Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.

03.06.2014, 20:05

Forenbeitrag von: »Pau-si«

[85* Ingolstadt] Thando, Teddyhamster, männlich, golden banded, geb. ca. Januar 2014 *ausgezogen*

Oooooh, das freut mich aber. Plüschpopo für Andrea, da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann und hab eine tolle Zeit.

27.04.2014, 17:16

Forenbeitrag von: »Pau-si«

[60* Frankfurt] Chapati, Goldhamster, männlich, Golden DS, *08/2013 *bleibt*

Ich traue es mich es ja gar nicht zu schreiben, aber Chapati bleibt. Daniel, ich vermute, Du hast es ja eh geahnt, änderst Du es im Titel.....

04.04.2014, 00:13

Forenbeitrag von: »Pau-si«

[60* Frankfurt] Chapati, Goldhamster, männlich, Golden DS, *08/2013 *bleibt*

Hallo, hier meldet sich Chapati aus dem Model-Hotel. Puuuh, gerade schaut KG da diese Sendung mit den ganzen Mädels.... Pffft, ooooooohh und dieser Herr Joop.... TzzTzzTzz Frauen (Köpfchen schüttel). Na, da arbeite ich hier lieber an meiner eigenen Kariere. Aber seht selbst Oben li.: Pflege-KG ipfft weiffßt, nichff galanffft, aba da pfft gehtff nochpfft wafftss Unten li.: Also Champus wäre ja schon angemessener! Sinnliche Freßlust Futtern geht ja irgendwie immer..... Aber es gab auch ein richtig...

24.03.2014, 07:22

Forenbeitrag von: »Pau-si«

[60* Frankfurt] Chapati, Goldhamster, männlich, Golden DS, *08/2013 *bleibt*

Hallo, der kleine Chapati wohnt nun seit einer Woche bei mir und ist weiter auf der Suche. Halllloooooo, ich bin es Chapati . Die Tante hier sagt, dass ich ein unglaublich Süßer bin und ein wahres Model. Was auch immer se jetzt damit meint, aber hier Gewittert es immer mal und dann gibt es leckeres zu futtern. In welchem Land ich hier wohl gelandet bin? Jedenfalls gibt es da auch ein tolles Laufgerät, wobei mir die Tante jetzt eins aus Holz reingestellt hat, weil ich angeblich sonst so viel Krac...

09.02.2014, 19:55

Forenbeitrag von: »Pau-si«

AUSGEZOGEN[60316 Frankfurt] Sunny, Robo, weiblich, agouti, Geb. ca. 9/10. 2013

Die kleine Sunny ist gerade auf dem Weg in ihr neues zuhause. Ich wünsche ihr und der neuen KG eine tolle und lange Zeit gemeinsam.

19.01.2014, 19:41

Forenbeitrag von: »Pau-si«

AUSGEZOGEN[60316 Frankfurt] Sunny, Robo, weiblich, agouti, Geb. ca. 9/10. 2013

Die kleine Sunny lebte bis zum 11.1. mit neun anderen (oder auch noch mehr) Robos zusammen. Die anderen blieben bei PS Sunny und die kleine Dame kam mit zu mir. Die ersten zwei Tage hab ich sie überhaupt nicht zu sehen bekommen, dann konnte ich sie beim Radeln beobachten, wobei sie oft panisch flüchtete. Jetzt nach einer Woche wirkt sie deutlich entspannter und ich kann ein paar Bilder von ihr präsentieren. Sunny würde sich also freuen, ab Februar in ein neues tolles zuhause zu ziehen.

