Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 335.

10.11.2014, 19:19

Forenbeitrag von: »Goblina«

Einrichtung

Ganz begehrt sind bei Ikea die Asker als Versteckmöglichkeiten oder die Glimmas als Näpfe. Aber auch der Knuff erfreut sich großer Beliebtheit als Ebene, die man wunderbar bemalen kann.

10.11.2014, 17:11

Forenbeitrag von: »Goblina«

Einrichtung

Nanu Nana hat manchmal auch Sachen im Sortiment, die man prima zweckentfremden kann.

01.10.2014, 21:53

Forenbeitrag von: »Goblina«

[36* Fulda] Waihi, Goldhamster, weiblich, golden banded, geb. ca. August 2013 *fest angefragt*

So wie es aussieht, hat Waihi nach fast 8 Monaten Warten das große Los gezogen. Ich hoffe, es klappt alles; die Süße hat es so verdient

28.09.2014, 23:25

Forenbeitrag von: »Goblina«

Hamster im Auslauf

Zitat von »MidnightStorm« Langsam aber sicher bekommt man den Eindruck, dir wäre am ehesten mit Panzerglas und Titan geholfen... Dem kann ich mir nur anschließen Von Tschubby könnten sicherlich einige Inhaftierte was lernen

28.09.2014, 23:24

Forenbeitrag von: »Goblina«

Aqua-Verbund

Na da warst du ja für einen Sonntag richtig fleißig Bin auf die Fotos gespannt

23.09.2014, 19:10

Forenbeitrag von: »Goblina«

Hamster im Auslauf

Oh, das Abenteuerpaket klingt total spannend! Wie hat es geklappt? Über das Wort Aschenblödel musste ich erstma herzhaft lachen

16.09.2014, 09:57

Forenbeitrag von: »Goblina«

Hamster im Auslauf

Ach Mist, dann fällt mir spontan nun auch nichts ein, was du noch tun könntest Vielleicht im Auslauf ein Flying Saucer oder einen Laufteller? Kommt bei mir im Auslauf immer gut an.

15.09.2014, 21:19

Forenbeitrag von: »Goblina«

Hamster im Auslauf

Huhu, gibst du das Futter im Napf oder verteilst du es?

15.09.2014, 21:08

Forenbeitrag von: »Goblina«

[36* Fulda] Molly, Teddyhamster, weiblich, black banded TTS, geb. Anfang 2014 *reserviert*

Molly stammt aus dem Kinderzimmer und ihr Gehege war ein Miniknast ohne Streu und nur etwas Heu. Trotz allem hat Molly einen lieben Charakter und ist einfach ein Traum. Sie erkundet nun ihr Leben als Hamster und möchte gerne bald in ein eigenes Zuhause ziehen, wo sie weiterhin Hamster sein darf. Wer mag Molly ein Zuhause schenken?

15.09.2014, 21:04

Forenbeitrag von: »Goblina«

[36* Fulda] Molly, Teddyhamster, weiblich, black banded TTS, geb. Anfang 2014 *reserviert*

Name: Molly Alter: geb. Anfang 2014 Herkunft: Privatabgabe Übernahme: 14.09.2014 Futter: FP Unique Mittelhamsterfutter Gewicht: folgt Charakter: lieb, neugierig Gehegegröße: mind. 100x50 cm Besonderheiten: Schwangerschaftsquarantäne bis zum 30.09.2014 Vermittlungsvoraussetzungen: *KLICK* Eine Vermittlung erfolgt deutschlandweit mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Kontakt: per PN: Goblina per Mail: goblina@hamster-in-not.de

15.09.2014, 20:56

Forenbeitrag von: »Goblina«

[36* Fulda] Waihi, Goldhamster, weiblich, golden banded, geb. ca. August 2013 *fest angefragt*

Hallo, die süße Waihi sucht immer noch Während sie auf ihre/n KG wartet, vertreibt sie sich die Zeit mit Keksen

15.09.2014, 15:17

Forenbeitrag von: »Goblina«

Milben/Pilz

Huhu, das klingt doch super! Je nach TA ist es unterschiedlich, wie oft man das Tier dann nochmal vorstellen muss. Ich denke, wenn der TA einen vertraut und man sich schon länger kennt, reicht auch mal ein Telefonat. Aber das ist immer unterschiedlich von TA zu TA. Ich freu mich für Thando

10.09.2014, 15:25

Forenbeitrag von: »Goblina«

Milben/Pilz

Hallo Andrea, schön, dass ihr das in den griff bekommen habt und es Thando wieder gut geht. Wird denn aktuell noch was behandelt?