Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

07.01.2015, 10:52

Forenbeitrag von: »hamsterbacke«

hamster agility?

Ich werde es mal probieren aber habe nicht sehr viel Hoffnung dass kira (die mittlerweile schon ca 2 Jahre alt ist) dass so mitmachen wird. Ist ja auch verständlich wenn man ein Senior ist hat man nicht mehr so Lust so hüpfen und über eine wippe zu gehen. Meine Oma macht ja auch keinen Hürdenlauf Liebe grüße lea

05.01.2015, 16:02

Forenbeitrag von: »hamsterbacke«

hamster agility?

Agility für Hunde kennen ja mittlerweile viele. Man geht mit seinem Hund raus und lässt ihn über Hindernisse springen, durch Tunnel laufen und so weiter. Vor ca einem halben Jahr habe ich dann Videos auf YouTube gesehen in denen das mit gerbils gemacht wurde. Ich hatte wenig Hoffnung dass meine zwei das auch machen, habs dann mal ausprobiert und die machen das super mit. Jetzt hab ich überlegt ob man das auch mit einem Hamster machen könnte. Was meint ihr dazu? Für meine Mäuse ist es echt super ...

06.09.2014, 23:57

Forenbeitrag von: »hamsterbacke«

[85521 Ottobrunn] Chip, Goldhamster, Golden Banded, *ca. Nov 2012 *ausgezogen*

Ich würde ihn unheimlich gerne nehmen nur hab ich leider nicht ausreichend Platz und geld um noch ein fellpopo zu ernähren und zu halten. Aber so super wie er ist findet er sicherlich noch jemanden Ich drück dir die Daumen chip

25.08.2014, 13:43

Forenbeitrag von: »hamsterbacke«

Beschäftigung-Futtersack

Ich würde hier wirklich gerne Bilder reinstellen damit es anschaulicher ist nur leider sagt der mir immer meine Dateien seien zu groß. Wenn du Bilder haben magst kann ich dir anbieten dass du mir deine E-mail Adresse per privatnachricht schreibst und ich dir dann per Mail Bilder schicke Oder jemand verrät mir wie das hier mit den Bilder funzt

22.08.2014, 13:36

Forenbeitrag von: »hamsterbacke«

Beschäftigung-Futtersack

Ich war demletzt mal wieder kreativ und haben meinen gerbils und der süßen Kira etwas gebastelt. Es geht wirklich super schnell und einfach und die Tiere sind dennoch ein Weilchen damit beschäftigt. Man braucht dafür nur Klopapier und etwas Futter. Das Klopapier zerteilt man in die einzelnen Blätter und legt diese so aufeinander dass die enden sich überlappen. Dann dreht man das ganze ein und setzt wieder ein Blatt an das andere ende. Das macht man so lange bis die "schnur" lang genug ist. Dann...

17.07.2014, 18:21

Forenbeitrag von: »hamsterbacke«

[36* Fulda] Kira, Goldhamster, weiblich, BE Cream Banded, geb. Anfang 2013 *reserviert*

Kira ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und erkundet grade ihren Käfig. In echt ist sie noch vieeeel süßer ♡

12.07.2014, 19:58

Forenbeitrag von: »hamsterbacke«

[36* Fulda] Kira, Goldhamster, weiblich, BE Cream Banded, geb. Anfang 2013 *reserviert*

Ist wirklich eine total süße. Ich und meine Mutter haben uns sofort in sie verliebt und auch gleich schon einen großen Käfig bestellt. Unser jetziger ist zwar schon 80x50 aber wir haben gelesen das es mindestens 100x50 sein müssen. Habe sie auch schon angefragt und hoffe das sie bald bei uns einziehen darf