Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

04.04.2014, 08:04

Forenbeitrag von: »Zelandonii«

[923* bei Neumarkt i.d. Opf.] Nuin, Hybrid, männlich, Mandarin RE, geboren ca. Nov./Dez. 2013 *ausgezogen*

Nuin hat eine ganz tolle Anfrage erhalten. Es muss noch ein bisschen gebastelt werden und dann kann der kleine Mann bestimmt bald ausziehen.

01.04.2014, 10:21

Forenbeitrag von: »Zelandonii«

[923* bei Neumarkt i.d. Opf.] Nuin, Hybrid, männlich, Mandarin RE, geboren ca. Nov./Dez. 2013 *ausgezogen*

Der liebe Nuin hat bis jetzt noch keine einzige Anfrage erhalten. Dabei taut er immer mehr und mehr auf und entwickelt sich zu einem lieben Hamsterchen. Verlieben ist ausdrücklich erwünscht!

12.03.2014, 08:11

Forenbeitrag von: »Zelandonii«

[923* bei Neumarkt i.d. Opf.] Nuin, Hybrid, männlich, Mandarin RE, geboren ca. Nov./Dez. 2013 *ausgezogen*

Ich habe euch heute ein paar Futterbilder mitgebracht. Nuin zeigt sich mittlerweile auch in unserer Anwesenheit und nimmt auch mal SKBs aus der Hand. Streicheln lässt er sich noch nicht so gerne und verschwindet dann auch wieder, wenn man es versucht. Mit ein wenig Zeit und Muse taut er aber bestimmt noch auf!

21.02.2014, 06:34

Forenbeitrag von: »Zelandonii«

[923* bei Neumarkt i.d. Opf.] Estella, Hybrid, weiblich, Agouti, geboren ca. Nov./Dez. 2013 - *Bei Pflege-KG ausgezogen und bei NG eingezogen*

Nun was soll ich sagen... NG hat sich sofort beim ersten Anblick in die süße Maus verliebt. Als er dann auch noch ihren Charakter kennen gelernt hat war es wohl vollends um ihn geschehen und er hat darum gebeten die Kleine behalten zu dürfen. Er wird ihr einen EB bauen der 120x50cm Grundfläche besitzt. Ich freue mich sehr darüber, dass die süße Maus bei uns bleiben darf, denn auch ich habe mich in die kleine verguckt.

21.02.2014, 06:32

Forenbeitrag von: »Zelandonii«

[923* bei Neumarkt i.d. Opf.] Estella, Hybrid, weiblich, Agouti, geboren ca. Nov./Dez. 2013 - *Bei Pflege-KG ausgezogen und bei NG eingezogen*

Name: Estella Alter: geboren ca. Nov./Dez. 2013 Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 31.01.2014 von Schneggelsche, Übergabe an mich am 16.02.2014 Gewicht: 30g Futter: FP Hybridenmenü Charakter: neugierig, ab 18 Uhr unterwegs, macht immer Action Gehegegröße: mind. 100x50cm Vermittlungsvorraussetzungen: *Klick* Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Kontakt: per PN: Zelandonii per Mail: zelandonii@hamster-in-not.de

21.02.2014, 06:28

Forenbeitrag von: »Zelandonii«

[923* bei Neumarkt i.d. Opf.] Nuin, Hybrid, männlich, Mandarin RE, geboren ca. Nov./Dez. 2013 *ausgezogen*

Der kleine Mann ist am Sonntag bei uns eingezogen und zeigt sich leider noch nicht so gerne. Erst wenn keiner mehr im Wohnzimmer unterwegs ist traut er sich raus. Wenn ich ihn dann nachts oder morgens doch mal erwische ist er aber ein ganz lieber und nimmt auch gerne mal einen SBK oder einen Mehlwurm aus der Hand bevor er wieder verschwindet. Er schläft unter seiner Toilette... ... und liebt seine Röhre und sein Laufrad. Verlieben ist ausdrücklich erwünscht!

21.02.2014, 06:23

Forenbeitrag von: »Zelandonii«

[923* bei Neumarkt i.d. Opf.] Nuin, Hybrid, männlich, Mandarin RE, geboren ca. Nov./Dez. 2013 *ausgezogen*

Name: Nuin Alter: geboren ca. Nov./Dez. 2013 Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 31.01.2014 von Schneggelsche, Übergabe an mich am 16.02.2014 Gewicht: 41g Futter: FP Hybridenmenü Charakter: noch sehr vorsichtig, nimmt aber ab und an schon mal einen Kern aus der Hand Gehegegröße: mind. 100x50cm Vermittlungsvorraussetzungen: *Klick* Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Kontakt: per PN: Zelandonii per Mail: zelandonii@hamster-in-not.de

17.02.2014, 06:44

Forenbeitrag von: »Zelandonii«

[76* Karlsruhe] Ben, Goldhamster, männl., Golden, geb. 23.07.2013 *ausgezogen*

Ich muss hier ja echt nochmal Werbung für den süßen Mann machen! Ich durfte ihn am Wochenende ja live erleben und er ist ein echtes Zuckerstück! Sobald man die Tür aufmacht steht er da und holt sich seine Leckerlies ab. Er ist ein absoluter Traumhamster! Also ran an den süßen Mann!

09.01.2013, 10:50

Forenbeitrag von: »Zelandonii«

[45..Essen] Karla, Goldhamster, weiblich, wildfarben * Mai 2012 *bleibt*

Schön, dass Karla bei dir bleiben darf! Die kleine Maus hat es wirklich gut!

01.09.2012, 07:31

Forenbeitrag von: »Zelandonii«

[92318 Neumarkt i.d. Opf.] Susi, Goldhamster, weiblich, Golden Umbrous, Alter unbekannt

Wir waren gestern bei Ikea und sind mit einem Detolf nach Hause gekommen. Susi wird die Tage in den Detolf umziehen und dann ganz bei uns bleiben. Hier kann also geschlossen werden.

26.08.2012, 15:42

Forenbeitrag von: »Zelandonii«

[92318 Neumarkt i.d. Opf.] Susi, Goldhamster, weiblich, Golden Umbrous, Alter unbekannt

Ich frag mich auch, warum sie keiner will. Sie ist so ein liebes und hübsches Hamsterchen, da kann man doch eigentlich gar nicht nein sagen...