Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 93.

19.04.2018, 08:15

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Tweety, Robo, Agouti, weiblich, ca. Juli 2017 *bleibt*

Tweety darf bei mir bleiben und ein vergnügtes Roboleben führen.

23.03.2018, 11:23

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Tweety, Robo, Agouti, weiblich, ca. Juli 2017 *bleibt*

Hey Zwergenfans da draussen - Tweety hat mich mal wieder gefragt, wann sie denn nun ihre Hamsterbacken packen kann. Leider war noch nicht der richtige Treffer dabei - also haut in die Tasten. Tweety ist nach wie vor eine kleine Nachteule. In der Regel ist Tweety erst ab 23 Uhr wach und ist dann auch schon gegen 6 - 7 Uhr wieder verschwunden. Sie ist ein typischer Robo und nicht handzahm. Trotz dieser wenig alltagsfreundlichen Eigenschaften ist Tweety mega süß und vielleicht lässt sich der ein od...

11.02.2018, 23:46

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Tweety, Robo, Agouti, weiblich, ca. Juli 2017 *bleibt*

Bei Tweety hat sich nun ein Rhythmus eingestellt. Tweety startet ihren "Hamstertag" immer zwischen 22 - 23 Uhr und ist früh gegen 8 Uhr dann reif fürs Nestchen. Mann hat also gute Chancen sie zu sehen, wobei sie selber nicht sehr viel Wert darauf legt. Menschen sind ihr suspekt und somit geht sie ihnen auch in bekannter Robomanier aus dem Weg. Nichts desto trotz habe ich mich auf die Lauer gelegt um euch ein paar Bilder präsentieren zu können. Ich muß schon sagen - für einen Robo ist Tweety echt...

09.01.2018, 10:51

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Rambo, Goldhamster, BE creme, männlich, ca. Anfang November 2017 *ausgezogen*

Alter: geboren Anfang November 2017 Herkunft: Privatabgabe Einzug: 16.12. 2017 Farbe: BE creme Gewicht: Futter: Futterkraemerei Charakter: vorsichtig, handzahm Gehegegröße: mind. 6000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind, keine Vermittlung in Gitterkäfige!! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag

28.12.2017, 09:21

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Tweety, Robo, Agouti, weiblich, ca. Juli 2017 *bleibt*

Tweety hat sich nun gut eingelebt und ich kann euch mehr über Sie berichten. Mit dem zeitigen Aufstehen hat sie es nicht so sehr - oft kommt sie erst nach Mitternacht aus den Federn gekrochen. Dann geht es aber rund bei ihr. Sie radelt, buddelt und wuselt herum, wie es sich für einen waschechten Robo gehört. Dabei verpasst sie oftmals die Zeit und ist dann meist erst früh um neun Uhr verschwunden. Nun ja die Erfahrung zeigt, dass sich die Zeiten meistens noch ändern. Ich werde euch berichten.

16.12.2017, 20:44

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Tweety, Robo, Agouti, weiblich, ca. Juli 2017 *bleibt*

Alter: ca. Juli 2017 Herkunft: Übernahme von Pflegestelle Offenbach (Großnotfall Tierheim Troisdorf) Einzug: 16.12. 2017 Farbe: Agouti Gewicht: 29g Futter: FP Charakter: wuselig, neugierig Gehegegröße: mind. 5000qcm, eher größer => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt, Etagen erweitern nicht die Grundfläche. Keine Vermittlung in Holzgehege die nicht lackiert/versiegelt sind!! Vermittlung nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag Vermittlung per Mfg deutschlandweit vermittelt werden! Kontakt: m...

26.02.2017, 19:56

Forenbeitrag von: »Millie«

[Leipzig] Herr Lustig, Goldhamster, creme banded, geb. vermutlich 2016 *ausgezogen*

Herr Lustig ist heute bei Claudia eingezogen. Ein Hamsterparadies, in dem Herr Lustig gleich in die Einstreu abgetaucht ist. Machs gut kleiner Clown.

10.01.2017, 21:40

Forenbeitrag von: »Millie«

[Leipzig] Herr Lustig, Goldhamster, creme banded, geb. vermutlich 2016 *ausgezogen*

Name: Herr Lustig Alter: vermutlich 2016 Herkunft: private Abgabe Übernommen am: 8.1.2017 Futter: Nagers Futterstube MiHA Futter All inklusive Charakter: ruhig, scheu, sehr ängstlich Gehegegröße: mind. 5000qcm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Kontakt: per PN: an Millie per Mail: millie@hamster-in-not.de Die Vermittlung erfolgt einzeln deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Viele Grüße von Millie

20.12.2016, 16:45

Forenbeitrag von: »Millie«

[Leipzig] Hermine, Goldhamster, Silver Grey, geb. vermutlich 2016 *ausgezogen*

Hermine ist in ein tolles Gehege gezogen in dem sie nun richtig Hamster sein kann! Alles Gute Hermine!!!

