Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

11.10.2017, 10:25

Forenbeitrag von: »kerstinchen193«

Freude !!!

Nachdem mein kleiner Garfield über die Regenbogenbrücke gegangen ist, freue ich mich Tatar (später dann Tyrion) ein neues schönes Zuhause zu geben

11.01.2016, 10:43

Forenbeitrag von: »kerstinchen193«

(63067 Offenbach) Odette, Hybrid, weiblich, Agouti, Januar 2015 *ausgezogen*

Hallo Sunny, ich hoffe du findest schnell für die kleine Maus einen neue KG. Die Kleine könnte mir auch gefallen.... Ich wollte an dieser Stelle mal wieder liebe Grüße von meinem Garfield da lassen. Es geht ihm hervorragend, er ist ein super lieber Hamstermann, der uns viel Freude macht.

22.10.2015, 10:45

Forenbeitrag von: »kerstinchen193«

(63067 Offenbach) Lukas, Hybrid, männlich, Saphir, Ende September 2015 *ausgezogen*

Hallo Sunny, die Beiden sind ja voll süss ! Ich hoffe du findest schnell ein neues, gutes Zuhause für die zwei. Ich habe ja meinen Garfield . Es geht dem kleinen Mann gut, er hat sich super eingelebt. Seine Lieblingsbeschäftigung sind schlafen und fressen. Da muss ich ihn allerdings bremsen, da er ja eh zu viel auf den Rippen hat ;-) Sein Laufrad liebt er auch, buddeln weniger und Sandbad findet er irgendwie voll blöd, da geht er selten rein. Er lässt sich streicheln und ist ein wirklich lieber ...

14.08.2015, 10:07

Forenbeitrag von: »kerstinchen193«

Garfield

Hallo Sunny, der ist ja mega süß - ich habe sehr großes Interesse an dem Kleinen ..... habe eine Email geschrieben, mit meinen persönlichen Angaben