Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 307.

13.10.2019, 20:00

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) Gila, Hybrid, agouti, weiblich, geb. ca. 06/2019 *ausgezogen*

Die süße Gila ist heute ausgezogen. Ich wünsche ihr eine wundervolle Zeit mit ihrer KG Liebe Grüße! Andrea

05.10.2019, 21:13

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) Gila, Hybrid, agouti, weiblich, geb. ca. 06/2019 *ausgezogen*

Hmmm, lecker Futter Was? Ihr seid schon da? Pflege-KG meinte, ich soll Euch ein Update zu mir geben. Moment, ich muss mich nur noch schnell für Euch schön machen. So, jetzt... Also: Ihr habt schon sehr lange nichts mehr von mir gehört. Das liegt daran, dass ich schon 4 Anfragen hatte und Pflege-KG bei jeder meinte: Gila, das wird vielleicht was! Aber es wurde leider nichts. Wobei - bei allen Anfragen sage ich nicht leider. Ich wünsche mir nämlich ein Gehege mit mindestens 1 x 0,50 m, nicht eines...

03.09.2019, 21:17

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) Gila, Hybrid, agouti, weiblich, geb. ca. 06/2019 *ausgezogen*

Name: Gila Alter: geb. ca. 06/2019 Schwangerschaftsquarantäne bis: 25.09.2019 Gewicht: folgt Futter: Futterkrämerei Herkunft: Privatabgabe Charakter: zuckersüße, aufgeweckt, futterzahm Gehegegröße: min. 0,5qm (zB 100x50cm), => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr (10 Euro) und Schutzvertrag. Kontakt per PN an mich oder per E-mail an banani@hamster-in-not.de Verlieben ausdrücklich erwünscht Liebe Grüße! A...

09.05.2019, 18:54

Forenbeitrag von: »Banani«

(850... Ingolstadt) Greta, Robo, agouti, weiblich, unbekannt (jung) *ausgezogen*

Alter: unbekannt, jung Geschlecht: weiblich Schwangerschaftsquarantäne bis 30.05.2019 Herkunft: Fundtier Einzug: 08.05.2019 Farbe: Agouti Futter: Futterkrämerei Charakter: schnell, wuselig, zuckersüß Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!! Vermittlung nur mit Schutzg...

11.01.2019, 13:59

Forenbeitrag von: »Banani«

(85053 Ingolstadt) Frieda, Goldhamster, black, weiblich, geb. ca. 03/18 *ausgezogen*

Die süße Frieda ist noch ohne Anfrage . Wir hoffen, es liegt nicht daran, dass Frieda schwarz ist sondern nur daran, dass die Pflegestelle in letzter Zeit nicht dazu kam ihren Steckbrief zu ergänzen . Frieda hat in den letzten Wochen so große Fortschritte gemacht ! Von einem ängstlichen Mädchen, das gemeckert hat, wenn man etwas im Gehege verändert hat, hat sie sich zu einer aufgeweckten, neugierigen und futterzahmen Hamsterdame entwickelt. Wenn Frieda was hört, ist sie da. Frieda ist einfach nu...

02.12.2018, 17:06

Forenbeitrag von: »Banani«

(85053 Ingolstadt) Frieda, Goldhamster, black, weiblich, geb. ca. 03/18 *ausgezogen*

Name: Frieda Alter: geb. 03/2018 Herkunft: Privatabgabe Einzug: 24.11.2018 Schwangerschaftsquarantäne: bis 13.12.18 Farbe: black Futter: Futterkrämerei Charakter: futterzahm, neugierig, buddelwütig Gehegegröße: mind. 0,8 qm, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag Frieda wird per MFG deutschlandweit, in...

13.10.2018, 19:01

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) Dora, Teddyhamster, zobel banded, weiblich, geb. Juli 2017 *ausgezogen*

Dora hatte großes Glück und durfte heute in ein 1qm großem Traumgehege bei einer ganz lieben KG ziehen. Ich freue mich so sehr für die süße Maus und wünsche den beiden eine lange, gemeinsame Zeit Liebe Grüße! Andrea

03.10.2018, 21:03

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) Dora, Teddyhamster, zobel banded, weiblich, geb. Juli 2017 *ausgezogen*

Dora wurde von einer ganz lieben Studentin abgegeben, die extra gewartet hat, bis ich einen Platz für sie frei hatte. Dora ist ein klassisches Randaleweibchen und hat damit ihre KG um den wohlverdienten Schlaf gebracht. Deswegen wurde sie schweren Herzens abgegeben. Auch hier hat sie mit ihrer lieben Art schon alle Herzen erobert und wird nur an ein Zuhause mit XXL-Gehege, abwechslungsreicher Einrichtung und viel Zeit für sie vermittelt. Dafür bekommt man mit Dora einen wunderschönen Traumhamste...

