Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

26.05.2019, 18:55

Forenbeitrag von: »Miri*«

(63067 Offenbach) Eleynja, Goldhamster, Wildfarben, weiblich, geb. Januar 2019 *ausgezogen*

Hallo Sunny, zufällig dachte ich, ich schau mal nach langer Zeit wieder bei Hamster in Not vorbei und prompt entdecke ich Eleynja. Ich denke sie würde gut zu mir und meinem großen Gehege (2,7 qm) passen (Link zum Gehege: http://miristiere.de/hamstergehege/hamstergehege-2/) Das Gehege steht schon lange unbewohnt und komplett Einzugsbereich da. Da ich nun endlich weniger Stress habe möchte ich wieder einer Hamsterbacke ein Plätzchen bieten Viele liebe Grüße Miri

11.03.2018, 11:28

Forenbeitrag von: »Miri*«

[73*Denkendorf] Cherry, Teddyhamster, weiblich, silver grey tts banded, geb. ca. ende Januar 2018 *ausgezogen*

Oh warte, Omayra wartet ja schon sooooo lange und ist aktiv... habe sie gerade noch entdeckt. Was meinst du, wer eher in ein seehr großes Gehege passt?

11.03.2018, 11:19

Forenbeitrag von: »Miri*«

[73*Denkendorf] Cherry, Teddyhamster, weiblich, silver grey tts banded, geb. ca. ende Januar 2018 *ausgezogen*

Oh ist das eine süße Vielleicht kannst du sie ja reservieren für mich Ich brauche nur noch etwas Zeit das Gehege fertig einzurichten Viele Grüße Miri

30.12.2015, 22:55

Forenbeitrag von: »Miri*«

(63067 Offenbach) Chiquita, Teddyhamster, weiblich, Zimt Banded Satin, geb. März 2015 *ausgezogen*

Huhu, zeigt die Maus denn randalige Tendenzen oder ist sie sehr ruhig? Bei mir könnte sich eine Randalenudel gut austoben, nur die Suche nach einer stellt sich als nicht ganz so einfach dar. Grüße Miri

07.08.2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Miri*«

[84* Landshut] Bijou, Hybrid, weiblich, agouti, ca *August '12 *ausgezogen*

Hallo, ich komme aus Gerstetten. Ich habe Lea schon geschrieben, dass ich sie aber auch direkt abholen würde. Lg Miri

29.07.2013, 21:06

Forenbeitrag von: »Miri*«

[84* Landshut] Bijou, Hybrid, weiblich, agouti, ca *August '12 *ausgezogen*

Hallo, die arme Bijou sucht ja schon ewig! Ich habe seit einer Weile ein Gehege leer stehen, weil mein Zwerghamster Taiyo gestorben ist. Aber so langsam soll endlich wieder Leben in das Gehege. Nur Landshut ist 2 Stunden von uns entfernt Vlg Miri

29.07.2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Miri*«

[85* Ingolstadt] Brix, Teddyhamster, männlich, golden banded, *geb. ca. Dezember 2012 *ausgezogen*

Hallo Cryptica, ein süßer Kerl, ich würde ihn gleich nehmen, grade wegen seiner Vorgeschichte. Aber die Durchgänge in dem Gehege haben nur einen Durchmesser von 6cm da kann man leider auch nicht ohne großen Aufwand was ändern. Das Gehege ist komplett auf Zwerge ausgelegt. Ich hätte nicht bei Mittelhamster schauen sollen Vielleicht meldet sich noch jemand! Vlg Miri

23.12.2012, 12:45

Forenbeitrag von: »Miri*«

[73240] Lolli, Goldi, w, geb. 5.7.12, golden banded *ausgezogen*

Ja ich hab Platz, im ganz großen Gehege Heißt aber, dass uns Ojkennimaus verlassen hat Vor einpaar Wochen. Sie lag in ihrem Nestchen im tiefsten Streu. Hoffe sie ist friedlich eingeschlafen. Vlg Miri