Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

23.02.2016, 20:36

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Sicherheitsschloss

Danke euch für die Antworten Ich habe Katzen und möchte es sichern Werde mal Googlen und dann neu bestellen, die Schlösser die ich habe sind ungünstig

23.02.2016, 13:45

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Sicherheitsschloss

Hallo zusammen Ich habe mal wieder eine Frage, ich habe meine Nagerhütte mit Sicherheitsschlössern bekommen. Jetzt wo ich sie an die Schiebetüren gemacht habe, lassen sich die Türen kaum noch öffnen. Hat irgendwer noch Ideen, was gut zu montieren geht. Zwischenraum beträgt gerade mal 2 bis 3 mm Danke für Infos

09.12.2015, 15:19

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Ausbacken und Einfrieren

Aber ein Kork Holzlaufrad muß ich doch hoffendlich nicht ausbacken Oder?

07.12.2015, 21:01

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Ausbacken und Einfrieren

Hallo Zusammen, ich wollte euch mal fragen ob ihr Futter, Röhren, Streu Heu ect. einfriert bzw ausbackt? Bitte teilt mir mit was ihr wie lange einfriert oder ausbackt. Danke

11.11.2015, 18:47

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Bestellung Nagerhütten

Habe ich vorhin getan, danke Birgit

11.11.2015, 18:45

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Nagerhütten

Oh Birgit das tut mir leid, ich dachte die hättest Du schon bekommen. Ich habe die Hütte heute so wie du beschreibt Heute bestellt. Aber danke für die Antwort. SUSANNE

08.11.2015, 19:57

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Bestellung Nagerhütten

Ah ok ,ist schon lange her das ich mit dem Betrieb mal telefoniert habe.

08.11.2015, 14:46

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Bestellung Nagerhütten

Super, danke für deine Antwort. Streukante wird wohl 25 cm. Knabberschutz überall. Werde fragen, ob 60 x 60 cm geht, bzw. Was das kostet. Und werde auch noch absprechen das Schloss Katzen Schutz etc. dran kommt. Danke noch mal.

05.11.2015, 21:28

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Bestellung Nagerhütten

Hallo nochmal Ich würde mir gerne eine Nagerhütte bauen lassen, 2 m x 55 x 55 warscheinlich. Ich würde gerne, da die sicher ziemlich teuer wird möglichst perfekt bauen lassen. Könnt ihr mir sagen, worauf ich besonders achten sollte??? Knabberschutz ja, Rollen wollte ich keine da sie auf Tischen oder so stehen soll. Vielleicht habt ihr auch Bilder Danke für evtl. Tipps und Antworten Susanne

05.11.2015, 21:22

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Nagerhütten

Würdest du mir deine grosse Hütte mal zeigen? ? Schneeglöckchen

19.10.2015, 19:15

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Nagerhütten

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Jenigen, die eine Nagerhütte besitzen. Wie lief die Lieferung ab? Muss man die Hütte selbst in die Wohnung tragen, muss noch viel aufgebaut werden? Braucht man Werkzeug, ist das auch alleine machbar, schwierig aufzubauen oder können die gleich aufgestellt werden? Danke für Antworten

25.11.2014, 18:21

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Unterbuddeln

Ich habe immer noch keine Nagerhuette bestellen Ich bin noch nicht ganz entschlossen was ich da bestelle.geplant war 180 x 55 x 55.jetzt überlege ich ob nicht evtl.240 drin sind.später ärgere ich mich vielleicht,das ich nicht grösst möglich bestellt habe. Im Zimmer steht aber noch ein kleines Garnelenauarium und ich versuche noch Platz zu schaffen. Ich bin Hamstertechnisch nicht so versiert und trotz zig Hamsterbuechern immer noch am dazu lernen. Aber danke schon mal für die Antwort.

25.11.2014, 13:18

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Unterbuddeln

Hallo ihr Lieben,mal wieder eine Frage von mir. Ich würde gerne wissen,wie man die Gehege einrichtet,um zu verhindern das ein Hamster sich verletzt,weil er buddelt. Wie kann verhindert werden das was unterbuddelt wird. Heisst das ich stelle Häuschen Rad ect.auf Stelzen und streue hoch ein.oder z.B.das Rad auf die angebotenen Vorrichtungen die mit Streu bedeckt sind und das Rad auf die Vorrichtung? Danke schon mal Liebe grüsse Susanne

15.11.2014, 13:21

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Einrichtung

Super,astrein. Nur wenn's soweit ist habe ich die Qual der Wahl Ich melde mich auf jeden Fall. Bei mir wird's ja wohl was grösseres....

14.11.2014, 07:10

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Bestellen?

Das sind ja total schöne Bauten,kann man die bei dir auch bestellen,oder nur abholen? Liebe grüsse Susanne

31.10.2014, 18:47

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Hamster und Katzen

Hallo,wie schon erwähnt ich würde eine Nagerhütte wählen die Katzensicher gebaut wird,mit Schloss an der Tür. Würde die Größe 180 x 55 x 55 wählen. Natürlich sollen Katzen und Hamster ausserhalb des Heims nicht auf ein ander treffen,das wäre mir zu riskant.Der Hamster bekäme ein eigenes Zimmer,aber ich wollte die Katzen aber nicht komplett aus dem Zimmer verbannen. Danke noch mal für die Antworten.

31.10.2014, 09:31

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Hamster und Katzen

Danke für die Antwort,dachte schon ich bekomme gar keine. Das man umsichtig ist,das setze ich mal voraus. Das ist der Grund warum ich mich noch nicht entschliessen konnte. Die Nagerhütten sind ja Katzensicher,bzw.da würde ich ein Schloss einbauen lassen,hat mir der Bauer der Behausung schon vorgeschlagen. Ich habe 2 Vögel 22 Jahre gehabt,die letzten 15 Jahre mit Katzen und es kam leider in dieser langen Zeit einmal zu einem Zwischenfall,wo aber nur getatzt wurde und nichts passiert ist.Wie erwäh...

30.10.2014, 11:36

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Hamster und Katzen

Hallo, hält jemand hier Katzen und Hamster in Wohnungshaltung? Die Meinungen sind ja recht unterschiedlich,mit gewissen Behausungen für die Hamster soll das ja kein Problem sein.Oder extra Zimmer für den Hamster. Im Internet sieht man oft Katzen vor Nagerhütten sitzen. Habt ihr Erfahrungen,Meinungen. Danke schon mal Liebe grüsse Susanne

25.10.2014, 17:09

Forenbeitrag von: »schnecke69«

Sand

Gibt es leider nicht,kenne den vom Namen auch nicht.Aber so ganz billig ist ein "Hamster" ja auch nicht,ich bin gerade am schauen was man so alles braucht und machen kann.Ich lasse mir da viel Zeit,habe mich auch noch nicht ganz entschieden wegen meiner Nagerhütte und bin gerade im Internet unterwegs.Viel kann man ja über Rodipet machen ich werde sicher auch beim Fressnapf das ein oder andere kaufen können.Ich nehme mal an wenn ich von dort den Chinchilla Sand kaufe werde ich nichts verkehrt mac...