Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

26.10.2015, 23:24

Forenbeitrag von: »eliz«

(63067 Offenbach) Lukas, Hybrid, männlich, Saphir, Ende September 2015 *ausgezogen*

Zitat von »eliz« Hallo, ich würde den kleinen süßen sehr gerne bei mir aufnehmen. Allerdings brauche ich noch ca. diese und nächste Woche bis alles Einzugsfertig ist. Wie alt ist der Kleine denn in etwa. So würde der Kleine wohnen: Käfig: Skyline Falco 100 (Gitterabstand 8mm) Einstreuhöhe 25 - 30 cm (Allspan) Whodent Wheel 27 cm Häuschen von Rodipet Sandbad Täglich Frischfutter Futter vom Futterparadies Nistmaterial unbeducktes Toilettenpapier Ich komme aus 83024 Rosenheim. Evtl. findet sich ei...

26.10.2015, 22:10

Forenbeitrag von: »eliz«

(63067 Offenbach) Lukas, Hybrid, männlich, Saphir, Ende September 2015 *ausgezogen*

Hallo, ich würde den kleinen süßen sehr gerne bei mir aufnehmen. Allerdings brauche ich noch ca. diese und nächste Woche bis alles Einzugsfertig ist. Wie alt ist der Kleine denn in etwa. So würde der Kleine wohnen: Käfig: Skyline Falco 100 (Gitterabstand 8mm) Einstreuhöhe 25 - 30 cm (Allspan) Whodent Wheel 27 cm Häuschen von Rodipet Sandbad Täglich Frischfutter Futter vom Futterparadies Nistmaterial unbeducktes Toilettenpapier Ich komme aus 83024 Rosenheim. Evtl. findet sich eine Mitfahrgelegenh...