Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

24.04.2017, 20:45

Forenbeitrag von: »Little_Jen90«

Basti

da ist er ja wieder ich war damals schon hin und weg von der süßen Fellnase Basti Kann es nicht glauben, die nächste mega süße Fellnase und ich hab das Gehege noch nicht fertig - könnte heulen Drücke auch ihm wieder die Daumen, dass er endlich seinen KG auf Lebenszeit findet. Falls er Ende Juni noch nicht vermittelt ist, hätte ich ca. 1 qm anzubieten Aber ich hoffe, dass er bis dahin schon sein Zuhause gefunden hat

20.04.2017, 11:04

Forenbeitrag von: »Little_Jen90«

[79111 Freiburg] Kyra, Goldhamster, weiblich, dove banded, geb. ca. April 2016 *ausgezogen*

Es ist um mich geschehen Die Bilder eines toller als das andere Kann leider erst ab voraussichtlich Juli ein neues Zuhause für einen Fellpopo anbieten, deshalb wünsche ich viel Erfolg bei der Vermittlung!

27.11.2016, 11:40

Forenbeitrag von: »Little_Jen90«

(63067 Offenbach) Mary Poppins, Hybrid, Saphir, weiblich, geb. November 2015 *ausgezogen*

Sooo eine süße Maus NG hat leider etwas gegen eine 2. Fellnase Ich drück die Daumen, dass sie nach der SSQ ein tolles Zuhause findet!

03.02.2016, 20:58

Forenbeitrag von: »Little_Jen90«

Winzige Plüschpopos

Tolle Bilder Laura Danke! Die drei sind traumhaft

30.01.2016, 16:28

Forenbeitrag von: »Little_Jen90«

Liebe auf den ersten Blick...

Hallo Laura, bei den Bildern schmilzt mein KG-Herz nur so dahin Bzw. man muss eigentlich sagen, Ex-KG-Herz, da ich seit ca. 3 Jahren ohne Fellnase lebe, aber beschlossen habe, dies jetzt wieder zu ändern. Ich stehe kurz vor Abschluss meines Studiums und würde mich freuen, wenn ich bald einem Zwerg ein neues Zuhause bieten dürfte. Vielleicht können wir uns mal per PN austauschen? Liebe Grüße Jana