Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

01.01.2015, 18:48

Forenbeitrag von: »Plüschkugel«

[13599 Berlin] Balbo, m, Hybrid, pearl, geb November 14 *ausgezogen*

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Nein ist der Knuffig hiiiiiiilfe xD Der ist ja mal echt oberschnuffig Haben will *-* Kann doch nicht sein das so ein süßer Spatz noch nix gefunden hat..... hmmmm.... Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........... *welpenblick aufsetz*

25.08.2014, 21:25

Forenbeitrag von: »Plüschkugel«

[73207 Plochingen] Murmel, weiblich, Hybrid, camel, geb. ca. Nov 13 *ausgezogen*

Auch gut Ich hab mich nämlich schon total gequält weil mir das Brüderchen eines Notfellchens das zu mir kommen soll auch angeboten wurde, aus dem Wurf haben nämlich inzwischen alle etwas gefunden außer der süße. Sogar das Schwesterchen, das schwanger war. Und deren Babys auch fast alle. Dann wurde mir die Entscheidung ja quasi abgenommen und ich muss mich nicht mehr mit meinem schlechten Gewissen weil ich den kleinen da so sitzen lass. Zu wem auch immer die süße kommt: ich drück ihr die Daumen u...

25.08.2014, 19:38

Forenbeitrag von: »Plüschkugel«

[73207 Plochingen] Murmel, weiblich, Hybrid, camel, geb. ca. Nov 13 *ausgezogen*

Also verlieben ist da nicht schwer Wer weiß, wenn alles klappt bekommst du vielleeeeeeeeicht bald post du süße