Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

14.07.2012, 13:06

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Hamstertunnel

Huhu @Anni: Ja,und die ersten Flecken sind auch scon drin Na ja, wenns ihm so gefällt, dann darf er es auch

13.07.2012, 13:14

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Hamstertunnel

Huhu , also...es hat ein bisschen länger gedauert, bis ich Fritzi mal in seinem Tunnel erwischt habe , aber jetzt hab ich endlich die Bilder. Fritzi hat heute morgen angefangen, in seinem Tunnel Futter zu sammeln Gestern hat er ihn glaube ich erst mal erkundet... Hier die Bilder: Mhhh...was ist denn hier? Erstmal putzen... Huhu...wer ist denn da? Wo gehts denn hier raus? Jetzt muss ich meiner KG erzählen, was ich da für ein seltsames Ding erkundet habe..

10.07.2012, 16:32

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Peppy´s Reich

Huhu , ich finde dein Expedit echt cool Das mit den Lampen würde mich auch mal interessieren.Hast du das alles selbst gebaut oder waren schon Teile davon vorher vorhanden?

10.07.2012, 16:24

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Hamstertunnel

Huhu Sabrina , der Käfig hat 4000qcm und hat die Maße 80x50 , ich weiß, es sollen ja die Maße 100x40 o. 100x50 sein, aber Fritzi liebt diesen Käfig. Wir haben aber schon im Internet den perfekten Käfig mit den Maßen 100x50x45 gefunden . Die qcm-Zahl ist für Zwerge aber in Ordnung, oder?

10.07.2012, 12:53

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Hamstertunnel

Hey Lumpi dann werde ich mir es wohl mal heute Abend vor dem Käfig bequem machen und FritziTV schauen

09.07.2012, 20:44

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Hamstertunnel

Huhu , @Lumpi: Also, der Bewohner ist schon im Käfig . Ich hab nochmal nach dem Abstand geschaut, also da ist zum Glück keine Gefahr, ist aber gut, dass du mich drauf hingewiesen hast, wenn es aber ein Teddyhamster wäre, müsste ich mir wohl was anderes überlegen. Danke . Ach, die Wanne ist rot, und ich glaube ich streiche den Tunnel rot-schwarz, aber erst nächstes Wochenende . Guter Hinweis und vielen Dank nochmal

09.07.2012, 19:25

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Hamstertunnel

Hallo , ne, wir haben kleine "Schienen" ( Holzstücke und dann mit der Kreissäge leicht angesägt) genommen. Da haben wir das Bastlerglas einfach reingeschoben. An der Seite haben wir dann nochmal so kleine Schienen und die haben wir mit dem Ponal Holzleim festgeklebt. Ich hoffe du verstehst das so ziemlich, ich bin nicht gut im erklären, sorry

09.07.2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Hamstertunnel

Huhu , ich habe mich jetzt auch mal beim Basteln versucht, und einen "Rennbahntunnel" gebaut. Naja, ein bisschen Hilfe hatte ich schon . Ich will dem Tunnel jetzt nur noch Farbe verleihen, da bin ich aber noch ein wenig unschlüssig . Ich hoffe, er gefällt euch. Die Bilder sind leider nicht ganz perfekt, weil ich nicht weit genug weggehen konnte beim Knipsen, der Tunnel hat nämlich schon seinen Platz vorläufig eingenommen Hier einmal die Komplettansicht: Die linke Seite mit Loch zum Hochklettern:...

08.07.2012, 22:12

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Beckys und Yukis Reich

Hi , deine Hamsterheime sind echt cool.Vorallem das Häuschen in Yukis Gehege mit dem Strohdach ( sieht so aus wie Stroh) ist echt cool . Den Namen Yuki finde ich übrigens einfach wünderschön ......

08.07.2012, 16:03

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Welche Einstreu nehmt ihr so?

Hallo , @Sabrina: Der Meinung bin ich auch, der Geruch irritiert die Hamstis, vorallem den eigenen Geruch übertönt die Einstreu fast komplett

07.07.2012, 22:29

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Meine Gehege

Huhu Miri, Da wird sich dein Hektor bestimmt richtig Wohlfühlen, wenn er so ein Buddelfan ist. Der Name ist wirklich knuffig

07.07.2012, 09:32

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

[73770] Macey, Hybrid, weiblich, pearl, Alter unbekannt *reserviert*

Huhu Isi, schon gegen 18 Uhr!??? Da schläft mein Hamsti ja noch hartefest Eine ganz süße hast du da Ich drücke ganz fest die Daumen für die Vermittlung

07.07.2012, 09:29

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Mein PAX & Aquarium

Huhu Ich finde deinen PAX-Umbau echt klasse. Aber ist es nicht ein bisschen unfair, dass dein Fräulein drei und dein armer Herr nur eine Etage bekommt Dein Aqua mit dem vielen Sand ist auch echt cool

07.07.2012, 09:26

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Welche Einstreu nehmt ihr so?

Huhu also diese Woody Kleintierstreu mit Zitrone hatte ich schonmal, der Käfig hatte dann auch sehr angenehm nach Zitrone gerochen und nach nichts anderem mehr . Doch mein Hamsti hatte von der Streu entzündete Augen bekommen, deswegen nehme ich das Zeug nicht mehr. Vielleicht hat ja noch jemand anderes Erfahrung mit der Eintreu? @ Lumpi: Was heißt denn die Abkürzung in der Klammer?

07.07.2012, 09:14

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

erste Bastelversuche

Huhu Der Baum sieht einfach spitze aus Ich hätte das wahrscheinlich nach drei Minuten aufgegeben Ich bin für so Zeichnungen einfach zu unbegabt in Sachen Kunst

06.07.2012, 20:28

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Welche Einstreu nehmt ihr so?

Hi Sarah, Dehner-Zoo ist eine Einkaufscenter-Kette, die gibts eigentlich überall verteilt. Die haben Garten-, Zoo-Bereiche. Ich hoffe, dass zumindest der Dehner gemeint ist . Im Internet kann man auch gucken, wo das näheste Geschäft ist.

06.07.2012, 20:24

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Kaddels Bastelecke

Hallo Fabi, danke, dann kanns morgen (hoffentlich ) losgehen

05.07.2012, 20:01

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Kaddels Bastelecke

Hallo zusammen, bohrt ihr vorher eigentlich noch so kleine Löcher in das Holz, damit die Dübel besser halten, oder klebt ihr die Dübel einfach so aufs Holz? Ich will mich jetzt nämlich auch mal am Basteln versuchen Vielen Dank schonmal für die Antworten

04.07.2012, 13:14

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

Welche Einstreu nehmt ihr so?

Hallo , kauft ihr meistens die Einstreu bei Fressnapf, weil in dem Zoo&Co. wo wir das Zeug kaufen , gibts irgendwie nichts von alledem Lg, Franziska und der Rest der Knuddelbande

03.07.2012, 21:50

Forenbeitrag von: »Tüpfelblatt«

[63067] Sina, Dsungi, weiblich, pearl, ca. 4 Monate *ausgezogen*

Hallöchen, Da müssen einfach alle Zwergenfans dahinschmelzen Die Kleine findet bestimmt schon bald ein wundervolles Zuhause Liebe Grüße, Franziska und der Rest der Knuddelbande