03.10.2018, 20:43

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) Dora, Teddyhamster, zobel banded, weiblich, geb. Juli 2017 *ausgezogen*

Name: Dora Alter: geb. Juli 2017 Herkunft: Privatabgabe Einzug: 09.09.2018 Schwangerschaftsquarantäne: bereits vorbei Farbe: zobel banded Futter: Futterkrämerei Charakter: handzahm, neugierig, Randaleweibchen Gehegegröße: mind. 0,8 qm, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag Dora wird per MDG deutschlan...

06.09.2018, 09:45

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) CR7, Hybrid, Agouti mottled, männlich, geb. ca. 04/18 *ausgezogen*

CR7 ist in sein Traumzuhause gezogen Eine schöne, gemeinsame Zeit Liebe Grüße! Andrea

30.08.2018, 11:17

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) Anton, Teddyhamster, black, männlich, geb. ca. September 2017 *bleibt*

Nachdem Anton in den letzten Wochen deutlich gealtert ist und wohl um einiges älter ist als von den Vorbesitzern angegeben, haben wir uns dazu entschlossen den schüchternen Opi keinen Umzug mehr zuzumuten. Herzlich Willkommen, Anton Liebe Grüße! Andrea

13.08.2018, 19:23

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) CR7, Hybrid, Agouti mottled, männlich, geb. ca. 04/18 *ausgezogen*

Der bildhübsche CR7 wurde unüberlegt von einer jungen Erwachsenen angeschafft. Nachdem die Eltern gegen das neue Familienmitglied waren, kam sie auf die Idee CR7 in einer Transportbox überall mit hin zu nehmen. Zum Glück konnte sie eine Freundin davon überzeugen, CR7 abzugeben. CR7 ist aktiv und buddelwütig und zeigt sich oft auch untertags. Verständlicherweise ist er noch etwas schreckhaft, aber das legt sich bestimmt noch CR7 ist genauso hübsch und aktiv wie sein berühmter Namensgeber. Wir ho...

13.08.2018, 19:15

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) CR7, Hybrid, Agouti mottled, männlich, geb. ca. 04/18 *ausgezogen*

Name: CR7 Alter: geb. ca. 04/2018 Herkunft: Übernahme von privat Einzug: 05.08.2018 Farbe: Agouti Mottled Futter: Futterkrämerei Charakter: buddelwütig, aktiv, noch etwas schüchtern, zuckersüß Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)!!! Vermittlung nur mit Schutzgebühr u...

13.08.2018, 19:03

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) Anton, Teddyhamster, black, männlich, geb. ca. September 2017 *bleibt*

Anton hatte eine Anfrage, die leider aus persönlichen Gründen zurück gezogen wurde. Somit ist der kleine Maulwurf noch auf der Suche. Anton ist ein zuckersüßer Frühaufsteher, den man gut beobachten kann. Er liebt sein Laufrad und ist einfach nur lieb. Der kleine Mann hat ein eigenes Zuhause so sehr verdient! Wer gibt ihm sein Für-immer-Zuhause? Liebe Grüße! Anton und Andrea

29.07.2018, 08:53

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) Zilly, Teddyhamster, Golden Banded, weiblich, geb. Januar 2018 *ausgezogen*

Zilly ist heute zu ihrer lieben Familie gezogen. Ich wünsche ihr eine ganz tolle Zeit in ihrem Für-immer-Zuhause Liebe Grüße Andrea

15.07.2018, 21:17

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) Anton, Teddyhamster, black, männlich, geb. ca. September 2017 *bleibt*

Anton lebte in einem viel zu kleinen Vogelkäfig ohne artgerechte Einrichtung. Als wir ihn holten waren eine Katze, ein Hund und zwei Kinder um ihn herum. Deswegen ist es kein Wunder, dass er noch etwas verschreckt und schüchtern ist wenn man ihn füttert oder das Wasser wechselt. Wenn man ruhig vor seinem Gehege steht kann man ihn aber gut beim Rad fahren und Futter einsammeln beobachten. Anton ist ein süßer, kleiner Maulwurf der es so verdient hat, endlich ein schönes Für-immer-Zuhause zu finden...

15.07.2018, 20:58

Forenbeitrag von: »Banani«

(850* Ingolstadt) Anton, Teddyhamster, black, männlich, geb. ca. September 2017 *bleibt*

Name: Anton Alter: geb. ca. September 2017 Herkunft: Privatabgabe Einzug: 07.07.2018 Farbe: black Futter: Futterkrämerei Charakter: süßer, kleiner Maulwurf , noch schreckhaft, lässt sich aber gut beobachten, ruhig aktuelle Aufstehzeit: ca. 21:00 Uhr Gehegegröße: mind. 0,5 qm, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind! Und keine Vermittlung in Gehege mit Häusern aus Kiefernholz (dunkles Holz)! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und S...