Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

12.06.2014, 21:51

Forenbeitrag von: »LuScarlett«

Super Traumhaushamstervilla ♥

Hi Leute, für meinen baldigen Traumhamster hab ich ein Häuschen gebaut. Mit viel Arbeit, Mühe und teils auch ein paar klitzekleine Verschätzungen ist es ein echtes Traumhaus geworden. Und das möchte ich euch heute voller Stolz präsentieren. Hilfe dabei bekam ich von meiner handwerklich total superbegabten Mami Material: 1x große Perrholzplatte -> Etwa 12€ 1x Spielzeuglack Grün (OBI) -> Etwa 15 € (Ist aber die Große Box) 1x Spielzeuglack Klarlack (OBI) -> Auch 15 € (Große Box) bisschen Hanfstreu ...

12.06.2014, 16:58

Forenbeitrag von: »LuScarlett«

(63538) Großkrotzenburg - Steve, Teddyhamster, männlich, RE cream, geb. 24.12.2013 *ausgezogen*

Danke, für die Lieben Worte! Ich freu mich sehr auf Steve und ihm wird es an nichts fehlen bei mir ! ♥

11.06.2014, 20:03

Forenbeitrag von: »LuScarlett«

Toilette im Haus ?

Ja, das abnehmbare Dach ist in Planung Gut, habs eh schon großzügig gehalten den Grundriss, sodass das Klo locker noch reinpasst Danke, für deine Antwort ♥

11.06.2014, 16:57

Forenbeitrag von: »LuScarlett«

Toilette im Haus ?

Hey ihr Lieben, ich heimwerker nachher ein Häuschen für meinen bald ankommenden Schützling. Jetzt hab ich bei vielen gebastelten Häusern gesehen, dass ihr die Ecktoilette dort mitreinlegt. Muss die unbedingt im Haus sein ? Oder reicht es, wenn es einfach in irgendner Ecke im Käfig steht? Liebe Grüße Lu

08.06.2014, 20:07

Forenbeitrag von: »LuScarlett«

Neues Gehege

Super das mit den Farben! Danke für den Tipp <3 Ja, ich bin in Facebook. https://www.facebook.com/lucy.doring

08.06.2014, 19:13

Forenbeitrag von: »LuScarlett«

Neues Gehege

Hab ihn nun auch bestellt. Schau in mir an (Wenn er kake ist, wird er halt wieder zurück geschickt ^-^) lackier ihn mit dem tollen Sabberlack und richte ihn schön ein. Bis dahin habe ich etwas Zeit mich für einen zu entscheiden <3

08.06.2014, 19:03

Forenbeitrag von: »LuScarlett«

Neues Gehege

Ich hab mal zwei Süße angefragt <3 Steve und Theodore Beide sehr niedlich. Wobei Theo mehr in meiner Nähe wohnt, sodass ich ihn besser abholen könnte. Ich werde mal schaun, wie sich mein Herz entscheidet <3 Die Kilometer sind ja grundsätzlich egal!

08.06.2014, 18:08

Forenbeitrag von: »LuScarlett«

Geschlechter Unterschiede

Vielen Dank, Glöckchen

08.06.2014, 17:06

Forenbeitrag von: »LuScarlett«

Geschlechter Unterschiede

Hallo meine lieben Hamsterfreunde, ich habe eine Frage im Bezug auf die Geschlechter. Aus Meerschweinchen und Hasen Erfahrungen weiß ich, dass weibchen meist zickiger und bockiger sind und männlichen eher die lieben und verschmusten. Gilt das auch für Hamsterweibchen? Daher hab ich bis jetzt auch die Finger von Hamsterweibchen gelassen D Sind das nur Vorurteile? Oder stimmt das? Natürlich kommt es ja dann auch noch auf das Wesen an sich an. Aber sind im Normalfall weibchen zickig?? Liebe Grüße L...

08.06.2014, 16:38

Forenbeitrag von: »LuScarlett«

Neues Gehege

Hey Taty, danke für die schnelle Antwort <3 Kleinanzeigen habe ich schon durchgestöbert, nur leider sind keine Aquarien in meiner Nähe momentan >.< So ein Pech eben! Sabberlack? Wo bekomme ich den her? Und heißt der wirklich so? Liebe Grüße Lu

08.06.2014, 16:28

Forenbeitrag von: »LuScarlett«

Neues Gehege

Hey ihr Lieben, ich brauche ein neues Gehege und suche deswegen wie wild im Internet herum Bin jetzt auf ein, für mich, richtig tolles Gehege gestoßen. Da ich nicht allzuviel Ahnung von artgerechten Gehegen habe, wollte ich daher mal eure Meinung dazu wissen. Zuerst hatte ich ein Terrarium gesucht, bin dann aus Zufall auf dieses Gehege gestoßen: http://www.amazon.de/Hamsterk%C3%A4fig-M…#productDetails Ich finde halt auch den Preis richtig heftig gut Da ich noch jung bin (20 Jahre) und noch zur S...