19.01.2014, 19:31

Forenbeitrag von: »Pau-si«

AUSGEZOGEN[60316 Frankfurt] Sunny, Robo, weiblich, agouti, Geb. ca. 9/10. 2013

Name: Sunny Alter: Die Mama, die in der PS bei Sunny ist, wurde das Alter von den Vorbesitzern auf ca. 1/2 Jahr angegeben. Sunny stammt vermutlich aus dem 1. Wurf und somit geschätzt ca. 4-5 Monate Farbe: agouti Herkunft: Privatabgabe Übernahme: 11. Januar 2013 Gewicht: folgt Futter: eigene Mischung Charakter: scheu, neugierig, aktiv Es besteht noch eine Schwangerschaftsquarantäne bis 02.02. Sunny darf aber gern schon angefragt werden. Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nic...

13.01.2014, 11:32

Forenbeitrag von: »Pau-si«

Frage zu Dauerauslauf

Hi Mara, ich glaub ganz abgesehen, von den Gehegen, vermitteln wir nur in Ausnahmefällen an unter 16jährige. Also ich sage Dir ganz ehrlich, ich als PS würde Dir ohne die klare Unterstützung Deiner Eltern (die ja auch den Schutzvertrag unterschreiben müssten) keinen Hamster vermitteln.

13.12.2013, 14:58

Forenbeitrag von: »Pau-si«

AUSGEZOGEN [60316 Frankfurt] Fraggel, Goldhamster, männlich, black banded, Alter unbekannt , mit kleinem Handycap

Fraggel ist gerade von seiner neuen KG abgeholt worden. Ihm und seiner neuen Familie ganz viel Freude und noch viel schöne gemeinsame Zeit.

07.12.2013, 22:15

Forenbeitrag von: »Pau-si«

AUSGEZOGEN [60316 Frankfurt] Fraggel, Goldhamster, männlich, black banded, Alter unbekannt , mit kleinem Handycap

Ich freu mich sooooooo Fraggel ist reserviert und wird wohl nächste Woche samt Käfig umziehen. Last uns froh und munter sein und uns gar von Herzen freun.....

07.12.2013, 21:36

Forenbeitrag von: »Pau-si«

AUSGEZOGEN [60316 Frankfurt] Fraggel, Goldhamster, männlich, black banded, Alter unbekannt , mit kleinem Handycap

Boooaaaah, ich fang noch an, wieder an den Nikolaus zu glauben. Fraggels Spruch scheint hilfreich zu sein. Ebend kam eine recht liebe Anfrage.

06.12.2013, 08:27

Forenbeitrag von: »Pau-si«

AUSGEZOGEN [60316 Frankfurt] Fraggel, Goldhamster, männlich, black banded, Alter unbekannt , mit kleinem Handycap

Danke Andrea für Deine Worte. Nun will ich gleich mal weiter von Fraggel berichten. Der kleine Wicht ist echt ein Herzenseroberer. Wer, ich? Mittlerweile radelt Fraggel ausgiebig in die Nacht hinein und ist ein fittes Kerlchen. Lausch, ich hör doch da, wie sich ne Dose öffnet.... Schnüffel, ja, da gibt's ja nen Pinienkern.....Ich komme Was guckst Du so? Ich grab hier nur ein wenig um. Ja und was gibt's da jetzt zu lachen? Ja, nee, wie? Ich mache meinem Namen alle Ehre? Versteh ich nicht. Okay, i...

02.12.2013, 19:48

Forenbeitrag von: »Pau-si«

AUSGEZOGEN [60316 Frankfurt] Fraggel, Goldhamster, männlich, black banded, Alter unbekannt , mit kleinem Handycap

Hallo, nun wollen wir mal gleich vom Tierarzt berichten. Mich macht es echt traurig . Die Funktionseinschränkung li. Vorderpfötchen kommen von einem alten, wohl unversorgten Bruch. Also von nem Biss seiner Geschwister, wie die Vorbesitzerin gesagt hat, kann es nicht sein. Wohl eher muss er mal runter gefallen sein,.... Machen kann man da jetzt nichts mehr. Das Tröstende ist, dass er anscheinend gut damit klar kommt. Man muss immer ein fürsorgliches Auge auf ihn haben, ob man ihn evtl. mit etwas ...