08.12.2016, 21:37

Forenbeitrag von: »Millie«

[Leipzig] Hermine, Goldhamster, Silver Grey, geb. vermutlich 2016 *ausgezogen*

Name: Hermine Alter: vermutlich 2016 Herkunft: private Abgabe Übernommen am: 3.12.2016 Futter: Nagers Futterstube MiHA Futter All inklusive Charakter: ruhig, neugierig, zahm Aufstehzeit: gegen 21Uhr Gehegegröße: mind. 5000qcm => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! Vermittlung ab 20.12.2016 Kontakt: per PN: an Millie per Mail: millie@hamster-in-not.de Die Vermittlung erfolgt einzeln deutschlandweit via Mitfahrgelegenheit mit Schutzvertrag und Schutzg...

21.10.2016, 20:26

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Lotte, Hybrid, weibl., agouti, Juni 2016 *ausgezogen*

Lotte ist heute in ihr neues zu Hause umgezogen. Es ist immer wieder schön, die kleinen Fellnasen in eine so tolle Zukunft zu entlassen.

08.10.2016, 11:18

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Lotte, Hybrid, weibl., agouti, Juni 2016 *ausgezogen*

Nun muß ich euch dringend mal wieder ein Update von Lotte liefern! Stellt euch vor Lotte arbeitet fleißig an ihrer Figur. Trotz reichhaltigem ARTGERECHTEM! Futterangebot hat Lotte nun ihr Gewicht auf 54g herunter reduziert!!! Jipieh - das Fitnesstraining zahlt sich aus Lotte ist nach wie vor ein sehr aktiver Zwerg. So sind Fotos nur mit Bestechung möglich. Eine weitere Lieblingsbeschäftigung von Lotte ist das Sandbaden. Ausgiebig nutzt sie das Angebot sich im Sand ihr Fell so richtig schick zu m...

24.09.2016, 21:16

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Lotte, Hybrid, weibl., agouti, Juni 2016 *ausgezogen*

Lotte ist eine wirklich süße Zwergendame mit ein wenig zu viel Speck auf den Rippen. Lotte strahlt sehr viel Ruhe aus, ist nicht schreckhaft sondern sehr zutraulich, wie man auf den Bildern sieht. Sie ist sehr aktiv und neugierig, so dass ich sie für eine ordentliche Nahaufnahme mit einem Schälchen Sonnenblumenkerne überreden mußte! Lotte ist sehr geeignet für Anfänger in der Hamsterhaltung, denn sie bereitet einfach nur Freude.

18.09.2016, 21:29

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Lotte, Hybrid, weibl., agouti, Juni 2016 *ausgezogen*

Name: Lotte Alter: Juni 2016 Herkunft: private Abgabe Übernommen am: 15.9.2016 Gewicht: 63g bei Übernahme Futter: Nagers Futterstube Zwergenmischung Charakter: nimmt gern Leckerchen, sehr aktiv, neugierig, aufgeweckt und zutraulich. Aufstehzeit: gegen 20 Uhr Gehegegröße: mind. 5000 qcm mit hoher Einstreu => in kleinere Gehege wird nicht vermittelt! Etagen erweitern nicht die Grundfläche! - keine Gitterkäfige Bitte nur fertige Gehege vorstellen, die den Vermittlungsvorraussetzungen entsprechen! ...

27.05.2016, 18:41

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Yoko, Hybrid, männl., mandarin, ca. Nov.2015 *ausgezogen*

Nun ist der süße Yogahamster heute in sein Traum zu Hause eingezogen. Viel Spaß beim buddeln, radeln, erkunden und schlaaafen

19.04.2016, 21:44

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Yoko, Hybrid, männl., mandarin, ca. Nov.2015 *ausgezogen*

Hier meldet sich nun auch mal wieder Yoko zu Wort. Da seine vielversprechende Anfrage nun leider doch erst mal geplatzt ist, präsentiert sich Yoko wieder von seiner Schokoseite Yoko zeigt sich hier in der Pflegestelle als absolut aufgeschlossener und zutraulicher Hamstermann, der (im Gegensatz zu seinen weiblichen Artgenossen) noch nicht Mal KGs Finger probieren möchte. Ein wahrer Gentleman. Wie ihr seht kann er auch anders als Buddha im Laufrad spielen - und das macht er schon recht häufig (es ...

09.04.2016, 21:46

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Luna, Goldhamster, weiblich, Black tts banded, Januar 2016 *ausgezogen*

Luna wurde heute abgeholt und düst nun in ihr neues tolles Hamsterheim. Ich wünsch dir viel Spaß beim buddeln und entdecken - und denk dran halt deine KG ordentlich auf Trab.

08.04.2016, 20:31

Forenbeitrag von: »Millie«

Kranker Hamster, einschläfern?

Hallo Karina, das tut mir leid. Ich hätte euch gerne noch mehr Zeit mit eurem Puschel gewünscht. Ich schicke euch gute Gedanken.

05.04.2016, 12:47

Forenbeitrag von: »Millie«

[04158 Leipzig] Libella, Hybrid, weibl., pearl-agouti, Juni 2015 *ausgezogen*

Libella habe ich heute in eine tolle hamstergerechte Buddeloase mit individuellem Roomservice gebracht. Machs gut kleines Zuckermädchen und halte den Zimmerservice ordentlich auf Trab