Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.

14.03.2015, 13:28

Forenbeitrag von: »Gremlin«

Nagerstall

Huhu, ja, die Nagerhütten sind ja sogar beschichtet und nicht nur lackiert. Da kann man den Boden problemlos mit Wasser oder auch Essigwasser abwischen

10.03.2015, 20:08

Forenbeitrag von: »Gremlin«

[83022 Rosenheim] Nala, Robo, weiblich, agouti, geb. ca. November 2014 *ausgezogen*

Oh... mein... Gott... Wie niedlich kann ein einziges Tier sein????? Kannst du diesen Thread bitte ganz schnell für mich sperren? So dass ich einfach nicht mehr reinschauen kann???

28.02.2015, 10:41

Forenbeitrag von: »Gremlin«

Laufrad Frage

Hi, ich kann die Bilder nicht sehen, aber wenn du ein Holzgehege hast, kannst du das Rad nicht an der Wand fixieren?

23.12.2014, 10:25

Forenbeitrag von: »Gremlin«

[45... Essen] Schokadele, Goldhamster, w, chocolate, * August 2014 *ausgezogen*

Ich danke euch für eure Anteilnahme. Schoki ist nun fest angefragt und wird wenn nichts dazwischen kommt nach Weihnachten ausziehen

19.12.2014, 07:52

Forenbeitrag von: »Gremlin«

[45... Essen] Schokadele, Goldhamster, w, chocolate, * August 2014 *ausgezogen*

Schoki hat nicht viel Zeit für Fotos... sie muss erst sicherstellen, dass sie auch ganz bestimmt kein Körnchen und kein Blättchen in ihrem Gehege übersehen hat. Schließlich kann man gar nicht genug hamstern für schlechte Zeiten Dazwischenheißt es dann laufen, laufen, laufen was das Zeug hält. Die Kleine hat inzwischen übrigens eine Anfrage. Drückt ihr die Daumen???

09.12.2014, 21:59

Forenbeitrag von: »Gremlin«

[45... Essen] Schokadele, Goldhamster, w, chocolate, * August 2014 *ausgezogen*

Das wunderschöne Mäuschen zeigt sich weiterhin von der besten Seite. Keine Randale, wenn sie wach ist geht sie einfach ihren Hobbys Radeln und Futtern nach. Dabei ist sie neugierig und überhaupt nicht ängstlich. Ihren ersten Ausflug in den Auslauf hat sie interessiert aufgenommen, so ganz geheuer war ihr die große weite Welt dann allerdings noch nicht. Die Aufstehzeiten schwanken noch sehr stark zwischen 20 und 23 Uhr, wobei man sie oft schon vorher ob ihrem Haus rumoren hört.. Wer möchte diese ...

24.11.2014, 20:28

Forenbeitrag von: »Gremlin«

[45... Essen] Schokadele, Goldhamster, w, chocolate, * August 2014 *ausgezogen*

Die kleine Maus ist nicht nur bildschön, sondern lässt sich auch ganz lieb auf die Hand nehmen und kommt sofort, wenn es etwas Leckeres gibt. Sie ist also auf dem besten Weg, ein Traumhamsterchen zu werden.

16.11.2014, 10:31

Forenbeitrag von: »Gremlin«

[45... Essen] Schokadele, Goldhamster, w, chocolate, * August 2014 *ausgezogen*

Name: Schokadele Alter: geb. August 2014 Herkunft: Privatabgabe Übernommen am: 11.11.2014 Futter: FP Unique Mittelhamsterfutter Charakter: bisher etwas zurückhaltend aber sehr neugierig, nimmt Futter aus der Hand Gehegegröße: mindestens 7000qcm Grundfläche, keine Vermittlung in Gitterkäfige, zusätzliche Etagen sind wünscheswert, zählen aber nicht zur Grundfläche. Was sollte im Gehege vorhanden sein?: klick hier Trächtigkeitsquarantäne bis zum 30.11.2014, kann aber gerne vorher reserviert werden...

24.10.2014, 07:14

Forenbeitrag von: »Gremlin«

[45... Essen] Eol, Hybrid, m, agouti, * Dez. 2013 *ausgezogen*

Auch bei Eol hat die lange Wartezeit dazu geführt, dass nun eine ganz tolle Körnergeberin auf ihn wartet und er bald ausziehen darf.

24.09.2014, 18:14

Forenbeitrag von: »Gremlin«

[45... Essen] Finwe, Hybrid, m, agouti, * Dez. 2013 *ausgezogen*

Hallo Chendo, das weiß ich auch nicht, aber ich bin sicher, dass auch er noch ein tolles Zuhause finden wird und einen Körnergeber, der ihn genau so, wie er ist mag Liebe Grüße

24.09.2014, 18:13

Forenbeitrag von: »Gremlin«

[45... Essen] Eol, Hybrid, m, agouti, * Dez. 2013 *ausgezogen*

Hallo Lolalita, ich hoffe sehr, dass der Kleine bald ein schönes Zuhause findet, danke dir