Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 71.

26.03.2016, 07:14

Forenbeitrag von: »Kuragari«

[45* Essen] Rollo, Hybrid, männlich, RE Mandarin * November 2015 *ausgezogen*

Hallo, ich push ihn mal für dich hoch, weil ich ihn einfach unfassbar niedlich finde. So ein hübscher Kerl. Schade, dass sich keiner interessiert. Schreckt der Farbschlag ab? Sind es die Erdbeeräuglein? Unverständlich für mich. Solche Hamster sprechen mich total an. ö.ö Ganz liebe Grüße und viel Glück beim Vermitteln! Ein zu Hause mit Möglichkeit auf Auslauf tut ihm bestimmt gut LG

04.02.2016, 18:09

Forenbeitrag von: »Kuragari«

200cm*40cm*50cm Robogehege

Hi, kann oben leider nicht editieren, da funktionieren die Bilder einfach nicht. Ich hab neue Näpfchen (und passend dazu ein Eckklo, wird aufgrund des Schlafrythmus' von Sabri aber nicht jetzt gezeigt). Diese neuen Näpfchen sind aber echt hoch, so 4cm. Darum habe ich eine Art Vorbau zu den Futternäpfen gebaut. Der sieht nun so aus: Natürlich waren die Näpfe dann etwas zu niedrig, also stehen unter jedem Napf 3 kleine Fliesen. Ansonsten habe ich mich endlich durchgerungen Kork für die Rennbahn zu...

04.02.2016, 17:43

Forenbeitrag von: »Kuragari«

200cm*40cm*50cm Robogehege

Hi, Ich hab neue Näpfchen (und passend dazu ein Eckklo, wird aufgrund des Schlafrythmus' von Sabri aber nicht jetzt gezeigt). Diese neuen Näpfchen sind aber echt hoch, so 4cm. Darum habe ich eine Art Vorbau zu den Futternäpfen gebaut. Der sieht nun so aus: Natürlich waren die Näpfe dann etwas zu niedrig, also stehen unter jedem Napf 3 kleine Fliesen. Ansonsten habe ich mich endlich durchgerungen Kork für die Rennbahn zuzuschneiden: Dabei dann auch die kleine Ton-Eule woanders hingestellt, weil i...

23.01.2016, 19:44

Forenbeitrag von: »Kuragari«

200cm*40cm*50cm Robogehege

Hallo, danke für eure liebe Rückmeldung. Und ich würde es super finden, wenn das nachgebastelt und nachgebaut wird. Du musst dann unbedingt Fotos zeigen wenn es bei dir soweit ist. LG

22.01.2016, 20:24

Forenbeitrag von: »Kuragari«

200cm*40cm*50cm Robogehege

Hallo, ich wollte nur hier auch noch kurz zeigen, dass ich das Gehege auf 320cm erweitert habe und das Zubehör ausgebessert habe. Also das Gehege besteht nun aus meinen 3 alten PS Gehegen (2 100*40*50 außen stehend und 1 120*40*50 mittig stehend). Die Untertische sind aus beschichteten fertigen Platten und Metalltischbeinchen. (unten drunter liegt mein ehemaliges Zubehör, aber bald nicht mehr hehe). Die Aquarien sind mit H-Profilen zusammengefügt und unten auf dem Gehegeboden sind die großen Spa...

08.10.2015, 05:45

Forenbeitrag von: »Kuragari«

[12627 Berlin], Salim, männlich, Roborowski, Weißkopf, geboren August 2015

Hallo Sandra, Ich habe dir vor einiger Zeit eine PN gesendet. Schreib mir doch bitte, ob sie angekommen ist. Salim ist sehr aufgeweckt und steht abends auf, auch wenn noch Lucht an ist. Ein gutes Beobachtungstier! LG

08.10.2015, 05:43

Forenbeitrag von: »Kuragari«

[12627 Berlin], Sturmius, männlich, Roborowski, Weißkopf, geboren Juli 2015

Hallo, Mein Sturmius mag zwar etwas zurueckhaltener sein, aber auch er wuenscht sich ein gerne groeßeres Heim zum Wuseln. Er ist der buddelfreudigste Robo den ich derzeit hier habe, ich habe jeden Tag neue Tunnel an der Vorderseite seines Aquariums zu bestaunen. Inzwischen ist auch er stark genug um ein großes WodentWheel zum Laufen zu bringen. LG

08.10.2015, 05:39

Forenbeitrag von: »Kuragari«

[12627 Berlin], Sima, männlich, Roborowski, Weißkopf, geb Mai 2015

Hi, Sima ist inzwischen schon recht lange da und sucht noch ein großes artgerechtes zu Hause. Er ist abends wach auch wenn man Licht anlaesst, so ab 20 Uhr. Futter wie Mehlwuermer kann man ihm aus der Pinzette geben. LG

26.09.2015, 19:22

Forenbeitrag von: »Kuragari«

Mein erstes Hamster Aquarium

Hallo, wow soviel Streu und soviel spannendes Zubehör (Wuselwege! Das lieben Hamster!) und ein richtig tolles großes Laufrad. Super artgerecht Da hat dein Hamster sicher Spaß. Die Ähren sind ebenfalls hübsch angeordnet. LG

