Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 478.

13.09.2022, 10:09

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76* Eggenstein] Takara, Goldi, weibl., Black TTS Satin, geb. ca. September 2021 *bleibt als Dauerpflegi*

Takara hat sich so super entwickelt, hat ein total liebes Wesen, ist inzwischen auch früher wach und holt sich ihre Leckerchen aus der Hand ab. Da sie nun schon so lange ohne Anfrage ist, sie mittlerweile schon zur Familie gehört und einen kleinen Auswuchs an der Pfote hat, den wir tierärztlich beobachten lassen, darf sie jetzt fest als Dauerpflegi bei mir bleiben.

07.03.2022, 19:31

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76* Eggenstein] Takara, Goldi, weibl., Black TTS Satin, geb. ca. September 2021 *bleibt als Dauerpflegi*

Diese wunderhübsche Dame ist die Schwester von Tami. Sie sieht zauberhauft aus, hat ein seidig schimmerndes Fell und nimmt gern Leckerli aus der Hand. Mit einem schön eingerichteten Gehege mit großem Sandbad würde man Takara sehr glücklich machen. Sie ist sehr ruhig und steht recht spät abends erst auf, also eine ideale Mitbewohnerin für Nachteulen.

07.03.2022, 19:27

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76* Eggenstein] Takara, Goldi, weibl., Black TTS Satin, geb. ca. September 2021 *bleibt als Dauerpflegi*

Name: Takara (der Schatz, das Juwel) Alter: geb. ca. September 2021 Herkunft: Privatabgabe Gewicht: 155g (02.02.2022) Futter: FP Goldhamsterfutter Charakter: futterzahm, lässt sich hochnehmen Gehegegröße: mind. 100x50 cm bzw. 5.000 cm² Auszugsbereit ab: sofort Vermittlungsvoraussetzungen: KLICK Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Kontakt: per PN: cangshu per Mail: cangshu@outlook.de

26.05.2020, 10:53

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76344 Eggenstein] Pedro, Hybrid, agouti, männlich, geb. ca. 01/2020 *ausgezogen*

Pedro ist so ein zuckersüßer kleiner Hamstermann mit einem Gesichtchen zum Knutschen! Ein großes neues Zuhause mit viel Platz zum Rennen wäre toll für ihn und da er mega neugierig und absolut handzahm ist, würde ihm sicher auch Auslauf mit Körnergeber gut gefallen.

26.05.2020, 10:43

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76344 Eggenstein] Valentino, Hybrid, camel, männlich, geb. ca. 01/2020 *ausgezogen*

Leider hat es mit der Anfrage nicht geklappt, ein anderes Nothamsterchen wurde aufgenommen. Daher sucht Valentino weiterhin nach einem neuen Körnergeber. Der hübsche Camel-Bub ist futterzahm und wünscht sich ein schönes neues Zuhause, in dem er viel buddeln kann.

18.05.2020, 21:42

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76344 Eggenstein] Valentino, Hybrid, camel, männlich, geb. ca. 01/2020 *ausgezogen*

Valentino Alter: geb. ca. Januar 2020 Herkunft: Privatabgabe Einzug: 15.05.2020 Farbe: agouti Gewicht: folgt Futter: Hybridenmenü Futterparadies Charakter: futterzahm, neugierig Vermittlung möglich: ab sofort Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind. Allgemeine Vermittlungsvoraussetzungen: siehe HIER Vermittlung mit Schutzgebühr und Schutzvertrag...

18.05.2020, 21:41

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76344 Eggenstein] Pedro, Hybrid, agouti, männlich, geb. ca. 01/2020 *ausgezogen*

Pedro Alter: geb. ca. Januar 2020 Herkunft: Privatabgabe Einzug: 15.05.2020 Farbe: agouti Gewicht: folgt Futter: Hybridenmenü Futterparadies Charakter: handzahm, neugierig Vermittlung möglich: Pedro hat noch eine kleine Bisswundenverletzung, die vor der Vermittlung noch ausheilen soll, es sieht aber schon sehr gut aus :-) Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert...

16.12.2019, 14:29

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76344 Eggenstein] Long River, Hybrid, Agouti, männlich, geb. Januar 2019 *ausgezogen*

Soo....hier gibt's nun neue Fotos von Long River! So ein süßer Schnuffel, kommt sofort angerannt und schnappt sich auch gern Leckerlis aus der Hand! Hallo! Ich bin Long River und suche leider immer noch nach einem passenden neuen Zuhause! Oh, ein Leckerchen! Soll ich es mir schnappen? Na klar doch! Sooooo lecker! Hm...und da gibt's noch mehr? Her damit! Du hast ein neues Zuhause für mich mit vielen Leckereien? Dann melde Dich doch bitte bei mir!

15.12.2019, 20:07

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76344 Eggenstein] Leine, Hybrid, Agouti, männlich, geb. Ende Mai. 2019 *ausgezogen*

Leine ist langsam hier in der Pflegestelle angekommen, aber natürlich sehnt er sich nach einem neuen Zuhause auf Lebenszeit. Wer möchte den kleinen Kerl bei sich aufnehmen?

12.12.2019, 20:23

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76344 Eggenstein] Long River, Hybrid, Agouti, männlich, geb. Januar 2019 *ausgezogen*

Ganz weiß nicht, ich werde versuchen, ihn am Wochenende mal wieder zum Foto-Shooting zu bitten. ;-)

10.12.2019, 20:52

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76344 Eggenstein] Leine, Hybrid, Agouti, männlich, geb. Ende Mai. 2019 *ausgezogen*

Der kleine Leine ist zu mir in die Pflegestelle gezogen und sucht von hier aus nun weiter nach einem neuen Zuhause.

10.12.2019, 20:39

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76344 Eggenstein] Long River, Hybrid, Agouti, männlich, geb. Januar 2019 *ausgezogen*

Long River ist kürzlich zu mir in die Nähe von Karlsruhe gezogen und sucht von hier aus weiter nach einer passenden neuen Wohnung.

30.08.2019, 14:04

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76344 Eggenstein] Silva, Goldhamster, weiblich, silver grey, Alter unbekannt ca. Anfang 2019 *ausgezogen*

Silva ist eine supersüße Hamsterdame, die aufgrund einer auftretenden Allergie leider abgegeben werden musste. Durch den Umzugsstress ist sie sehr zurückhaltend, aber lässt sich ohne Probleme hochnehmen.Sie braucht ein neues Zuhause, etwas Zeit und jemand, der sich mit Geduld etwas mit ihr beschäftigen möchte, dann taut sie bestimmt auf.

30.08.2019, 13:59

Forenbeitrag von: »cangshu«

[76344 Eggenstein] Silva, Goldhamster, weiblich, silver grey, Alter unbekannt ca. Anfang 2019 *ausgezogen*

Name: Silva Alter: geb. ca. Anfang 2019 Herkunft: Privatabgabe (27.08.2019) Gewicht: folgt Futter: FP ASP Mittelhamstermenü Charakter: noch sehr ängstlich, aber lieb Gehegegröße: mind. 100x50 cm Auszugsbereit ab: ab 13.09.2019 Vermittlungsvoraussetzungen: KLICK Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Kontakt: per PN: cangshu per Mail: cangshu@hamster-in-not.de