Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

07.08.2014, 10:05

Forenbeitrag von: »Skadi«

(65* Wiesbaden) Maleficent, Teddyhamster, zobel, weiblich, geb. ca.Nov/Dez`13 **ausgezogen**

Ich freu mich für die Süße! @sunny Das Gehege sieht so toll aus! Hast du dafür 2 Aquas zusammen gezimmert? Das ist doch sicher schwierig! Die Grundfläche ist so schön groß!

25.05.2014, 22:19

Forenbeitrag von: »Skadi«

[52134 Herzogenrath] Maurin, Goldhamster, weiblich, golden banded TTS geb. 07/13 *bleibt hier*

Ach herrje, glatt überlesen Ich dachte immer, Maurin ist ein Jungenname & Maureen weiblich... Naja, wieder was gelernt - Daumen gedrückt werden natürlich trotzdem!

21.05.2014, 17:52

Forenbeitrag von: »Skadi«

Abenteurbrücke selber bauen?

So weit ich weiß, ist jeder Ponal in Ordnung. Du musst nur schauen, dass er Lösemittelfrei ist!

20.05.2014, 13:16

Forenbeitrag von: »Skadi«

Aqua 120x60x60

Von eBay Kleinanzeigen! Da findet man eigentlich immer welche recht günstig

17.05.2014, 09:35

Forenbeitrag von: »Skadi«

(65* Wiesbaden) Fleckchen, black ds, weiblich, geb. Jan.14 **ausgezogen**

Die Fotos im Sandbad sind ja zum dahinschmelzen! Toll, dass sie sich so schnell daran gewöhnt hat!

15.05.2014, 19:25

Forenbeitrag von: »Skadi«

(65* Wiesbaden) Fleckchen, black ds, weiblich, geb. Jan.14 **ausgezogen**

Fleckchen ist wirklich eine Hübsche! Gut, dass das Daumen drücken geholfen hat und sie wirklich ein Mädchen ist! Jetzt werden weiter die Daumen gedrückt, dass sie schnell einen tollen Kg findet & kein Ü-Ei ist!

14.05.2014, 23:22

Forenbeitrag von: »Skadi«

[09599 Freiberg] Lavendel, Goldhamster, weiblich, zobel, geb. 16.3.2014 *ausgezogen*

Oh wie toll - ein Markiertier Tolle Fotos und so eine hübsches Mädchen Daumen sind gedrückt!

13.05.2014, 20:32

Forenbeitrag von: »Skadi«

Aqua 120x60x60

Vielen Dank für die Blumen! @Beate: ja, Gedanken habe ich mir wirklich gemacht - vor allem, wie ich alles unterbekomme. Mein Eigenbau für Schneeweißchen ist ein Doppel-EB und hat die Maße 2x 110x55x55 - da hat man viel Platz, sich auszutoben. Bei 120x60x60 ist man da ja doch etwas eingeschränkter und muss erst mal schauen, wie man den Platz am besten ausnutzt. Vor allem: eigentlich ist noch so ein tolles Öhrchenbad auf dem Weg zu mir, ich weiß gar nicht, wo ich das noch unterbringen soll Im Zwei...

13.05.2014, 13:10

Forenbeitrag von: »Skadi«

erstmalig Käfig kaufen

Ich habe mal fix bei eBay Kleinanzeigen geschaut: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…1942?ref=search http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…1097?ref=search Dieses ist sogar zu verschenken: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…6869?ref=search Ist zwar wohl an einem Rand etwas undicht, aber das ist für einen Hamster ja egal Allerdings sind das alles nur 100x40 - also nur Mindestmaß. Wenn du mehr Platz hast, kannst du natürlich noch ein größeres nehmen

13.05.2014, 12:51

Forenbeitrag von: »Skadi«

erstmalig Käfig kaufen

eigentlich "klettern" Hamster nicht im eigentlichen Sinne. Sie rennen mehr, verstecken sich usw. Also machst du lieber zusätzliche Ebenen rein, findest du zum Beispiel bei rodipet.de, kann man aber auch ganz leicht aus Sperrholz selber bauen. Wichtig beim Aqua ist nur, dass sie nicht mehr, als 1/3 der Gesamtfläche einnehmen, sonst stimmt die Durchlüftung nicht - weil du ja nur die Öffnung oben hast. Statt Klettermöglichkeiten lieber Röhren, Heunester Sandbad und natürlich das Laufrad anbieten. E...

13.05.2014, 12:45

Forenbeitrag von: »Skadi«

erstmalig Käfig kaufen

Aqua oder Nagerhütte wäre auch meine Empfehlung, wenn du nicht selber bauen magst. Bei Aquas kannst du so hoch einstreuen wie du magst, bei nagerhuetten.de kannst du einen Streuschutz bis 25cm wählen. Was für eine Nase soll denn bei dir einziehen? Ein Mittelhamster oder ein Zwerg?

13.05.2014, 12:35

Forenbeitrag von: »Skadi«

(30*** Hannover) Toffee , Goldhamster, weiblich, dove, geb. ca. November 2013 *ausgezogen*

Toffee ist eine so, so hübsche Flauschkugel! Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald ein tolles Zuhause findet!

13.05.2014, 12:14

Forenbeitrag von: »Skadi«

Aqua 120x60x60

Hallo zusammen! Wie ich im Vorstellungsteil schon geschrieben habe, habe ich ein 120x60x60er Aqua eingerichtet. Ich wollte euch hier einmal das Ergebnis vorstellen: Beim Häuschen habe ich mich zum ersten Mal an der Servietten-Technik versucht, bin recht zufrieden, auch wenn's wohl nicht perfekt ist So sieht das Häuschen von innen aus, 3 Kammern und insgesamt mit den Maßen 30x40cm und so sieht's eingestreut aus: quitschebunt Obendrauf steht das große Laufrad, erreichbar über die kleine Abenteuerb...

13.05.2014, 11:36

Forenbeitrag von: »Skadi«

(65* Wiesbaden) Siro,Dove banded,männlich, geb.ca.Ende Jan.14 **ausgezogen**

Ich freue mich schon sehr auf den Kleinen! Nur "Richtung Ruhrpott" stimmt nicht so ganz - die Reise endet im Rheinland, an der Grenze zum Bergischen