26.09.2015, 19:19

Forenbeitrag von: »Kuragari«

200cm*40cm*50cm Robogehege

Hallo danke euch für die nette Rückmeldung. Ich weiß leider nicht wo, außer auf der Rennbahn, noch Verstecke hinpassen. x_x Wollte nun abschließend nochmal updaten: Denn meine Rückwandbilder kamen heute überraschend an Ich habe sie von EAP aus dem HF. Danke an sie Finde es voll gut, nur dass man durch die Hohe Streu wenig vom Poster sieht :3 aber das ist ok. Nehme aber eventuell doch das Heu raus, weil es mir so vorkommt, als würde er nicht durch die Heuschicht graben können. LG

26.09.2015, 07:20

Forenbeitrag von: »Kuragari«

[12627 Berlin], Seth, männlich, Roborowski, Weißkopf, geboren Juli 2015 *vermittelt*

Hallo, Seth ist vermittelt. Aber, wie in meiner Signatur zu lesen, gibt es noch drei knuffige Notfellchen, die auf ein schoenes zu Hause hoffen. LG

25.09.2015, 14:22

Forenbeitrag von: »Kuragari«

[12627 Berlin], Salomon, männlich, Roborowski, Weißkopf, geboren August 2015 *vermittelt*

Hallo, Salomon ist heute ausgezogen. Aber seine Brueder Salim, Sturmius und Sima suchen noch ein richtig großes, schoenes zu Hause. LG

25.09.2015, 11:16

Forenbeitrag von: »Kuragari«

Meine 3 PS Gehege :D

Hi Schneeglöckchen, das dürfen Hamster bei mir alles machen. Ich räums wieder auf. Freut mich, das die Gehege gefallen. Dann sollten sie, trotz der knappen m², den Hamstern auch wenigstens ein bisselchen gefallen. LG

23.09.2015, 23:14

Forenbeitrag von: »Kuragari«

Meine 3 PS Gehege :D

Hi, danke für die Rückmeldung. Die Lampionblumen sind getrocknet und nur Deko. Ob man die verfüttern darf weiß ich nicht. Ich hatte es aus Dekogründen nicht vor LG

21.09.2015, 21:13

Forenbeitrag von: »Kuragari«

200cm*40cm*50cm Robogehege

Hallo, angeregt durch berechtigte Kritik an der Sandbadgröße habe ich mich heute um ein neues Sandbad bemüht, damit Sabri sich wie ein echter Robo (desert hamster) fühlen darf. Meine erste Idee war, die eine rausgetrennte 38*50cm Glasscheibe zu nehmen, aber die alleine war mir schon zu schwer. Und... Glas an Glas mag ich auch nicht. Darum verwarf ich diese Idee wieder. Es ist nun ein Zusammenbau aus den 2 38cm Teilen vom alten Sandbad, ein paar Profilen und Plexiglas. Das Sandbad ist sehr leicht...

19.09.2015, 10:47

Forenbeitrag von: »Kuragari«

[12627 Berlin], Salomon, männlich, Roborowski, Weißkopf, geboren August 2015 *vermittelt*

Hallo, Salomon ist nun auch fest reserviert. Sima, Salim und Sturmius suchen aber noch. Verlieben erwünscht :3 LG

18.09.2015, 22:23

Forenbeitrag von: »Kuragari«

200cm*40cm*50cm Robogehege

Hallo, naja mein Sandbad ist mir zu klein geraten weil ich beim Maße aufschreiben nicht richtig aufgepasst habe. Ich weiß, dass ich ein größeres bauen möchte, aber habe noch keine Idee in welche Richtung meine Maße dann gehen sollen. 38cm ist klar wegen der Aquariumbreite und 10cm hoch soll der Rand auch wieder werden. Nur mit der Länge weiß ich noch nicht so recht. Mein Sandbad ist übrigens nicht komplett vom Rest abgetrennt sondern "schwebt" auf Aluwinkel über der Streu. Unter der Sandkiste is...

17.09.2015, 17:30

Forenbeitrag von: »Kuragari«

200cm*40cm*50cm Robogehege

Huhu, ich bin erstmal mit Sabris Gehege fertig. Er ist einer der Notfelle aus dem 13er Robo-Notfall von Berlin und hier hoppla! in meiner PS hängengeblieben. Das 2m-Monster besteht aus meinen nicht artgerechten ehemaligen Pflegegehegen. Ich bin jedenfalls gespannt was Sabri aus dem Gehege machen wird Leer und unfertig... So liegen Haus und Sandbad auf angeklebten Winkeln auf, habe ich von unten fotografiert: Haus ohne Dach: Sandbad mit 1,5kg Sand: Gesamtbild mit Abdeckungen: Links liegen Kürbis ...

17.09.2015, 17:28

Forenbeitrag von: »Kuragari«

Meine 3 PS Gehege :D

Hallo, wollte mal hinter die Kulissen schauen lassen, wie meine 3 PS Aquarien derzeit aussehen So sieht das 120*40*50 Aquarium derzeit aus (editiert: 18.9.2015): Und so sehen meine neuen 100*50*50 PS Aquarien aus, jetzt neu mit GROßEM Sandbad danke an Cocos!!!: Das Sandbad ist bei allen nun 25cm*35cm groß. Die Laufräder sind auf die individuellen Ansprüche abgestimmt. Z.B. hat Salim derzeit ein leichtgängiges 28er Karlie (Sprossen entfernt), Sima der kräftige Robo hat ein 27er WodentWheel und St...