Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

26.01.2015, 20:56

Forenbeitrag von: »Muhpie«

Amirs Aqua, 120*50*50

Zitat von »cangshu« Ich wäre etwas vorsichtig mit der Weidenbrücke, dass Amir da nicht mit einem Füßchen hängenbleibt. Im Zweifel würde ich die Rillen immer mit Ponal ausspritzen. Wurde erledigt und die Brücke gleich noch an der Rennbahn fest geklebt Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schief gehen können

19.01.2015, 20:30

Forenbeitrag von: »Muhpie«

Snejanas Aqua, 100*50*50

Vielen Dank Zitat von »Frosty« Du könntest zum Laufrad hin das Streu ja noch mit einer Weidenbrücke o.ä. etwas abgrenzen, sodass das Laufrad nicht zu gebuddelt werden kann. Ich habs mal versucht. Die Idee ist super, aber sie versucht es wieder auszugraben ich werde das Ding wohl am Aqua festkleben, sobald sie mal Auslauf hat

19.01.2015, 20:28

Forenbeitrag von: »Muhpie«

Amirs Aqua, 120*50*50

Danke ihr Lieben Zitat von »Taty« Sieht toll aus Mich persönlich würde stören, daß das Rad nach "innen" steht, da sieht man ja gar nicht, wenn der Hams seine Radrunden dreht Leider sehe ich ihn gar nicht, weil er sich weigert das Nest zu verlassen, solange auch nur ein minibisschen Licht scheint. Der Umzug hat den Armen sehr verwirrt... Aber das wird schon noch mit der Zeit...

18.01.2015, 19:57

Forenbeitrag von: »Muhpie«

Snejanas Aqua, 100*50*50

Auch mein kleines Schneeflöckchen hat ein neues Aqua bekommen, das sie schon fleißig durchbuddelt, obwohl sie erst seit 4 Stunden darin sitzt. Die Streuhöhe beträgt an die 20cm, unter dem Häuschen sind es eher 30cm. Als Haus dient das Rodipet Labyrinth XXL, damit sie durch die Dachluke zu ihrem Futter kann. Davor steht das Sandbad mit einer kleinen Leiter nach unten in den Sand. Der Tontopf dient als Versteck, das Loch unten dran ist mit Steinen zugeklebt und das Laufrad wird wahrscheinlich bald...

18.01.2015, 19:52

Forenbeitrag von: »Muhpie«

Amirs Aqua, 120*50*50

Hallo zusammen, ich wollte auf Wunsch meiner Hamstermama mal Amirs Aqua vorzeigen. Der Kleine (oder nichtmehr ganz so kleine) lebt seit 1,5 Wochen bei mir. Die Grundstreuhöhe beträgt so 15cm schätze ich mal, unter der Rennbahn sind es ca. 30cm. Da schläft er auch im Moment am liebsten und ignoriert gekonnt sein Häuschen. Das Dübelhaus auf der Rennbahn ist krumm und schief, weil selbst gebaut, aber es hält Die Sandkiste steht hinter dem Laufrad und ist tief genug, dass er ordentlich drin graben k...