Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

23.04.2016, 21:31

Forenbeitrag von: »Viola«

[73*Denkendorf] 8 Babys, black banded, golden banded, tts, geb. 26.03.2016

Ach Gottchen, da sind sie ja die Süßen. Zum Glück sind sie jetzt bei dir Isi... Soooo Zucker

13.11.2015, 08:48

Forenbeitrag von: »Viola«

Wächst das Hamster noch?

Leider kann man das Bild nicht öffnen.... Viell ist es tatsächlich ein jüngerer Hamster, oder war schon immer zu klein, weil seine Mama ihn nicht ordentlich versorgen konnte, weil sie zB selbst viel zu früh Junge bekommen hat. Wenn du dir Sorgen machst, würde ich auf alle Fälle zum Tierarzt gehen, der kann dir dann auch das Geschlecht sagen. Liebe Grüße, Viola

24.06.2015, 17:48

Forenbeitrag von: »Viola«

[73207 Plochingen] Bubble, m, Campbell-Hybrid, agouti, Alter unbekannt *ausgezogen*

http://www.file-upload.net/download-1071…173629.jpg.html Naaa kleiner Schatz, wäre dir das so genehm??

23.06.2015, 17:56

Forenbeitrag von: »Viola«

[73207 Plochingen] Bubble, m, Campbell-Hybrid, agouti, Alter unbekannt *ausgezogen*

Hat denn der kleine Schatz immer noch keine Anfrage??? Carina, glaubst dem würde es bei mir gefallen?? Grüßle Viola

04.09.2014, 13:56

Forenbeitrag von: »Viola«

(63538) Großkrotzenburg - Becky, Teddyhamster, weiblich, choco, *01/2014 *bleibt*

Oh Gott.. Schnappatmung.. Mir bleibt die Luft weg.. SOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß

31.08.2014, 16:22

Forenbeitrag von: »Viola«

Auslauf

Bilder!!! Wir wollen Bilder sehen

10.07.2014, 12:30

Forenbeitrag von: »Viola«

Jenna <3

Hallöchen, so hier mal ein paar Bildchen wie meine Jenna lebt. Jenna entwickelt sich prächtig und ist super handzahm geworden. Danke Insomnia, dass du sie mir gegeben hast. Sie ist ein unglaublicher Schatz!! Jenna bewohnt die zweite NH mit 130x55 cm.

03.07.2014, 14:37

Forenbeitrag von: »Viola«

Keramiknager

Der hat alles was man geben kann Allderdings hab ich auch die Vermutung dass er Diabetis hat. Er trinkt sicher das 3fache als die Mittelhams und ist schon blind. Und attackiert teilweise meine Hand... Wollte nur sicher gehen, dass es keine psychische Störung ist, ähnlich wie koppen beim Pferd...

03.07.2014, 11:51

Forenbeitrag von: »Viola«

Keramiknager

Hallo meine Lieben, nun muss ich mich auch mal mit einer Frage an euch wenden: Mein Zwerg ist jetzt ca. 2,5 Jahre alt, nagt wie besessen am Keramiknapf. Teilweise stundenlang. Wenn ich ihn weg schiebe rennt er sofort zurück und macht weiter. Das hat er schon immer bisschen gemacht aber nie so besessen wie jetzt. Habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Hat er Hunger? Oder ist das eine psychische Macke?? Viell kann mir jemand helfen.. Das kann doch nicht gesund für die Zähnchen sein Liebe Grüße V...

18.06.2014, 11:59

Forenbeitrag von: »Viola«

Nalah, Jenna, Eddie, Alvin - und wie sie leben

Hallo meine Lieben, nun möchte ich auch mal die Chance nutzen meine Kleinen hier vorzustellen. Hier wohnt Nalah. Sie besitzt eine NH mit 130x55 cm. Sie kam im Oktober durch eine Privatabgabe zu mir. Sie wird nun ca. 1 Jahr alt sein. Bilder der Gehege von Jenna, Alvin und Eddy gibt's auch bald Über Verbesserungsvorschläge bin ich wie immer dankbar... Viele Liebe Grüße!

26.05.2014, 11:58

Forenbeitrag von: »Viola«

Abenteurbrücke selber bauen?

Ich habe noch eine Laubsäge, die ich als Kind mal bekommen habe, mit der ich alle Rundungen säge. Versuche es doch mal damit... http://www.creativ-discount.de/Laubs%c3%…CFQbMtAodliYAbA

13.05.2014, 12:42

Forenbeitrag von: »Viola«

erstmalig Käfig kaufen

Ich würde dir Aquarien empfehlen. Maße 120x40 cm. oder größer. Die gibt es schon für echt super schmales Geld im Ebay zu finden. Ich habe damit 3 Jahre lang Hamster gehalten, alle haben sich super wohlgefühlt, bis ich jetzt Nagerhütten gekauft habe, diese sind extra angefertigt und relativ teuer. Wenn du mir sagst wo du wohnst, kann ich dir auch helfen zu suchen... Viele Grüße, Viola

11.03.2014, 12:25

Forenbeitrag von: »Viola«

(63538) Großkrotzenburg - Jenna, Teddyhamster, weiblich, silver-grey banded, geb. Nov 2013 *ausgezogen*

Jennalein, du hast ja gar keine Ahnung wie sehr wir uns alle auf dich freuen!! Deine KG mit NG, Paul, Eddy, Nalah und von Wolke 7 Milly