Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

11.09.2016, 14:16

Forenbeitrag von: »Nonsequitur«

Frage zum Naggerhütten Selbstbau

Nachtrag: Ich les grade in der Anleitung, die ich verlinkt habe, dass da nur erklärt wird, wie man einen Streuschutz aus Glas hinter den Schiebetüren anbringt - die Lösung scheint mir so glücklich, weil sich (wie in dem Artikel auch beschrieben wird) der Hamster dann zwischen Schiebetüren und Streuschutz einklemmen könnte, also lies/frag zum Glas-Streuschutz am besten doch mal im Hamsterforum nach. Liebe Grüße, Nadine

11.09.2016, 14:03

Forenbeitrag von: »Nonsequitur«

Frage zum Naggerhütten Selbstbau

Hallo Gudrun, ich hab so einen nagerhütten-ähnlichen Eigenbau mit Schiebetüren. Mein Streuschutz ist allerdings aus demselben Material wie der Korpus, also auch nicht mit Profilen eingelassen, sondern einfach festgeschraubt. Ist vermutlich einfacher zu bauen, aber man sieht halt nicht durch. Sowohl das Glas für die Türen als auch die Glasführungsschienen = E-Profile (in dem Fall E und nicht U, weil man ja zwei Türen hintereinander schieben können muss) hab ich im Internet bestellt, beides über E...

27.05.2014, 20:40

Forenbeitrag von: »Nonsequitur«

[73*Denkendorf] Zini, Hybrid, weiblich, RE argente, geb. mitte Februar 2014 *ausgezogen*

Hallo, da ist das Mini-Zini ja! Das ist ja eine ganz Süße Und die Hand scheint ja doch nicht so schlimm zu sein, wenn sie was leckeres mitbringt Liebe Grüße, Nadine