kolben. Deshalb bin ich mir jetzt überhaupt nicht sicher ob das ungefährlich ist oder nicht bzw. was es überhaupt ist? Hatte das schon mal jemand oder weiß zumindest was es ...

15.05.2014, 12:02

Forenbeitrag von: »Yume«

[09599 Freiberg] Lavendel, Goldhamster, weiblich, zobel, geb. 16.3.2014 *ausgezogen*

Hehe, sie wollte die Spieße bestimmt nuuur aufräumen, damit ihr das nicht mehr machen müsst Und ja nicht die Kamera vergessen, wenn du ihr das Intelligenzboard vorsetzt

15.05.2014, 09:19

Forenbeitrag von: »Yume«

[09599 Freiberg] Lavendel, Goldhamster, weiblich, zobel, geb. 16.3.2014 *ausgezogen*

So ein hübsches Mäuschen. Besonders das erste Auslaufbild finde ich richtig toll. Schade, dass ihre Vermittlung nicht geklappt hat. Aber sie findet bestimmt bald jemand neues