01.12.2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Pau-si«

AUSGEZOGEN [60316 Frankfurt] Fraggel, Goldhamster, männlich, black banded, Alter unbekannt , mit kleinem Handycap

Name: Fraggel Alter: ca 1 Jahr (laut Vorbesitzer) Farbe: black bandet Herkunft: Privatabgabe Übernahme: 30.11.2013 Gewicht: 127g Futter: FP unique Goldhamster Charakter: lieb, handzahm , weiteres folgt Besonderheiten: Behinderung der li. Vorderpfote, wird noch vom TA abgeklärt Gehegegröße: mind. 100x50 cm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche . Fraggel könnte auch mit seinem derzeitigen Käfig komplett übernommen werden. (100x50) Gitterkäfig mit fast...

10.07.2013, 09:55

Forenbeitrag von: »Pau-si«

Bleibt [60... Frankfurt] Leo, Goldhamster, männlich, Cream banded, ca 9 Monate

Hallo , kleine Bilderflut von mir Die KG sagt, dass sie mal zu so ner Collage zusammen gepackt hat, weil das sonst so viel ist..... Kann es zu viel von mir geben? Tzzz Tzzz Tzzzz Ich fühl mich mittlerweile recht wohl und kreische und fauche nicht mehr, hier ist ja auch kein graues Kater-Tier Den Käfig mag ich recht gern und besonders die Sandschale mit dem schönen weichen Sand (kannte bisher nur Vogelsand und der war doch arg kratzig) und dieses Ton-Dingens mit den Körnerchens, die nicht schmeck...

06.07.2013, 09:12

Forenbeitrag von: »Pau-si«

Bleibt [60... Frankfurt] Leo, Goldhamster, männlich, Cream banded, ca 9 Monate

Guten morgen! Ich kann berichten, dass ich mich hier schon recht gut eingelebt habe. Ich mag totaaaal dieses große Laufgerät und trainiere ausgiebig meine Kondition. Die KG sagt, dass ich eine sehr hübsche graziele Art habe mich zu bewegen, wo ich doch vorher kaum Fläche dafür hatte. ? Was auch immer sie damit meint.... Ich hab die KG ein wenig irritiert, weil ich mich im Käfig ziemlich entspannt zeige, aber wenn ich im Häuschen bin und es kruschpelt draußen, dann zeigt sich mein Löwenherz und i...

04.07.2013, 19:44

Forenbeitrag von: »Pau-si«

Bleibt [60... Frankfurt] Leo, Goldhamster, männlich, Cream banded, ca 9 Monate

Hallo, ich bin es der Leo, Leo Löwenherz. Die Frau, die mich heute aus meinem alten Zuhause geholt hat meint, dass ich ein wenig über mich erzählen soll. Nun ja, aber erst mal sollt ihr mich mal in ganzer Pracht sehen Bin ich nicht ein hübscher Bursche? Ganz helles Cream mit nem weißen Band um den Bauch und schwarzen lieben Knopfaugen. Aber nun mal, wie es dazu kommt, dass ich nun hier schreibe. Ich wurde im November (hmmm, räusper, schluck) aus einem Baumarkt geholt und war nun der kleine Freun...

04.07.2013, 19:03

Forenbeitrag von: »Pau-si«

Bleibt [60... Frankfurt] Leo, Goldhamster, männlich, Cream banded, ca 9 Monate

Name: Leo Löwenherz Alter: ca 9 Monate (laut Vorbesitzer) Farbe: Cream banded Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 4. Juli Gewicht: 133 Gramm Futter: Futterparadies Fertigmischung für Goldhamster Charakter: folgt Gehegegröße: min. 100x50 cm Vermittlungsvoraussetzungen: Klick Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag Deutschlandweite Vermittlung per Mitfahrgelegenheit Kontakt: per Pn Pau-si oder Mail an sonnenbogen@gmx.de