Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

06.03.2015, 15:42

Forenbeitrag von: »oOflipsiOo«

Mein ewiger "Fluch", ich brauche Hilfe.. :)

Hört sich schön an *_* Wenn du es etwas verrückt magst, kannst du ja auch noch separate kleine Käfige/Kästen/Gehege mit anbringen! Also z.b. baust du aus drei schmalen holzplatten eine röhre, die vierte seite kann ja mit Volierendraht ausgekleidet werden (man mag den hamster ja auch sehen) und dieser Gang führt dann zu den separaten kleinen Kästen! Z.b. ein Korkschrot kasten, einen langen schmalen sandkasten, etc. Die kannst du auch einfach mit Dübeln an der wand befestigen! Ich hoffe es ist ver...

03.02.2015, 21:55

Forenbeitrag von: »oOflipsiOo«

Woher habt Ihr Eure Aquarien?

Bei Fressnapf (arbeite da) gibt es auch Aquas zu kaufen, die sind aber meistens nicht ausgestellt, sondern in einem Katalog, die können dann bestellt werden Mit den Maßen 100x50 haben wir keines, aber größer schon (ich glaub es war 120, bin mir nicht sicher...) das große kostet glaub ich nicht mehr als 150, bin mir aber nicht mehr sicher Deckel sind glaub ich auch nicht dabei, nur der Glaskörper. Perfekt als Hamsterheim Hoffe ich konnte dir helfen! (Und hoffe alle Fressnäpfe haben die Auswahl! )...

03.12.2014, 23:25

Forenbeitrag von: »oOflipsiOo«

[85521 Ottobrunn] Bibiana, Campbell (weiblich) , RE Argente, *ca Aug 2014 *ausgezogen*

Ach gottchen! Ein Baby! Ich dachte eigentlich die bekommen immer total viele Babys..? Liegt es daran, dass sie so schmächtig ist? Naja, gibt ja schon so viele Hamster auf der Welt, ist dann wohl doch besser so Viel Spaß mit dem kleinen Purzelbaby!

14.11.2014, 14:19

Forenbeitrag von: »oOflipsiOo«

Einrichtung

Zitat von »schneggelsche« Hallo Susanne Hier sind neben Pfötchens-Welt, auch noch https://www.facebook.com/hamstertraeume?fref=ts und ich mit https://www.facebook.com/Home.sweet.Hamsters unterwegs, wir alle drei zaubern dir gerne Einrichtungsgegenstände und schöne Dinge für dein Gehege Uuuuh! Wie macht ihr das mit den Pfotenabdrücken? Habt ihr da Stempel, Schablonen oder macht ihr das per Hand? Eure Sachen sind ja sooo schön! Vorallem das Rosa-Prinzessinen Schloss!

30.10.2014, 21:07

Forenbeitrag von: »oOflipsiOo«

70* [Filderstadt] Lotta, weiblich, Roborowski, agouti, ca. Mai 2014 *ausgezogen*

Hihi Ich hab heute bei der Arbeit Lottas bald-KG kennengelernt Total interessanter Zufall!

29.10.2014, 12:35

Forenbeitrag von: »oOflipsiOo«

Hamster EB aus OSB fliesen?

Danke für eure Vorschläge Ich nehme dann wohl wirklich Beschichtete Spanplatten! Wie hoch sollte eigentlich der Unterschrank für das Gehege sein? Liebe Grüße!

26.10.2014, 20:09

Forenbeitrag von: »oOflipsiOo«

Hamster EB aus OSB fliesen?

Das wollte ich eigentlich auch, aber in dem einen Kommentar stand, dass auch Sabberlack nicht ausreicht :/ Außerdem könne man den deswegen bei Krankheit nicht 100% ig reinigen, daher müsse er entsorgt werden :O Darauf hab ich ja keine große lust :/ Danke für die schnelle Antwort

26.10.2014, 19:23

Forenbeitrag von: »oOflipsiOo«

Hamster EB aus OSB fliesen?

Hallo ihr lieben, Ich bin ein Neu/Wiedereinsteiger bei den Hamstern und hätte mal eine Frage an euch: Ich habe mich für einen EB entschieden und weiß auch wie ich ihn bauen möchte, ich habe jetzt aber noch nicht angefangen (zum Glück) habe eben gelesen, dass OSB nicht Pinkelresistent trotz Sabberlack sein soll! (Baumarkt Mitarbeiter meinte OSB wird meistens benutzt!? ) Und da hab ich mir jetzt überlegt den Boden und die Wände teilweise zu fliesen! Geht das denn? Oder ist das nicht verwirklichbar...