Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

08.12.2017, 13:00

Forenbeitrag von: »MandyW«

Interesse an Elaia

Hallo, sucht Elaia noch ein neues Zuhause? Ich bin für meine Nachbarin auf der Suche nach einem Teddy. Sie als auch ihre Tochter haben sich sofort in die Kleine verliebt. Liebe Grüße, Mandy

04.08.2016, 11:39

Forenbeitrag von: »MandyW«

Projekt Nagerheim

Hallo Laura, ich habe Deine süßen Zwerge ja schon gesehen. Ich bin auch schon ganz ungeduldig, da ich mich sehr darauf freue, unsere kleine Familie um einen Zwerg zu erweitern. Aber solange das Nagerheim nicht fertig ist, kann ich auch keinen reservieren. Aber sobald alles steht und eingerichtet ist gehts los.

31.07.2016, 20:51

Forenbeitrag von: »MandyW«

Projekt Nagerheim

Hallo zusammen, nachdem Nagerhütten.de nicht mehr produziert, hatte ich in einem anderen Thread hier im Forum schon angedroht, dass wir dann halt selber bauen. Also naja, eher mein Mann als ich. Dieses Projekt ist nun mittlerweile auch schon gestartet. Das Projekt beinhaltet: Unterschrank + 2 Nagerheime übereinander gestapelt mit den Maßen: 1,70 x 0,70 x 0,55 m. Die Bretter haben wir uns zugeschnitten zuschicken lassen. Wir haben uns für das Dekor Sonoma Eiche entschieden. Dann passt es zu den a...

24.06.2016, 01:44

Forenbeitrag von: »MandyW«

[73*Denkendorf] 5 Hybridenbabys, agouti und saphir, männlich und weiblich, geb. 09.06.2016

Ich muss mich korrigieren (wer lesen kann ist klar im Vorteil): Herzlich Willkommen ihr Fünf.

24.06.2016, 01:34

Forenbeitrag von: »MandyW«

[73*Denkendorf] 5 Hybridenbabys, agouti und saphir, männlich und weiblich, geb. 09.06.2016

Herzlich Willkommen ihr Beiden! Die sind ja wirklich zuckersüß. Leider sind unsere Käfige noch in Arbeit und werden wahrscheinlich bis 07.07. nicht fertig. Ansonsten hätte ich auf jeden Fall einen adoptiert. LG, Mandy