Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

18.03.2015, 08:28

Forenbeitrag von: »Jaqueline«

Unser (noch) leer stehendes Hamster-Appartement

Huhu, sieht klasse aus. Ich hab aber mal eine andere Frage, welche Maße haben die denn genau? Also Länge, Tiefe und Höhe?

20.02.2015, 00:34

Forenbeitrag von: »Jaqueline«

[37213 Witzenhausen] Frederike, Goldhamster, weiblich, silver grey DS, ca * Juli *ausgezogen*

Wie kann denn das sein? Ohje warum habe ich nur eine 2-Zimmer-Wohnung Sie ist so Bild hübsch Leute, ran an die süße Maus und an die ganz vielen weiteren süßen Fellnasen die derzeit ein neues Heim suchen!

14.02.2015, 22:33

Forenbeitrag von: »Jaqueline«

verändertes Fressverhalten, Besorgnis erregend?!

Laut Internet müssten es zwei sein. An jeder Seite, jeweils an den Flanken. Ich schau da auch nochmals nach. Danke für die Antwort.

14.02.2015, 18:25

Forenbeitrag von: »Jaqueline«

verändertes Fressverhalten, Besorgnis erregend?!

Berichtest du was der TA gesagt hat? Bei meinem Erich gibt es da auch so eine dunkle Stelle, habe aber nichts komisches gespürt als ich da drüber bin. Das ist schwarz und ist durch sein hellen Fell sichtb. Das Fell ist da auch Strähnen Strähnenmäßig. Sollte das nicht die Drüse sein, so wie ich dachte, dann muss ich auch mal zum TA...

04.02.2015, 07:57

Forenbeitrag von: »Jaqueline«

Woher habt Ihr Eure Aquarien?

Guten morgen Also ich habe meine ja aus Facebook Da gibt es bei uns in der Umgebung ganz viele "Flohmarktgruppen" z.B. Weilheimer Flohmarkt oder Esslinger Tierflohmarkt usw. Da hab ich meine 130x50 und 130x40 Aquarien her.

03.02.2015, 16:21

Forenbeitrag von: »Jaqueline«

Chubby´s Hamster-Terra ist fertig !

Huhu, hast du irgendetwas zu Abtrennung der unterschiedlichen Einstreubereiche genommen?

29.01.2015, 16:48

Forenbeitrag von: »Jaqueline«

(52134 Herzogenrath) Milky Way, Teddyhamster, männlich, yellow geb. 19.12.14 *vermittelt*

Zitat von »Laura« Ah, ein hübscher Yellow. Wenn er weiblich wäre, wäre er was für mich. Das spielt doch keine Rolle, ich hab auch zwei Buben obwohl ich Mädels wollte und bin mehr als glücklich mit ihnen. Ich gebe sie nie wieder her

25.01.2015, 17:58

Forenbeitrag von: »Jaqueline«

[13599 Berlin] Dora, w, Hybrid, agouti, geb November 14 *ausgezogen*

Das kenne ich, meine mögen das auch nicht. Das ist ja auch totaal stressig.

18.01.2015, 22:52

Forenbeitrag von: »Jaqueline«

Amirs Aqua, 120*50*50

Also ich finde es sieht gut aus und vor allem die Einstreuhöhe

16.01.2015, 23:32

Forenbeitrag von: »Jaqueline«

[83022 Rosenheim] 7 Teddyhamsterbabies, männlich RE White und RE Cream, geb. 12.12.14 *ausgezogen*

Sie sind so süß Hach ja die Pfötchen, kein schöneres Gefühl wenn diese kleinen zarten "Füßchen" deine Finger berühren und sie sich abstützen, um sich Leckerchen zu klauen

15.01.2015, 14:00

Forenbeitrag von: »Jaqueline«

Klickertraining?

Also ich verwende auch dad Hamstertaxi, nur ohne Futter. Selbst beim "beibringen" habe ich nichts gebraucht, denn so neugierig wie meine sind, sind sie einfach rein gestampft. Ich habe sie dann in den Auslauf getragen, dad war dann die größte Belohnung trotzdem gibt's dann noch ein Leckerlie, weil ich immer soo stolz bin