Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

03.05.2016, 18:45

Forenbeitrag von: »Sternentaenzerin86«

(69181 Leimen) Libella, Roborowski, weiblich, Agouti, geb. ca. April 2015 *ausgezogen*

Genau die Erfahrung die du machst habe ich auch gemacht mit dem Robo denn ich kurz hatte.Er war auch garnicht Scheu und so wie es immer Behauptet wird. Er war bei mir in einem 80igx50 Nagarium(eigentlich als Übergang) und vorher in einem Alptraum Käfig.Leider hatte er einen Tumor und keinen Guten Algemein Zustand und wir mussten Ihn gehen lassen ... Wir sind wie gesagt meine Tiere am Umziehen auch als Altersgründen damit sie es Leichter haben und danach wäre das Aqua dann leer,ich mache mich noc...

03.05.2016, 06:35

Forenbeitrag von: »Sternentaenzerin86«

(69181 Leimen) Libella, Roborowski, weiblich, Agouti, geb. ca. April 2015 *ausgezogen*

Wie ist das mit einem Robo wegen dem Platzbedarf,man liest immer diese riesen Angaben fürRobo gehege. Ich habe aber bei allen meinen 5 Hamster camp ,Hybrid und ein Dsungi . Die Erfahrung gemacht das sie Sowiso Hauptsächlich nur ihre Festen Laufwege nutzten und der Rest zum Buddeln genutzt wird . Einer meiner Hamstis aus einem Aqua Verbund bekommt ein anderes Gehegehe nun,der Verbund ist 160 glaubich habe die Masse nicht genau im Kopf und bin grade nicht Zuhause . Würde einem Robo das wirklich au...

16.09.2015, 18:42

Forenbeitrag von: »Sternentaenzerin86«

[69181 Leimen] David, Hybrid, männlich, agouti, Alter unbekannt *ausgezogen*

Man Oh Man ,was gibt es nur für Menschen Erholl dich gut von deinem Schlechten Leben kleiner Mann ,ab jetzt wird es ein besseres Leben für dich geben ! Ich drücke alle Daumen das Er bald ein Neues Heim findet !

10.08.2015, 17:17

Forenbeitrag von: »Sternentaenzerin86«

Baudoku Zwerghamster Eigenbau

Na das klingt doch gut ,Freut mich das es nun so ist wie du es haben Wolltest und Hamsti trozdem Luft hat

09.08.2015, 22:21

Forenbeitrag von: »Sternentaenzerin86«

[93092 Barbing in Regensburg] Krümel, Hybrid, männchen, agouti *ausgezogen*

Der Kleine ist aber auch Goldig ich drücke ganz doll die Daumen das Er bald einen lieben Kg findet

09.08.2015, 17:54

Forenbeitrag von: »Sternentaenzerin86«

Baudoku Zwerghamster Eigenbau

Wen du denn Streuschutz erhöhst dann bleibt noch weniger Raum wegen der Belüftung und Luft muss die Möglichkeit haben zu Zikulieren ,deswegen sind bei allen anderen Hamster Bauten ganze Egal welche du dir Anschaust immer Gitter am Deckel,denn Seiten oder an der Rückwand . Einfach irgend wo ,warme Luft zbsp Steigt sehr gerne nach Oben! kann aber bei deiner Bauweisse nirgend hin, die Luft geht nicht nach Forne raus einfach so das würde nur gehen wen du Ventilatoren einbaust die die Verbrauchte Luf...

09.08.2015, 15:46

Forenbeitrag von: »Sternentaenzerin86«

Baudoku Zwerghamster Eigenbau

Ich bin auch nicht Sicher ob ich nicht Villeicht auch einfach ein Verständnis Problem habe . Du machst also einen 90x70 grossen Teil mit denn Max. 25x30 Einstreu die Mindestmass sind und auf denn ganzen anderen Platz denn du auch hast willst du nur 5cm Streu machen???? Aber Wiso denn? oder willst du Sand machen weil du einen Robo bekommst? Also für Robo geht es ohne Türen natürlich erstrecht nicht,Meiner Meinung nach . Ich sehe es wie Isi die Belüftung macht mir Sorgen wirklich Ernsthaft ,das sa...

09.08.2015, 12:36

Forenbeitrag von: »Sternentaenzerin86«

Baudoku Zwerghamster Eigenbau

Meine Liebe Julia , Ich denke Du schreibst Sicher um auch zu hören wie es bei anderen Hamster Haltern ankommt . Die Masse des Käfigs sind natürlich ein Traum und ich sehe auch wieviel Mühe Ihr Euch gegeben habt und das ihr es Gut Gemeint habt . Nun kommen wir zum Aber es tut mir so Leid das Ich das nun so Sagen muss, aber der Käfig den Ihr gebaut habt ist Leider nicht so ganz ein Traum . Man kann natürlich einen Käfig aus Osb Platten Bauen ,aber eigentlich würd es sich anbieten das man das Holz ...

17.07.2015, 19:06

Forenbeitrag von: »Sternentaenzerin86«

Urlaub und mangelnder Auslauf

Liebe Birgit , Ich war die ganze Woche ohne Inet und konnte dir nun jetzt erst Schreiben . Nun ja dann wir der kleine eben mal keinen Auslauf bekommen wen Er sich nicht traut . Das ist nicht so Schlimm für Ihn wie Du Denkst ,ich würde sogar sagen wen zu viele Verschiedene Leute Ihn Pflegen sollten, wonach es ja erst ausah wäre das Schlimmer für ihn als wen Er mal 2 W nicht in denn Auslauf kann . Schau es gibt auch Leute mit ganz dollen Spät Aufsteher Hamstis ,die können unter der Woche denn Zwer...

11.07.2015, 22:46

Forenbeitrag von: »Sternentaenzerin86«

Urlaub und mangelnder Auslauf

Also Ich sags mal so , wen Ich nicht Zuhause bin und meine Fam sich um die Zwerge Kümmert ist es auch so das Sie nicht so Treu sind wie Sie es bei mir wären . Meine Gweny Zbsp ist dann auch garnicht ganz so oft zu sehen, laut denn Erzählungen schaut sie wer das Futter gibt und mopst sich das Eher mal ums im Laufrad zu Futtern . Ich Denke die Hamstis können das ganz Klar Unterscheiden das Ich der Haupt Kg geber bin und es bei mir auch Auslauf gibt ,wen ich nicht da bin haben sie laut Erzählungen ...

28.06.2015, 11:48

Forenbeitrag von: »Sternentaenzerin86«

[45329 Essen-Karnap] Grace, Hybrid, Weiblich, Agouti geb. 01/15 *Zuhause gefunden*

Omg wie Süss ,Nina mach mich nicht so Schwach das ist Psychologische Kriegs Führung *ggg*