Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

25.09.2016, 09:43

Forenbeitrag von: »sandra&jasmin«

[45329 Essen-Karnap] Pino, Goldhamster, männlich, Creme, ca. geb. 02/16 [ausgezogen]

Pino ist gestern zu uns gezogen.... Er lebt jetzt bei Phoebe ... mit Piry und Labori Toffee.... in einem schöne Heim mit Auslauf :-)

01.03.2016, 19:49

Forenbeitrag von: »sandra&jasmin«

[45329 Essen-Karnap] Phoebe, Goldhamster, weiblich, Zimt, geb. 01/16 [Ausgezogen]

Kleine süße Zimtnase... morgen bekommst du post von deinem neuen zu Hause ... damit das warten nicht ganz so blöd wird...

19.02.2016, 19:12

Forenbeitrag von: »sandra&jasmin«

[45329 Essen-Karnap] Phoebe, Goldhamster, weiblich, Zimt, geb. 01/16 [Ausgezogen]

nein du vertsehst das falsch... die süße sietzt schon auf gepackten backentaschen ..... Sie wünscht sich nun mal nix sehnlicher als ein eigenes Heim...

21.06.2015, 19:53

Forenbeitrag von: »sandra&jasmin«

Kastration

Ich würde es nach bauchgefühl entscheiden... Klekseline durft den weg selber Wählen .. ich hab sie beim TA abgegeben und sie genommen und ihr gesagt.. du entscheidest ob der weg weiter gehen soll oder nicht.... hatte tränen in den augen udn gehofft... Und sie war da 14 monate und hat gesagt sie will.. trotz hohen blutverlust und fast wegbleiben .. sie lebt und hat alles gut überstanden.. es gibt also auch zwerge die kämpfen richtig ... Wünsch euch alles gut... positiv denken dann klappt es...

04.03.2015, 18:05

Forenbeitrag von: »sandra&jasmin«

[69181 Leimen] Humphrey, Goldhamster, männlich, Yellow Black Satin, geb. ca. November 2014 *ausgezogen*

Der ist ja voll toll... der ist doch bestimmt vom ebay.... ich glaub den hab ich schon mal gesehen... und dann hab ich böser weise die leute angeschrieben und ihnen gesagt wo man hilfe bekommt... weil ich es voll grausam fand...